Pfeil rechts
1

P
Ich weiß leider nicht wie ich beginnen soll. Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan im Ausland für einen Job als Kinderanimation. Ich war im Sommer schon einmal hier und habe jemanden kennen gelernt für den ich im Winter wieder her gekommen bin. Das Problem ist das ich finde das man hier wie in einer Parallelen Welt lebt und ich nicht weiß was ich mit ihm anfangen soll. Bemüht er sich nicht bin ich enttäuscht aber tut er es auf längere Zeit verliere ich das Interesse. Er ist 28 und steht mit beiden Beinen voll im Leben. Ich habe etwas Angst weil eig. Würde ich sehr gerne mich mehr auf ihn einlassen können aber ich denke die ganze Zeit es lohnt sich einfach nicht weil ich eh in paar Monaten weg bin wieder. Er muss auch denken ich bin total bekloppt weil ich meine Meinung Tag täglich ändere das berühmte Spiel komm ran und geh weg. Was tu ich und wie kann ich das ändern ?

16.02.2018 22:16 • 25.03.2018 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Mir ist unklar wie man an eine Partnerschaft denken kann und zeitgleich sagt, dass man eh in einer paar Monaten wieder wegzieht. Das hat doch weder Hand noch Fuß.

07.03.2018 18:50 • x 1 #2


Kuebelkopf
Hey, Pusteblume_1.

Das ist natürlich ein Dilemma. Einerseits interessiert dich der Mann, andererseits weißt du, dass du in ein paar Monaten wieder in dein Heimatland zurückkehrst. Doch da habe ich eine Frage: Wenn es dir wirklich ernst mit ihm werden würde und dir das Ausland gefällt, würdest du nicht auch für ihn umziehen? Oder würde er für dich sein Heimatland wechseln?
Es gibt viele Möglichkeiten, eine Beziehung zu führen. Wieso siehst du gleich nur die negativen Aspekte, die eine Beziehung dieser Art mit sich bringen würde? Liebe überwindet alle Hürden, noch nie gehört?


Liebe Grüße,
Kathi

25.03.2018 21:22 • #3





Dr. Reinhard Pichler