Pfeil rechts

UnfinishedStory
Hallo Leute,
gibts jemanden unter euch der auch fast ständig Luftnot hat?
War bis jetzt noch nicht meim Lungenfacharzt. Kann das wirklich nur die Angst sein? Manchmal habe ich das Gefühl das in meinem Brustkorb eine Sperre ist wo kaum Luft durchkommt.

27.06.2013 21:55 • 29.06.2013 #1


Guten Morgen,

ja, das kann, auch wenn man es nicht glauben mag, wirklich nur von der ANgst und der zugehörigen Verspannung kommen! Man ist ja permanent verkrampft... und je lockerer man wird, desto besser wird das...

LG,

Dani

28.06.2013 05:57 • #2



Atemnot/Luftmangel

x 3


Ja, das habe ich auch dauernd. Ich habe immer das Gefühl, dass ich ganz flach atmen muss damit überhaupt Luft durchgeht. Und dann diese ständige Gähnerei....

LG
die Eine

28.06.2013 08:32 • #3


UnfinishedStory
Danke an euch! beruhigt mich das ich nicht die einzige bin

29.06.2013 18:11 • #4




Dr. Matthias Nagel