Pfeil rechts

Heidelinde 47
Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum von Psychic und brauche eure Hilfe. Ich leide seit 16 Jahren unter undefinierbarem Kopfdruck. ( Keine Kopfschmerzen! ) Es beginnt morgens 2 Stunden nachdem ich aufgestanden bin und dauert den ganzen Tag. Wenn ich meine Hausarbeit mehr schlecht als gut gemacht habe, gekocht, gegessen und aufgeräumt habe lege ich mich ins Bett um dem Druck zu entfliehen. Nachdem ich aufgestanden bin geht es mir gut, aber nach etwa 2 Stunden fängt der Druck wieder an und hält bis abends 22 bzw 23 Uhr an dann ist er meistens weg und es geht mir gut. Ich war bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, habe Akkupunktur und Reiki gemacht, war 2x in einer Kur alles ohne Erfolg. Ich habe IRM, EEG, Tomographie gemacht ohne Resultat. Meine Lebensqualität ist dadurch sehr eingeschränkt. Bitte helfen sie mir, wenn sie jemanden kennen der dieses Problem hat oder selber darunter leidet. Vielen Dank im Voraus, wenn sie sich bei mir melden. Heidelinde 47

25.07.2015 22:04 • 26.07.2015 #1


6 Antworten ↓


Icefalki
Hallo Heidelinde, erstmals herzlich willkommen bei uns.

Vorweg, ich kenne das nicht.

Warst du beim Augenarzt? Orthopäden? Wie sieht es mit Sport aus.

Bis du sehr angespannt, verspannt? Schon Mass., Fango oder ähnliches bekommen?

25.07.2015 22:39 • #2


A


Undefinierbarer Kopfdruck, Ärzte sind ratlos!

x 3


Heidelinde 47
Hallo Icefalki. Vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ja ich war beim Augenarzt auch beim Orthopäden, habe alles mögliche ausprobiert, Fango Mass. was so alles zusammen kommt in 16 Jahren. Habe bis vor 10 Jahren Tennis gespielt, musste wegen meiner Krankheit aufhören. Da unsere Katze inzwischen verstorben war haben wir uns einen Hund zugelegt, so dass ich jeden Tag mit ihm spazieren gehe. Du bist die einzige die sich gemeldet hat. Es gibt ja hier ein Forum unter Kopfdruck, deshalb habe ich nicht viel erwartet, denn diesen Leuten wird auch nicht geholfen. Ich dachte ich probier es trotzdem, wenn es nichts bringt schaden kann es nicht. Ich bin mir schon bewusst, dass es psyschich bedingt sein muss weil ich ja sonst laut den Ärzten kerngesund bin. Ich habe mich erst jetzt bei dir gemeldet, weil ich erst rausbekommen musste, wie ich dir antworten kann. Es dauert immer ein bisschen länger bei mir da ich nicht mehr die Jüngste bin. Dein Spruch hat mir sehr gut gefallen. Wir bitten nicht darum auf die Welt zu kommen aber wir möchten sie auch nicht mehr verlassen. Bist du auf Facebook? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald. Nochmals Danke Heidelinde

26.07.2015 20:25 • #3


Fladiak
Hallo,

kenne diesen Kopfdruck ganz gut! Auch bei mir konnten die Ärzte bis jetzt nichts feststellen. Ist bei mir ähnlich geht so ein paar Stunden nach dem Aufstehen los und bleibt bis in den Abend. Macht einen schon ziemlich fertig. Falls jemand Lösungsvorschläge hat wäre ich sehr dankbar. Mein ganzes Leben möchte ich damit auch nicht verbringen...

26.07.2015 20:54 • #4


Heidelinde 47
Hallo Fladi
Vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich dachte schon ich wäre die einzige mit diesem Problem, helfen können wir uns leider gegenseitig nicht, aber wir können hoffen und beten, dass jemand hier uns hilft. Wünsche noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald. Solltest du etwas positives erfahren, wäre ich froh, wenn du mich benachrichtigen würdest, was ich auch tun werde. Heidelinde

26.07.2015 21:12 • #5


Fladiak
Ist doch kein Problem.

Ich bin ziemlich ratlos, was die Sache betrifft... :/ Verzweifeln möchte ich deswegen aber nicht... Es wird schon eine Lösung geben, nur finden muss man sie. Ist es bei dir so, dass es jeden Tag da ist oder ist es an manchen Tagen besser? Bei mir ist es so, dass es nie komplett weg ist, aber es an manchen Tagen besser und an manchen schlimmer ist...

26.07.2015 21:31 • #6


Icefalki
Heidelinde, hast du schon medis durch?

Wenn es psYchisch ist, wie kannst du es annehmen? Wehrst du dich dagegen, innerlich?

Ich siniere mal drauflos.

Wenn du liegst, geht es dir gut. Im Liegen erfahren wir Entspannung. Wir sind sozusagen Off

Du gehst in den On Modus und nicht sehr lange darauf, geht es dir schlecht. Abends, wenn der natürliche Off-Modus in greifbarer Nähe ist, fühlst du dich gut.

Könnte man da einen Bezug erstellen. Wie zufrieden lebst du dein Leben?

Wie gesagt, ich mache mir einfach mal freie Gedanken darüber..

26.07.2015 22:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel