Pfeil rechts

Lanieme
Hallo Leute,
lange nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch so einiges zu tun, wie zum Beispiel Bücher lesen, Arbeiten und ... Ja.

Ich bin gerade wieder in so einem Zustand, wo ich am liebsten Bäume ausreißen will.
Mein Freund und ich sind ja schon fast 4 Jahre zusammen und ... Er steht total hinter mir. Allerdings, kommt es manchmal vor, und... das ist der Grund für meine Aussetzer und/oder Schübe, das meine Mutter schlecht über mein Freund redet.

Perfektes Beispiel dazu, was gerade passiert ist:
Ich gehe morgen auf eine Geburtstagsparty und es kann sein das es spät wird. So. Wenn ich eine Halbe Stunde mit der S-Bahn fahre, dann bin ich in der Gegend wo mein Freund wohnt und dann hab ich ihn natürlich gefragt, ob ich bei ihm pennen könne, da ich nicht nach Hause laufen möchte. ...In der Gegend fährt zwar ein Bus, aber nicht in meine Richtung. Er meinte, dass es vollkommen in Ordnung ist und ich hab mich gefreut, da ich vorbereitet und alles geplant hatte.
So, da ich 22 bin und alt genug bin, hab ich meiner Mutter nur Bescheid gesagt, das ich das so jetzt für mich ausgemacht habe und sie wiederum... Haut das raus: "Du glaubst doch nicht wirklich das er dich von Adlershof abholen würde, der bewegt doch sein Ar. nicht aus dem Bett. Träum weiter."
Ich... bin kurz davor zu weinen. Warum sagt sie sowas? Immer wenn er hier mich besuchen kommt, dann ist sie richtig lieb zu ihm und dann wenn er nicht da ist, dann haut sie das raus.
Sie meinte auch mal vor Monaten, das er durch seine Krankheit es zu nichts bringen würde, und das ich mir lieber einen anderen suchen sollte. Von wegen zu nichts bringen! Er macht am 22. Februar seine Umschulung als Großhandelskaufmann und das WEIß SIE!

Wisst ihr, es scheint nicht zu reichen, dass meine Stimmen mich fertig machen. Nein, nun streut noch meine Mutter salz in die Wunde. Er ist leider meine Schwäche.

Naja, jedenfalls... hat sie von sich aus angeboten, dass sie mich von der S-Bahnhof in seiner Gegend abholt, da sie frei hat. Mein Freund habe ich diese Beschuldigung nicht erzählt.. Ich glaub es ist auch fürs erste besser so..

Ich bin echt fertig. Ich seh den Jungen ja schon zu selten, wegen meiner Arbeit und .. Ich weiß nicht ob sie Recht hat oder nicht. Er ist halt sehr faul, aber die Bemerkung von ihr war doch böse... oder nicht?

Bitte hilft mir, mich selber zu finden.. Irgendwie weiß ich nicht weiter. Ich hab gerade das Gefühl mit niemanden drüber reden zu können.. T__T

Gruß Lanieme

11.02.2016 22:53 • 11.02.2016 #1


8 Antworten ↓


Icefalki
Oh, ganz einfach. Liebe Mutti, wenn er seinen Ar. tatsächlich nicht rausbewegen wird, dann ruf ich dich an. Hast ja frei und kannst mich holen.

So, und jetzt?

Was glaubst du, passiert dann?

11.02.2016 23:09 • #2



Sie redet immer schlecht über ihn

x 3


Lanieme
@Icefalki
Mich nervt es einfach. Ich weine und Sue sagt das meine Mutter eigentlich mein Freund hasst...
Wenn ich das sage, dann könnte sie noch schlechter von ihm denken..

Sie hat mal was schlechtes über ihn gesagt und ich bin ausgerastet, lag auf dem Boden und hab geschrien, geweint, getreten und als meine Mutter auf mich zu kam, sie gekratzt. Nachher konnte ich mich daran nicht erinnern. Ich fand mich einfach nur fertig am Boden wieder. Ich stand auf.. Griff zum besten Freund Baldrian und verschwand aus der Wohnung und fuhr einfach weg. Weder zu meinem Freund noch zu irgendjemanden anders.

11.02.2016 23:14 • #3


Icefalki
Und wie entscheidest du dich jetzt? Was willst du?

11.02.2016 23:18 • #4


Lanieme
Ich glaube, das es gerade so langsam anfängt mich nicht zu jucken zu wem ich jetzt gehe..
Etwas was ich auch hasse.

Mein bester Kumpel hat mir letztens die Freundschaft gekündigt und ich.. habe nichts gefühlt. Ich habe es einfach über mich ergehen lassen.
idk..

11.02.2016 23:21 • #5


Icefalki
Ich kann dir da schlecht was raten, wenn du da gedanklich nicht ran willst.

Ich frag dich nochmals, was willst DU?

Zorn auf deine Mutter kannst du aber fühlen?

Und warum ist dein bester Kumpel verschwunden?

11.02.2016 23:26 • #6


Lanieme
Ich will beides. Ich will einerseits in mein Bett schlafen, aber auch gerne neben ihm aufwachen...

Ja, das ist immer kurz vor einem Schub so. Mittlerweile geht es, dank meiner Lieblingssängerin.

Ihn hat leider mein aussetzer erwischt und ich wurde zu sehr persönlich und .. ja. nun. Lebt er sein Leben ohne mich weiter.

11.02.2016 23:42 • #7


Icefalki
Erkläre es doch deinem Kumpel, meinst du nicht, dass er es versteht?

Und wenn du eh hin- und herschwankst, in welchem Bett du lieber schläfst, signalisierst du deiner Mutter doch, dass dir das auch nicht so wichtig ist.

Es geht doch um dich, was du machen willst, wen du liebst, oder nicht. Oder warum.

Du triffst doch die Entscheidungen, und wenn deine Mutter schlecht über ihn redet, du weißt es doch besser. Oder nicht?

12.02.2016 00:05 • #8


Lanieme
Er weiß von meinen Aussetzern. Und ... Anscheinend, will er es nicht verstehen und vernachlässigt mich deswegen.
Außerdem, weiß ich nicht wie ich auf ihn zu gehen soll.

Keine Ahnung ob das jetzt schlecht oder Gut ist.

Na ich liebe doch beide. o-ö

Ja... Keine Ahnung. Argh es ist nur... Mich nervt es.

12.02.2016 00:12 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser