Pfeil rechts
4

redhawk72
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser.
Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig.
Die letzten Jahre begleiten mich immer wieder Krebsängste. Mal mehr mal weniger schlimm.
Ich google nicht. Bin sehr Sportlich ( Joggen, mind. 100 Km im Monat )
Trotzdem habe ich das Gefühl in meinem Kopf sitzt google.
Es hängt, denke ich oft von meiner seelischen Verfassung ab.
Aber wenn ich etwas feststelle an mir und leider merke ich das manchmal nicht schnell genug, richtet sich der Fokus auf dieses Symptom.
Beispiel: Letzte Woche habe ich ein ziehen in der rechten Unterbauchseite gespürt, was auch in die Blase oder den Darm gezogen hat. War nicht klar zu definieren. Es war auch nur beim gehen.
Erst habe ich das nicht weiter beachtet, doch einen Tag später wurde daraus Darmkrebs. Was jetzt kommt kennen bestimmt viele, Angst, Schweisausbrüche, Darmprobleme, Unruhe.
Habe dann regelrechte Horrorgedanken.
Bin dann zu meinem Hausarzt. Hat den Darm abgehört, die Leiste überprüft und mir gesagt, dass er den Rüchen in verdacht hat. ( Habe immer mal Probleme mit der Bandscheibe, sowie auch jetzt.)
Was meine Ängste (Darmkrebs) anging, sah er keinen Veranlassung zu weiteren Untersuchungen.
Bekomme jetzt was für den Rücken.
Habe danach immer das Gefühl etwas nicht erzählt, oder etwas falsch erzählt zu haben,
deshalb hat mich das auch nicht sonderlich beruhigt, da er nach starkem Durchfall fragte, den ich nicht hatte, habe ich dann gestern bekommen, heute nicht mehr. Das sind wahrscheinlich meine Gedanken, weil bei Panikattacken habe ich schon immer mit Durchfall reagiert, ich esse dann auch kaum was.
Ich fahre am Freitag in Urlaub und das ist immer Stress für mich. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Ich bekomme das einfach nicht aus dem Kopf. Keine Vorfreude oder ähnliches, einfach nur Unsicherheit, Unruhe und Angst.