Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab folgendes Problem. Hab schon seit Jahren mit Reflux zu tun. Vor über 10 Jahren hatte ich ein Speiseröhrenentzündung durch Reflux. Aber der Magen würde richtig...
10326
9
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3550
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35423
98
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8366
32
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
988
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
702
7
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8751
9
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6579
6
Hallo, ich mal wieder, Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein komisches Gefühl im Hals, ab und zu fühlt es sich an als würde ich schlecht Luft bekommen.. und habe Druck...
5272
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3727
5
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3459
2
Hi Ihr, Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches...
1777
12
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2490
2
Hallo Liebe Mitglieder, Ich hab seit ca. 6 wochen mit meinem hals probleme dazu kommt eine mittelohr entzündung! Ich habe von meinem arzt ein Antibiotika verschrieben bekommen...
1442
2
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
16442
13
Hallo ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier. Lange ging es mir gut. Aber ich habe seit vier Tagen eine spastische Bronchitis. Es ist gar nicht so schlimm, huste schon ab....
1447
16
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1412
19
Hallo Zusammen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder so einen Druck auf der Brust, Probleme beim Schlucken, einen trockenen Hals und das Gefühl Schleim im Hals zu haben....
4821
4
Hy leute ich sage schon mal entschuldigung fia.die vielen tippfehler weil erstens tipp ich am handy und seh nicht immer was geschrieben wird und zweitens bin ich mitten in der...
4616
10
Hallo Liebe Menschen, mich plagt seit ca. 5 Tagen folgendes Problem. Mein Hals geht jeden tag gefühl immer mehr zu. Dazu dieser dauerhafter Räusper und aufstoss Zwang. Hab auch...
3265
9
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
829
6
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in...
4812
6
Hallo, Da war es gerade wieder mein hals wurde trocken und eng und ich konnte nicht schlucken hab dann tief eingeatmet und dann konnte ich meine spucke erst runterschlucken, dass...
1820
26
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1701
10
Entschuldigung das ich schon wieder ein Thema auf mache aber ich drehe gerade total durch und könnte los heulen. Mein Mann und ich sind über das Wochenende mal weg gefahren und...
3296
15
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7659
7
Guten Abend zusammen, ich bin starker Hypochonder und meine Krankheitsängste beeinflussen mein komplettes Leben. Bis jetzt habe ich eine "Odysee" an Untersuchungen...
5368
3
Hab seit ca 2 Wo dauernd das Gefühl nicht richtig schlucken zu können.Kommt das evtl von der Anspannung bzw der Angst vor der nächsten PA od könnte es was anderes sein?Hatte...
3161
2
Hallo. Ich habe seit ca. Einem Jahr immer wieder das selbe Problem. Ich gehe ins Bett versuche einzuschlafen und plötzlich kriege ich das Gefühl das ich vergessen habe zu...
7160
3
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
379
2
Kennt ihr dieses Gefühl,was sich anfühlt als hätte man einen Krampf im Hals/in der Kehle,als würde sich einfach alles zuschnüren und man würde nicht mehr richtig Luft...
44852
23
Hallo:) Ich wollte mal fragen ob jmd das kennt, das Gefühl einfach kein Essen mehr schlucken zu können, hab Angst das es was schlimmes ist, geht mir seit 3Tagen, immer wen ich...
22409
11
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12061
5
Hallo Leute , Seit ca 2 Monaten habe ich ein komisches engegefühl im hals.Erst hat mein Halswirbel weh getan dann kam dass engegefühl und ein Stiller Reflux dazu seitdem plackt...
4740
7
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2050
4
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1740
5
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1845
2
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14799
56
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110529
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44908
141