Pfeil rechts

P
Bin im Moment total einsam hab dieses Forum auch nur gefunden als ich in Google mal wieder Einsamkeit eingegeben hab, bin eben 17 un hab 3 total ungeglückte beziehungen hintermir, die erste war für 3 Wochen das war so gegen Anfang dieses JAhres un dann im Oktober hab ich dann sie kennengerlernt das war dann aber auch nur was für 2 Wochen sie musste anshceinend wegen mir unbekannten Gründen shcluss machen wir stehen aber immer noch in Kontakt und verstehen uns gut und ich liebe sie imme rnoch unsterblich aufjedenfall hatte ich dann kurz danach eine weitere Beziehung die aber wieder nur für 3 Wochen hielt weil wir entschlossen haben lieber schluss zu machen weil zwischen und einfach iwas gefehlt hat doch das war zu verkraften weil da anscheinend wirklich nichts war sind aufejedenfall noch in kontakt un verstehen uns noch gut, doch nun nachdem das mír zum glück nicht mehr im Weg steht will ich wieder mit meiner 2. Bezihung zusammen sein weil ich sie über diese kurze Zeit immer noch liebe und sie einfach nichtmehr aus dem Kopf kriege, deshalb versucheich so viel Zeit mit ihr zu verbringen wie möglich damit wir wieder zueinnander finden, nja ich hoffe ich kann mein Problem mit euch teilen.

03.12.2007 21:07 • 16.12.2007 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo Popkorn,

auch wenn sich das jetzt völlig bescheuert und nach einem alten Oma Rat anhört: Du bist gerade erst 17 - Du hast ganz real noch keinen Grund, Torschlusspanik zu bekommen und eine Wochenbeziehung nach der nächsten anzufangen und wieder zu beenden...Du stürzt Dich von einer Affäre in die nächste und überlegst erst dann ob Du und das Mädchen überhaupt zusammen paßt. Daran ist ja im Moment noch nicht wirklich was einzuwenden, Du mußt Dir nur langsam mal klar machen, dass Du mit 17 auch eine Verantwortung übernimmst, wenn Du was mit nem Mädchen anfängst...nach meiner Meinung hättest Du gar nichts mit Mädchen Nr. 3 angefangen, wenn Du noch immer in Mädchen Nr2 verliebt wärst...

Sorry, wenn ich jetzt wirklich wie Deine Mutter oder Oma klinge, aber vielleicht solltest Du Dir bis auf Weiteres das mit den Beziehungen erstmal klemmen oder Dich nur noch mit Mädchen einlassen, die genau wie Du noch gar kein Interesse an einer Beziehung haben - wie´s sich anhört, willst Du einfach nur ne Freundin aber es ist noch nicht allzu wichtig wer das ist - sonst hast Du ganz bald wirklich einen Grund Dich einsam zu fühlen...denn kaum ein Mädchen legt großen Wert darauf nur eine von Vielen zu sein - Dir würde es auch nicht gefallen, wenn ein Mädchen, dass Du wirklich gerne hast, alle paar Wochen mit nem anderen rummacht, oder?

Ich sag ja nicht, dass Du jetzt sofort entscheiden sollst, mit welcher Frau Du den Rest Deines Lebens verbringen willst - aber frag Dich bitte auch, warum Du jetzt unbedingt wieder mit Nr.2 zusammen sein willst...und was sehr wahrscheinlich passiert, wenn Dir Nr. 4 über den Weg läuft....bis jetzt seit ihr Beide - Du und Nr. 2 - noch befreundet....verarschst Du sie jetzt oder benutzt Eure Freundschaft NUR um wieder an sie als Freundin ranzukommen und nicht weil sie ein lieber und toller Mensch ist, dann rechne und akzeptiere auch die Konsequenzen.

04.12.2007 14:04 • #2


A


Einsam und ratlos

x 3


G
Du musst erstmal lernen, einen PUNKT nach einer Sache zu machen.

Ein Punkt beendet eine Sache. Danach kann man erst wieder eine neue Sache anfangen.

04.12.2007 14:56 • #3


P
Ok erstens ich möchte ich nicht einfach nur eine freundinn haben das ist es nämlich wa sich hasse, ich will ie auch lieben sonst wäre ich imme rnoch unglücklich, das problem war nur das meine gefühle mir sozusagen einen streich gespielt haben und ich habe gedacht ich würde etwa svon ihr wollen erst später gemerkt habe das ich eigtl nicht so richtig was von ihr wollte und die andere sache ist ich will mit nr.2 i wieder zusammensein weil ich weiß dass ich sie wirklich über alles liebe

05.12.2007 23:04 • #4


P
ich weiß ihr wollt mir nur helfen aber ihr habt einfach ein falsches bild von mir ich bin nicht so einer der alles tut um irgendein beliebiges mädchen zu haben, diese sache mit meiner letzten beziehung wenn man es beziehung nennen kann das war einfach nur völliger bockmist ich war mir nur nicht im klaren darüber was ich jez eigtl vorhatte in wahrehit liebe ich immer noch anja un dass wusste ich auch aber ich war einfach nur dämlich ich meine ich habe ja selbst gemerkt dass ich mit sara nicht glücklich war und wenn das schon der fall ist dann will ich solcheine beziehung auch nicht weiterführen weil dies für mich einfach keinen sinn hat und sonst weiß ich auch nicht was los ist wenn ich nach langer zeit mal wieder ein mädchen gefunden hab das mir wirklich sehr viel bedeutet un ich dann mit ihr zusammen bin dannstehe ich am ende wieder alleine da es ist wie ein fluch und ich wil einfach nicht dass mir ein mensch der mir sehr viel bedeutet verloren geht es ist einfach nur total schrecklich für mich am, anfang total glücklich zu sein und am ende enttäuscht zu werden

05.12.2007 23:23 • #5


G
hier muss man aber wirklch sher lange auf ne antwort warten

16.12.2007 20:57 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler