Pfeil rechts

Vanessa91
hallo liebe leute znd nachtschwärmer.

liege, wie man unschwer erkennen kann noch immer wach. ich hatte vorhin probleme mit dem (schwindel) von meinen verspannungen in den nacken schulter bereichen.
(also es ist kein schwindel... eher so ein hmm... wie beschreibt man das am besten... also es is weder dreh noch schwankschwindel. laufen, gehen und stehen kann ich ganz normal. es fühlt sich nur komisch an vom sehen. als hätte man als Brillenträger ne falsche brille auf oder so.) muss dazu sagen, dass ich vor kurzem ne neue brille bekommen habe. allerdings nur mit entspiegelten gläsern. alles andere ist gleich geblieben.

ich leide dazu noch an panikattacken... und diese unruhe die ich seit stunden habe ist kaum mehr auszuhalten. wenn ich mich hinlege... verschlimmert es sich irgendwie. mein puls is auch die ganze zeit so an die 70-75.
ich mache seit 2 jahren therapie und hatte gestern meine letzte physiostunde.
dieses Gefühl is auch besser geworden... (kann das echt an der brille liegen?)
also ich wurde auch schon mit dopplersonographie und ct untersucht.
alles negativ.
meine blutdrucktabletten nehme ich auch regelmäßig.

im moment gehts halt mit diesem komischen Gefühl... aber diese unruhe geht einfach nicht weg... bin die ganze zeit am zittern. überwiegend an den beinen.. zwischendurch merke ich auch das mir kalt ist. und zittere deswegen.

kann mir jemand helfen?
ich weiß nicht mehr weiter...
kann da was schlimmes passieren?
bin schon am überlegen ob ich bei der seelsorge anrufe soll...

11.02.2016 06:11 • 11.02.2016 #1


3 Antworten ↓


jorly
Hallo Vanessa, ich hoffe du konntest inzwischen ein Wenig schlafen.