Hallo. Habe mit meiner Angsterkrankung sehr zu kämpfen. Bin auch in Behandlung usw. Nur...
Hallo, seit Samstag geht es mir sehr schlecht. War abends spazieren - plötzlich war...
Guten Morgen! Ich mal wieder... Aus gegebenen Anlass (hatte/habe eine echt miese Nacht...
Hallo. Ich hoffe das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich versuche ja gerade einen...
Also, ich will mich einmal vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Medizin wobei ich...
Hallo liebes Forum ich stelle mir die Frage, ob ich Depressionen habe (ich habe seit 20...
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine...
Hi Leute...Bei mir war das so,ich leide an einer chronischen lungen-erkrankung,einestages...
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit...
Ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann, da sich mein Zustand wohl stetig...
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier...
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich...
Hallöchen:)) Komme gerade vom Hallenbad. Waren heute seit langem mal wieder , da...
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem...
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss...
Hallo Ich bin nur hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin weiblich und 20...
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt....
Hallo ihr lieben, Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und neu hier und wollte mich gerne mal...
Hey Leute Ich war gerade Spazieren (15 min. täglich, Aufgabe von meiner...
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total...
Guten Tag, Ich bin 22 Jahre jung und leide seit circa 1 Jahr an Atemnot / Panikattacken...
Hallo Leute, gibts jemanden unter euch der auch fast ständig Luftnot hat? War bis jetzt...
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich leide seit fast 8 Jahren unter Psychisch bedingter...
Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche ohne Pause das Gefühl keine Luft zu bekommen....
Hallo, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut.Letztes Jahr im August, habe ich einen...
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren an Herzneurose und habe mal wieder große...
ihr lieben, seit mai leide ich an einer angststörung, die mit einer nächtlichen...
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem und hätte gern eure Meinung dazu. Ich hab...
Hallo! Ist hier jemand der auch Angst davor hat? Vor 13 Jahren hat es so bei...
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch...
Hallo, Hat hier jemand Erfahrung mit Opipramol? Ich nehme seit Dienstag Abend Opiramol 2...
hey ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals) kann nicht genau orten wo er...
Hallo....ich hab so das Gefühl einen kloß im hals zu haben und schlecht luft zu...
Hallo ihr Lieben, Es ware schön wenn ihr mir helfen könntet mich von meinen...
Hallo ihr lieben , Ich verzweifel solangsam und hoffe hier auf Unterstützung ...also...
Ich hab seit einiger zeit immer wieder mal das Problem, das ich scheinbar wärend des...
Hallo ! Gestern Abend war es wieder so weit. Ich tastete meinen Puls und der war nur bei...
Hallo, gegen eine generalisierte Angststörung und fehlende Stresstoleranz nehme ich seit...
Hallo zusammen, bin M 31, neu hier und aktuell vollkommen verzweifelt. Schon den Text zu...
Hallo ihr da! Ich muss euch mal um Rat fragen, weil ich selbst nicht weiter komme. Seit...