Pfeil rechts

O
Nabend,

ich bin verzweifelt und habe keine Ahnung was ich tun soll/kann.
Gerade eben, meine Frau sitzt auf der Couch schaut nen dermaßen schlechten
Film das sie diesen abbricht, lacht noch darüber weil der so schlecht ist.
Dann plötzlich fängt sie an zu weinen, versuche ich zu helfen werde ich plötzlich
arg angegangen, sie rennt davon ins Schlafzimmer und heult regelrecht. Kriegt kaum noch
Luft atmet unheimlich kurz und übergibt sich dann auch.
Ich versuche meinen Ärger zu unterdrücken und erneut irgendwie zu helfen durch gut zureden.
Auch hier wieder werde ich angegangen. Irgendwelche Dinge vorgeworfen, so dermaßen Zusammenhaltlos und
aus der Luft gegriffen das ich inzwischen keinerlei Verständnis dafür habe.

Woher kommt das plötzlich? Woher kommt plötzlich die Ablehnung obwohl nix gewesen ist, der Tag war super.
Ich kann es einfach nicht verstehen vielleicht kann mir die ein oder andere Frau was dazu sagen.

Ich hab se jetzt mal allein gelassen, weil es bringt ja eh nix.

Grüße und Danke

30.05.2016 00:11 • 30.05.2016 #1


9 Antworten ↓


anjaf
Kommt das haeufiger vor dass sie so ueberreagiert oder ist es das erste Mal?

30.05.2016 00:41 • #2


A


Ich bin ratlos

x 3


O
Nee durchaus mal öfter.

30.05.2016 00:47 • #3


anjaf
In welchem Zeitraum denn also seit wann in etwa? Ist moeglicherweise schwanger (wegen dem Uebergeben)?

30.05.2016 00:49 • #4


O
Nein sie reagiert auf stress recht empfindlich glwiches beim auto fahren. Sie übergibt sich leicht wurde aber ärztlich schon abgeklärt. Gut sie hat wieder ihre tage aktuell aber dieses extreme kommt dabei eher seltener. Kann dadurch natürlich forciert werden aber ich mag es mir nicht vorstellen das es allein damot zusammenhängt

30.05.2016 01:13 • #5


anjaf
Dann hat sie moeglicherweise Depressionen bzw. psychische Probleme. Ist sie in psychotherapeutischer Behandlung?

30.05.2016 01:22 • #6


O
Nein. Keinerlei behandlung. Kann ich irgendwie abhilfe schaffen? Wie reagier ich richtig?

30.05.2016 01:25 • #7


anjaf
Am besten mal in Ruhe mit ihr reden ohne Vorwuerfe und fragen ob sie irgendetwas belastet oder Probleme hat.

30.05.2016 01:34 • #8


O
Ok danke werde das mal versuchen. Dürfte sich nach der zeit hoffentlich etwas beruhigt haben.

30.05.2016 01:42 • #9


anjaf
Ohne sie darauf anzusprechen wirst du es auch nicht herausfinden koennen. Habt Ihr Kinder bzw. hat sie tagsueber viel um die Ohren?

30.05.2016 01:47 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl