» »


201816.02




5
2
Ich weiß leider nicht wie ich beginnen soll. Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan im Ausland für einen Job als Kinderanimation. Ich war im Sommer schon einmal hier und habe jemanden kennen gelernt für den ich im Winter wieder her gekommen bin. Das Problem ist das ich finde das man hier wie in einer Parallelen Welt lebt und ich nicht weiß was ich mit ihm anfangen soll. Bemüht er sich nicht bin ich enttäuscht aber tut er es auf längere Zeit verliere ich das Interesse. Er ist 28 und steht mit beiden Beinen voll im Leben. Ich habe etwas Angst weil eig. Würde ich sehr gerne mich mehr auf ihn einlassen können aber ich denke die ganze Zeit es lohnt sich einfach nicht weil ich eh in paar Monaten weg bin wieder. Er muss auch denken ich bin total bekloppt weil ich meine Meinung Tag täglich ändere das berühmte Spiel komm ran und geh weg. Was tu ich und wie kann ich das ändern ?



786
584
  07.03.2018 18:50  
Mir ist unklar wie man an eine Partnerschaft denken kann und zeitgleich sagt, dass man eh in einer paar Monaten wieder wegzieht. Das hat doch weder Hand noch Fuß.

Danke1xDanke


85
7
Helmstedt
31
  25.03.2018 21:22  
Hey, Pusteblume_1. :)

Das ist natürlich ein Dilemma. Einerseits interessiert dich der Mann, andererseits weißt du, dass du in ein paar Monaten wieder in dein Heimatland zurückkehrst. Doch da habe ich eine Frage: Wenn es dir wirklich ernst mit ihm werden würde und dir das Ausland gefällt, würdest du nicht auch für ihn umziehen? Oder würde er für dich sein Heimatland wechseln?
Es gibt viele Möglichkeiten, eine Beziehung zu führen. Wieso siehst du gleich nur die negativen Aspekte, die eine Beziehung dieser Art mit sich bringen würde? Liebe überwindet alle Hürden, noch nie gehört? :)


Liebe Grüße,
Kathi

« Bindungsängste mit 35 - Freunde negatives Beisp... Hab ich eine Bindungsangst? » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

ratlos?

» Agoraphobie & Panikattacken

2

1701

27.06.2007

Ratlos

» Eifersucht Forum

10

1275

21.03.2011

Ratlos

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

3

1031

22.04.2011

ratlos.

» Angst vor Krankheiten

2

898

02.06.2009

?ratlos?

» Agoraphobie & Panikattacken

9

818

23.10.2012










Partnerschaft & Liebe Forum