Zarinchen
Gast
Ich denk das mein Wert zu hoch ist
• • 06.07.2020 #1
Zarinchen
Gast
• • 06.07.2020 #1
Romy_Rocket
Mitglied
• #2
x 3
Reenchen
Mitglied
• #3
MathiasT
Gast
• #4
Zarinchen
Gast
• #5
Reenchen
Mitglied
• #6
MathiasT
Gast
• x 1 #7
Zarinchen
Gast
• #8
Reenchen
Mitglied
Zitat von Zarinchen:Also da stand was von 0,3-4,5
Aber im Internet steht das 4,5 viiiiel zu hoch sei
Zitat:Der Tsh basal liegt bei 2.45
• x 1 #9
MathiasT
Gast
• #10
RicoBee
Mitglied
• x 2 #11
cor-illustrata
Mitglied
• #12
Zarinchen
Gast
• #13
Maike96
Mitglied
Labelli
Gast
Zitat von Maike96:Hallo, kennt sich jemand mit den weitern von einer Unterfunktion aus , und könnte mir was zu meinen Werten sagen ? Die sind vom April und der Arzt meinte man musste sie noch nicht mit Medikamenten behandeln und im august sollte ich noch mal kommen zur Kontrolle und dann schaut er mal ob wir mit Medikamenten doch anfangen oder lassen FT3 : 3,7 FT4: 1,4 TSH 3,24
• #15
Maike96
Mitglied
Zitat von Labelli:Hast Du mal die Referenzwerte zur Hand bei den oberen Werten?Und: Hast Du Beschwerden?Nimmst Du Medikamente?
• #16
Labelli
Gast
• x 1 #17
Maike96
Mitglied
Zitat von Labelli:Ohne Referenzwerte ist das schwierig zu beurteilen, aber der TSH ist - meiner Schilddrüsenerfahrung nach - schon in einer Ecke, die ich auffällig finde.Ich würde da an Deiner Stelle nochmal nachhaken und auch um die Bestimmung der gängigen Schilddrüsenantikörper bitten. Oder um eine Überweisung zum Endokrinologen (allerdings weiß ich nicht, wie das bei Euch in der Schweiz läuft).Grad wenn Du so unspezifische Symptome hast und Dir jeder Arzt erzählt, dass Du gesund bist und das bestimmt nur die Psyche oder das empfindliche vegetative Nervensystem ist - immer mal die Schilddrüse im Auge behalten.
• #18
Labelli
Gast
• x 1 #19
Maike96
Mitglied
Zitat von Labelli:@Maike96 Ich geh mal gucken![]()
• #20
x 4