Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1136
6
Guten Morgen! bin mir langsam nicht mehr sicher was genau nun meine Symptome eigentlich sind. Wirklich organische Ursachen oder einfach meine Psyche. Obwohl ich mir das mit der...
1385
10
Hallo. Kennt das jemand. Morgen etwas durchgeschwitzt zu sein. Mir sagte mein Arzt das sowas Anzeichen von Krebs sein kann. Er sagte wenn es regelmäßig sei. Ich sagte es...
27454
43
Ich hatte heute auf der Arbeit einen panikanfall.... Ich wusste nicht wo links und rechts ist.... Ich rief bei meinem Internisten an um anzufragen ob ich meine Befunde kopiert...
4234
3
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6845
8
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das...
5742
41
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war im Sommer häufig mal infektanfällig (arbeite als Erzieherin und somit immer an der...
11333
8
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8564
3
Hallo ihr lieben . Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein Körper die meisten am bauch. Es sind über 20 in einer gr. Von 0.1 mm bis e cm oder 4cm. ...
2819
3
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
48187
324
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben bzw auf Nüsse allergisch zu reagieren wenn man noch nie eine Nuss Allergie hatte? Danke im...
10308
9
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4368
11
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3512
5
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
4712
49
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in...
3336
33
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
17441
100
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv mit mir, meinen Ängsten und Problemen. Ich habe gerade im Internet durch Zufall eine Seite gefunden (ich...
3360
22
Hallo, seit mitte letzter Woche weiß ich das mein Vater unheilbar krank ist und bin total überfordert. Ich muss dafür eine kleine Vorgeschichte erzählen. Mein Vater hat seit...
4167
8
Hallo Leute, als ich eben ein bisschen an mir rumgetastet habe sind mir einige Dinge aufgefallen, die mich gerade sehr beunruhigen. Außerdem kann ich morgen nicht zum...
34549
15
hallo ihr mitgeplagten der sch... angst! nun habe ich mich endlich angemeldet um mich mit menschen auszutauschen die mich verstehen. schön das es sowas gibt! seit bestimmt 7...
9551
3
Guten Morgen, ich bin total verzweifelt und habe Angst vor Krebs 😔 Ich habe seit ein paar Wochen schon Schmerzen im Brustkorb, mal links und mal rechts. Es ist kein...
2486
34
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper...
5342
11
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser. Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig. Die...
3175
8
Guten Tag Ich weiß zurzeit einfach nicht weiter, Ich bin 25jahre M Und habe ziemliche Angst vor tödlichen Krankheiten, ( Herzinfarkt, Krebs,lungenembolie) Im Jahr 2019 hatte...
2537
18
Hallo, ich bins mal wieder. Nachdem ich meine Angst eine Zeit lang halbwegs im Griff hatte, ist es seit heute morgen wieder richtig schlimm. Auslöser war eine leichte...
439
13
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Bin 43 Jahre alt, verheiratet seit ca. 20 Jahren und habe drei Kinder. Bin von Beruf Krankenschwester (noch dazu, man...
4687
38
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und bin am Boden! Mein Mann hat leider von der Arbeit Corona mit gebracht! Seit heute huste...
2963
23
Hallo Ihr Lieben, heute muss ich mich nochmal ein Euch wenden. Ich habe in letzter Zeit oft ein bisschen Probleme mit der Aussenseite meiner rechten Brust. Sprich, es drückt da...
1825
8
Also hallo erstmal, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Ich will euch nix vormachen, ich leide unter einer hypochondrischen Störung seit Jahren...Ich hatte schon vor vielen...
22986
113
Hallo, ich hatte vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch. Mein Freund hat das leider nicht verstanden und war in der mir sehr schweren Zeit leider keine Stütze. Anstatt mir...
1812
6
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1178
2
Hallo. Liege wieder einmal wach in meinem Bett und grübele... Habe seit etwa 3 Wochen immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang (kommt nicht mehr am Stück raus sondern größere ...
1825
4
Mir geht's es Akut schlechter und meine Symptome sind so heftig geworden. wie ich bald sterben muss. Todesangst. denke nicht an Krankheiten. aber mein Körper sagt mir das ich...
2784
64
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2600
16
Hallo ihr lieben, Ich selber habe schon lange mit einer Angststörung zu tun. Heute geht es Um meine Zwillingsschwester. Ich mache mir große Sorgen. Sie hat leider auch schon...
982
4
Hallo ihr lieben. Zu erst mal sooorry für den langen Text, aber ich wollte nichts auslassen. Ich vermute bzw habe den Verdacht, dass ich an einer Motor Neuronen Krankheit...
13011
29
Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt und ich habe einen Spenden Aufruf gestartet. Es würde mir viel bedeuten, wenn du es teilen oder dafür spenden könntest....
1648
34
- Schule, wurde massivst in der Schulzeit psychisch und Körperlich misshandelt so das ich danach keinerlei Selbstvertrauen mehr hatte, meine Schultern hängen immer noch nach...
4538
6
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25790
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15292
85