Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Ich muss meine "Story" einfach mal loswerden, sonst werde ich noch irre... Leider muss ich etwas ausholen, damit man mich, eventuell, ansatzweise verstehen...
8444
120
Morgen da draußen, (denn einen guten Morgen kann ich das nicht nennen) ich bin gerade auf der Arbeit. Hatte Nachtschicht und mich dann um ca 1.30 Uhr hingelegt (ich arbeite im...
3477
16
Hallo alle zusammen, um nicht die ganze Geschichte aufzuschreiben, will ich mich mal auf das Wesentliche beschränken: Mein Ex Mann hat uns (mein Sohn-11 und mich) vor 4 Jahren...
1615
2
Hallo, ich wollte mal fragen, mit wem ihr über eure Panikattacken sprecht? Ist es ein Tabuthema? Wie geht es euch wenn ihr darüber sprecht? Also ich habe lange Zeit gebraucht...
3693
40
Mr. Angst redet gerne mit meinem Bauch, dort wo die wilden Motten wohnen und die Laktoseintolleranz. Manchmal sagt er meinem Bauch, das ihm übel werden soll und zuweilen sagt...
2714
7
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr offen darüber redet, oder lieber so tut als nix ist... ich war neulich beim orthopäden wegen meinen verspannungen udn er hat egfragt...
2234
17
Hallo Leute, lange nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch so einiges zu tun, wie zum Beispiel Bücher lesen, Arbeiten und ... Ja. Ich bin gerade wieder in so einem Zustand,...
1698
8
Ich tausche mich gerade mit einer Freundin, die auch unter Krankheitsängsten leidet, aus und sie fragte mich, ob meine Mutter wüsste, wie es mir in den letzten Jahren so ging....
1004
11
Ok ich möchte gerne über ein bestimmtes Thema reden weiß aber nicht ob welche mit machen Wie ist euer Meinung über Sterbehilfe ?
1704
12
Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem, dass ich jemanden sehe, den ich sehr sympathisch finde. Ich dachte erst, dass dieser Junge extrem schüchtern ist, aber dann...
1464
6
Hi Ich bin 32 Jahre alt w und kenne fast jeden um mich herum.Mein Problem ist das ich Angst vor festen Freundschaften habe ich kann mich nicht überwinden oder von meinem Schatten...
1055
2
Hallo liebes Forum, nach einer recht schlaflosen Nacht, muss ich meine Gedanken einmal loswerden. Ganz kurz zu mir: Ich bin ein eher introvertierter Mann, 35 Jahre alt und seit...
3102
28
Hallo, mir ist bei meiner Freundin schon öfters aufgefallen, dass sie bei Kontakt mit anderen den Gegenüber nicht anschaut bzw. nur flüchtig. Wenn wir zu dritt sind, schaut...
3046
11
Hey ich bin hanna, Ich bin neu hier Ich dachte vielleicht geht's mir besser wenn ich meine Probleme von der Seele rede und evt ein paar antworten bekomme. Ich hab eine 4 jährige...
593
3
hallo! ich bin 18 Jahre und hab seit 2 Jahren ganz schlimme magenprobleme... Als es angefangen hat, hat drer Arzt eine magen-darm grippe vermutet, obowhl ich gar nicht gebrochen...
7896
13
Hallo Ich heiße Carmen,bin 36Jahre alt und Mutter von 4Kindern. Bis zu einer ambulanten Tennisarm OP im August 2005 war ich gesund.Ich hatte zwar Bluthochdruck und eine...
2262
3
Bin im Moment total einsam hab dieses Forum auch nur gefunden als ich in Google mal wieder "Einsamkeit" eingegeben hab, bin eben 17 un hab 3 total ungeglückte...
1646
5
Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt und gestresst. Seit Anfang Februar habe ich Ausschläge an meinen Augen. Ich hatte noch nie mit Allergien zu kämpfen und auch noch...
1607
13
hallo liebe leute znd nachtschwärmer. liege, wie man unschwer erkennen kann noch immer wach. ich hatte vorhin probleme mit dem (schwindel) von meinen verspannungen in den nacken...
1589
3
Hallo, ich bin so durcheinander im Moment, mal sehen, wie es am besten ausdrücken kann. Also, seit 2 Jahren bin ich in Therapie wegen Angstzustände und Panikattacken als...
1292
5
Ich weiß leider nicht wie ich beginnen soll. Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan im Ausland für einen Job als Kinderanimation. Ich war im Sommer schon...
1159
2
Nabend, ich bin verzweifelt und habe keine Ahnung was ich tun soll/kann. Gerade eben, meine Frau sitzt auf der Couch schaut nen dermaßen schlechten Film das sie diesen abbricht,...
1073
9
Hallo ihr lieben, so langsam bin ich echt verzweifelt. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl das es einigermaßen Bergauf geht, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich...
1050
11
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte, vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge oder Hinweise. Ich habe mich 2013 scheiden lassen und bis zum Januar 2015 nicht wirklich nach einer...
1027
3
Alg 2 und Wohnung/Therapie? Hey, meine Frage wäre, ob mir ALG2 zustehen würde. Ich bin noch unter 25 und wohne aktuell bei meinen Eltern. Ich möchte mich in psychologische...
639
2
Hallo, ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll, denn mir fällt es ehrlich gesagt nicht ganz so leicht darüber zu schreiben. Doch ich kann das alles nicht mehr mit mir...
6440
85
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang 2021 in einer heftigen Angst/Panik Phase. Nehme an Medikamenten, Venlafaxin 187,5mg pro Tag, Pregabalin 3x75mg und L-Thyrox 175ug. Seit etwa...
4216
9
Moin, auf der suche nach einem Ausweg aus der Einsamkeit bin ich auf dieses Forum gestoßen, in vielen erstellten Themen kann ich mich wieder erkennen. Es ist erscheckend wie...
1486
6
Melde mich auch mal wieder bei euch! Seid drei Tagen kämpfe ich schon wieder mit mir nicht ins Krankenhaus zu gehen, warum weil ich folgende Symptome habe Schwindel,...
1423
7
Hallo, ich bin 27 Jahre alt/jung und leide bereits seit Jahren unter einem konstant Neben mir stehen / wie benebelt. Wahrscheinlich eine Art Depersonalisierung in Folge einer...
1258
4
Ich bin irgendwie zurzeit einfach ratlos . Seit paar Jahren merke ich immer mehr wie ich an meine Grenzen komme. Ich habe oft Konzentrationsprobleme und mir fällt es sehr schwer...
725
16
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2558
10
ich habe agoraphobie, das heißt in meinem fall daß ich das haus nicht verlassen kann. Ich wohne in einer 1-zimmer-wohnung mit meinem freund der für mich sorgt (und sich keine...
2361
10
Hallo, Vor 2 Monaten lernte ich jemanden kennen, viel Zeit verbracht, letzte Woche haben wir uns quasi gestanden, das wir uns ineinander verliebt haben. Seit 2 Tagen nun...
2023
4
Hallo! Gestern saß im Bus ein attraktiver Mann in meinem Alter, auf dessen Smartphone ich seinen Namen gelesen habe. Ich habe auf sozialen Netzwerken gefunden. Er geht mir...
1880
19
Liebes Forum, entschuldigt, dass ich euch nochmal plagen muss, aber ich komme einfach nicht mehr weiter und weiß auch nicht mehr, was bzw. ob ich noch was tun soll. Sicherlich...
1659
16
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1403
4
Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum von Psychic und brauche eure Hilfe. Ich leide seit 16 Jahren unter undefinierbarem Kopfdruck. ( Keine Kopfschmerzen! ) Es beginnt morgens 2...
1374
6
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet konnte aus diversen gründen leider nicht so aktiv sein. Darum noch mal kurz zu mir, ich leide seit vielen...
1304
5
Hallo ihr Lieben, wer kennt's? Gefühlt 1000 Symptome und niemand kann helfen. Ich möchte gerne wissen wer auch solche Beschwerden hat und mir ein bisschen Mut machen kann....
1284
7