Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9708
8
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot....
9275
24
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Atmen, vor allem kurz vor dem schlafen gehen hab ich den Drang sehr tief einzuatmen. Als ob...
428
5
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
22393
52
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben zu können. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 13, Junge 15), arbeite...
5751
3
Hallo Leidensgenossen, ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter Depressionen und einer Angst und Panikstörung + Derealisation als Begleitsymptom. Es gab in diesen 5...
5090
13
Hallo! Bin neu hier und ich schreibe hier heute mal mit der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand gute Tipps geben kann. Ich weiß momentan ansonsten nicht mehr weiter. Ich bin...
3202
6
Hallo Leute , Es fing alles vor 2 Wochen an . Ich lag im Bett mit der Tochter von meiner Freundin (4) Aufeinmal bemerkte ich das ich nicht mehr richtig durchatmen konnte , ich...
2199
2
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1573
16
Ich bekommt langsam ne totale Krise Hab ihr diese Kombi auch manchmal. Schwindel mit Bruststichen (ich immer rechts) und eine Art Kloß im Hals? Ich hab dann das Gefühl ganz...
2200
2
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3621
31
Guten Abend, ich hätte eine Frage an alle. Ich frage mich wirklich, ob ich die einzige bin, die nicht in der Lage ist Ärzten zu vertrauen? Das könnte daran liegen, das ich...
2543
10
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1384
9
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand genau das gleiche hat und wenn ja wie du damit klar kommt. Ich bin 24 Jahre, arbeite Schichtdienst, mache viel Sport ernähre mich gesund...
2042
9
Hallo, ich würde mal gerne eure Meinungen hören. Ich leide seit ca 2 Monaten an diversen Schmerzen, meistens sind das stechende Oberbauchschmerzen, oft die selbe Stelle....
3079
16
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im Oberbauchbereich gehabt mit Kloßgefühl im Hals. Es wurde in der Liegeposition immer...
15164
192
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
7172
3
Hallo zusammen, Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag Abend ein Druckgefühl im Oberbauch und bin sehr Appetitlos. Gestern war ich bei meiner...
4278
4
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran liegen das ich falsch esse. Hab bauch Rum getastet tut oben weh u übel is mir habe heut nur...
3189
2
Hallo Leute, Und zwar habe ich seit 3-4 Tagen Oberbauchschmerzen und geblähter Oberbauch (Völlegefühl) eher Mitte und Links es drückt auch auf die Rippen. Wir haben...
1383
13
Hallo ihr lieben. Ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, mach es nun aber doch. Seit einiger Zeit habe ich Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs. Es fing mit...
988
13
Ich habe in den letzten paar Wochen viel Stress durch diverse Krankheitsymtome und häufig Durchfall. Durchfall an sich beunruhigt mich nicht, da ich weiß, dass ich vor ein paar...
256
4
Hallo Ab und zu habe ich diese Schmerzen. Das ist ein Stückchen weiter unter den Rippen und eher rechts als mittig. Habe Angst Wie einige wissen, ist auch mein direkter...
14507
23
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine schlimme Zeit hinter mir. Seit März habe ich nun öfters Beschwerden mit Übelkeit usw. Jetzt kamen noch starke Geräusche und...
2689
12
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen, da ich den Gedanken immer als sehr unwahrscheinlich beiseite schiebe. Aber ich habe seit...
2466
19
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1610
10
Hallo zusammen. Zu meiner Person ich bin (m) und 25 Jahre alt. Ich habe seit 1.5 Jahren 24h am Tag Bauchschmerzen und wahnsinnige Angst vor...
15359
79
Hey Leute! Ich muss hier wieder mal seit einiger Zeit schreiben. Mir geht es seit letzten Donnerstag irgendwie nicht gut. Mir war Donnerstag und Freitag total übel. Wirklich...
4627
8
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50418
62
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine Geschichte zu präsentieren. Vllt. kann mir ja jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen...
13414
12
Hi Leute...Bei mir war das so,ich leide an einer chronischen lungen-erkrankung,einestages an einem winterabend bei kalter luft bekamm ich durch meine krankheit,atemnot und hatte...
8651
42
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit einer herzneurose mit höhen und tiefen ! Nun seit jetzt ungefähr 2 wochen hab ich immer...
7585
8
Ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann, da sich mein Zustand wohl stetig verschlechtert als verbessert. Nach einer Not-OP im Mai, war ich bisher 3x mit Verdacht...
5378
28
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Ich heiße Tom und bin 28 Jahre jung. Das Thema "Krankheitsangst"...
4870
9
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4818
7
Hallöchen:)) Komme gerade vom Hallenbad. Waren heute seit langem mal wieder , da Warmbadetag war . Hatte ja von vornerein schon ein wenig Angst, doch dort besserte es sich zu...
3921
6
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3348
16
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss ersticken ...Die ganze bws und hws drückt und schmerzt ...Dazu kribbeln im hals...Ich weiß...
2898
16
Hallo Ich bin nur hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt dazu Rauchern Seid letzten Jahr leide ich an krankheitsangst Doch meinen...
2627
19
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2555
11