Pfeil rechts
1

Walküre
Melde mich auch mal wieder bei euch! Seid drei Tagen kämpfe ich schon wieder mit mir nicht ins Krankenhaus zu gehen, warum weil ich folgende Symptome habe
Schwindel, missempfinndung im Gesicht ( als ob taub), Schmerzen in der Rippen gegend, Rücken auch taubheitsgefühl, leichte Kopfschmerzen, Klos Gefühl im Hals und komischer Geschmack im Mund, Krippen in Beinen, Druck im Kopf mit Tinnitus, niedriger Blutdruck heute Morgen 75/40 sonst 90/60 Puls 74 selten höher wie 110/70 außer in Bewegung.
Mein doc weiß auch nicht weiter und will nun ein paar Tests machen. Nächste Woche schilddrüse, magenspiegelung und Augenarzt, wenn da nix raus kommt, darmspiegelung, noch mal großes Blutbild wegen Hormone und ct vom Bauch rippenbereich. Ach was noch dazu kommt, nehme nur noch ab, vor 5 Wochen wog ich noch 78,- Kilo, vor einer Woche 73,- heute nur noch 68 und das obwohl ich normal esse. Ich weiß nicht mehr weiter und Zweifel langsam selber an mir. Hoffe ihr hab ein paar Ratschläge für mich

@hotin meine Angst zwecks herzrasen habe ich dank dir super im Griff, seid 4 Wochen Beschwerde frei. Danke noch mal

26.11.2014 17:38 • 26.11.2014 #1


7 Antworten ↓


Walküre
Immer so viele Zugriffe aber keiner schreibt,

26.11.2014 17:52 • #2


A


Am verzweifeln, Arzt auch ratlos

x 3


Icefalki
Haste recht, ich schreibe dir mal. Also die gute Nachricht ist doch, dass du noch Termine hast und dabei von Kopf bis Fuß durchgecheckt wirst. Also beruhe dich erst mal. Und bist du auch schon mal beim Neurologen gewesen?

LG icefalki

26.11.2014 17:55 • #3


D
Zitat von Walküre:
Melde mich auch mal wieder bei euch! Seid drei Tagen kämpfe ich schon wieder mit mir nicht ins Krankenhaus zu gehen

hallo Walküre

was meinst du damit? psychiatrie oder klinik wegen deiner beschwerden?
hört sich an als würde dein körper dich ganz schön quälen

26.11.2014 17:57 • #4


Walküre
Danke euch beiden wurde doch erhört
Zu euren Fragen
Lag vor 5 Wochen im kh auf der Neurologie wurde komplett durch gecheckt, großes Blutbild mrt kop Hws und Rücken, eeg, eng, langzeit ekg, belastungs ekg, sono Schlagadern, lumpalpunktion, sono Herz,
Ergebnisse, alles in Ordnung, außer Rücken morbus scheuerman Syndrom, mehrerer schmorlsch'e Knötchen und wurzeltaschen Zyste C64/c7
Kopf, Zyste im Kopf Ursache frühkindliche dd keine Ahnung was das heißt
Leicht vergrößerte Milz
Eisenmangel
Belastungs ekg muste ich abbrechen wegen Schwäche in den Beinen bei 134 Watt 92% geschafft
Beim Zahnarzt bin ich auch in Behandlung zwei Zähne gezogen
Krankenhaus meine ich normales mit, warte zur seit auf einen Therapieplatz
Medikamente im Moment garkeine aus Angst sie könnten was auslösen
Es macht mich im Moment alles total kirre, besonders dieses taupheitgefühl über all und das Abnehmen

26.11.2014 18:20 • #5


Icefalki
Huhu Walküre, könnten deine Missempfindungen nicht auch mit der M. Scheuermann in Verbindung stehen? Kenn mich da nicht so aus. Und wenn Du so einen stress hast, läuft ja dein Körper auf Hochtouren. Kein Wunder, dass du an Gewicht verlierst.

Jetzt atme tief aus und ein. Und beruhige dich ein bisschen. Du bist in Behandlung, es wird nach dir gesehen, theraplatz wartet auch schon. Halte einfach durch. Du schaffst es.

LG icefalki

26.11.2014 18:40 • x 1 #6


D
Zitat von Icefalki:


Jetzt atme tief aus und ein. Und beruhige dich ein bisschen. Du bist in Behandlung, es wird nach dir gesehen, theraplatz wartet auch schon. Halte einfach durch. Du schaffst es.

LG icefalki


dem schließe ich mich an alles wird gut!

26.11.2014 18:45 • #7


Walküre
Zitat von Icefalki:
Huhu Walküre, könnten deine Missempfindungen nicht auch mit der M. Scheuermann in Verbindung stehen? Kenn mich da nicht so aus. Und wenn Du so einen stress hast, läuft ja dein Körper auf Hochtouren. Kein Wunder, dass du an Gewicht verlierst.

Jetzt atme tief aus und ein. Und beruhige dich ein bisschen. Du bist in Behandlung, es wird nach dir gesehen, theraplatz wartet auch schon. Halte einfach durch. Du schaffst es.

LG icefalki


Vielen Dank für die lieben Worte
Ich versuche immer ruhig zu bleiben habe meine Kids ja hier und die sollen das alles garnicht so mitbekommen
Ärzte tippen auch auf Rücken, habe aber erst in zwei Wochen einen Termin bekommen
Ärzte hier alle über voll

Melde mich dann noch mal
Kids haben Hunger und Mann auch sprich Frau muss an den Herd

26.11.2014 18:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel