Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin mit meiner Weisheit ziemlich am Ende. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich bin 24 und leide seit 2 Jahren an Magen/Darmbeschwerden. Es fing mit Durchfall...
22465
157
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
5001
14
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und habe nun seit einigen Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Mal ist es jeden 2. oder 3. Tag, mal ist es auch 3x am Tag . vorher war ich 1x am...
808
5
Hallo Zusammen, Habe derzeit mal wieder eine Angstphase. seit ein paar Monaten beobachte ich sehr unregelmäßige Zyklen. Mal sind sie sehr kurz (kürzester 24 Tage) mal sehr...
1423
5
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
3004
35
Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal Jammern, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Mein schüttelt nur noch den Kopf und sagt, ob es nicht mal einen Tag geben kann wo mal...
2384
5
Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum vor einigen Wochen entdeckt, inzw. fast täglich mal reingeschaut, zu einigen Themen auch schon was gesagt. Nun möchte ich mal meine...
9664
10
Hallo Ich bin noch ganz neu hier aber ziemlich froh das es dieses Forum gibt. Hilft eben schon zu wissen das man nicht allein ist. Mein Problem geht schon seit fast einem...
31731
43
Hallo ihr Lieben Heute ist es mal wieder so weit... den ganzen Tag totale Blähungen! Ich habe das Gefühl immer wenn ich Hunger bekomme und dann nicht direkt was esse bläht...
15327
2
Hallo zusammen, seit ca 5 Wochen habe ich Probleme mit dem Unterleib. Ich wachte eines morgens mit Bauchkrämpfen auf und seitdem habe ich das Gefühl als würde sich alles im...
3115
8
Hey Leute Wer kennts? Wie ich schon mal schrieb, hatte ich vorletzte Woche 3 gute Tage und seit letztem Sonntag ist es einfach nur noch schlimm! Tagsüber bin ich über alle...
3029
13
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor einem halben Jahr bekam ich auf einmal Blähungen.Dann folgte ein ganzer Ärztemarathon mit...
14872
3
Hallo zusammen, nachdem heute per Magen und Darm Spiegelung andere Krankheiten ausgeschlossen werden konnte, bräuchte ich mal eure Meinung und Erfahrung. Beim Essen oder kurz...
12734
15
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
48185
324
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4368
11
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4812
34
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4711
3
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1301
9
Ich bin etwas ratlos im Moment und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine Panikattacke hatte oder nicht… Kurz zu meiner kleinen Vorgeschichte, alles fing Anfang Oktober...
1249
3
Ich reihe mich hier mal ein. Irgendwie bin ich grade getriggert von der Menge der Sorgen, die um BSDK kreisen. Kurz meine Geschichte: Lange Jahre habe ich mit der hypochondrischen...
757
3
Hallo Habe seit Jahren mit Bauchschmerzen , überwiegend Nachts, zu kämpfen. Untersuchungen führten zu keinem Ergebnis, bin völlig ratlos. Eine Psychotherapie habe ich auch...
3169
3
Hey. Ich kämpfe jetzt seit fast 2 Jahren gegen Blähungen, Schmerzen, Durchfall, Krämpfe, Ausschlag/Akne, kleine Angstattacken, geschwächtes Immunsystem und...
2128
3
Hallöchen, seit ca. 2 Jahren leide ich an dem Reizmagen/-darm Problem. Meine Ärzte erzählen mir immer nur was von Sport und Balaststoffen und so weiter. Nur leider hilft mir...
3651
4
Hallo ihr lieben. Mein psychischer Reizdarm treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Symptome: -Mehrfach am Tag in kleinen Mengen aufs Klo, aber keine Verstopfung, da normale...
3690
25
Hallo erstmal an alle mitleidenden, also ich werde mein problem gleich schildern. Obwohl ich keine Darmspiegelung (möcht ich auch nicht machen lassen) hatte, bin ich mir zu 100%...
12880
19
Hallo ihr lieben, Habe mal wieder angst Mein Puls liegt eigentlich immer so zwischen 78 und 86. Mein herz wurde ja auch schon vom Kardiologen untersucht (Ultraschall, 24h-EKG),...
2225
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8389
16
Bei ca. 5 Messungen wurde mir parallel um Blutdruck ein unregelmäßiger Herzschlag angezeigt. Das steht in der Anleitung: Ihr Blutdruckmessgerät beinhaltet eine Funktion für...
6304
4
Ich hab gerade wegen hohem Puls bei geringer Belastung total Angst bekommen, war total gefesselt davon. Dann hab ich meinen Puls gefühlt und er war total unregelmäßig. Kann das...
3285
8
Hallo zusammen, ich hatte grad echt ein paar schreckliche Minuten hinter mir und wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Ich lag im Bett, was ich seit gestern relativ...
545
6
Hallo Ihr, habt Ihr bei eine Panikatacke auch das Gefühl, das Euer Herz unregelmäßig schlägt?? Liebe Grüße Bibi
11746
13
Hi Leute, meinen letzten Thread hab ich in der Sorge erstellt, herzkrank oder psychisch krank zu sein. Ich habe nun seit mehr als einem Monat extreme Angst herzkrank zu sein....
10314
24
Hello again, Wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Ich bin wieder voll in meiner Spirale drin und hab langsam keine Ahnung mehr, ob das...
1033
8
Hallo liebe Community! Vorab ich habe das long-qt Syndrom und bin seitdem ich das weiß sehr sensibel was mein Herz betrifft und merke jede Unregelmäßigkeiten (Herzneurose)....
5023
11
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob die Angst auch daher kommen kann, das sich mein Tagesrytmus immer ändert. Ein paar Tage klappt der normale Rythmus und dann stehe ich wieder...
977
19
hallo! wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe,...
15230
21
Hi, also ich habe nicht so krasse symptome wie andere mitglieder hier, und jemanden mit meinen beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden! also ich habe teilweise...
4887
15
Hallo, ich würd gerne wissen, ob mir jemand einen guten (pflanzlichen) Tipp gegen Blähungen geben kann. Vielen Dank für Antworten!
2788
4
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
160461
43
hallo, nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, möchte ich euch auch mein problem mitteilen. vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche probleme hat und mir einen tip...
31037
45