Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt sich jemand damit aus?
3262
8
Hallo ich war bei einem HNO Arzt und der hat ein Allergietest gemacht... er sagte alles ist in Ordnung ...danach gehe ich zu einem Hautarzt er hat sich die Befunde schicken...
2142
8
hallo zusammen. Möchte mich auch mal wieder melden. Habe da mal eine frage:war von euch schon mal jemand beim Endokrinologen? Um evtl.festzustellen ob die Panikattacken...
1615
2
Hi ihr Lieben!Ich leide unter PAttacke und APhobie und bilde mir neuerdings Allergien ein bei sachen die ich schon ewig esse,das ich denn dadurch plötzlich ersticke.wie geht man...
1791
2
Hallo, ich habe vor 2 Jahren schon einmal mit Escitalopram (einen viertel Tablette am Anfang) angefangen und habe mich nach 3 Tagen krank gefühlt (wie eine hefitge Grippe, stand...
5089
3
Hallo, war heute beim Hautarzt. Mir wurde ein kleiner Allergietest gemacht mit 2 Medikamenten und einmal Histamin. Bei den Medis hatte ich keine Allergie, aber bei Histamin...
4602
5
ich habe ja eine furunkel gehabt daraufhin habe ich zugcreme und einpflanzet drauf gemacht. Jetzt habe ich eine starke Allergie mit juckenden großen Quaddeln bekommen und es ist...
3941
30
hallo gibt es hier noch andere die angst vor allergischen reaktionen haben? muss dringend zum zahnarzt habe aber so dermaßen panik auf die betäubungsspritze einen...
2444
4
Hallo, ich bib allergisch gegeb Pollen (alles mögliche), , Obst und Gemüse, Nüsse, sowie Katzen Haare. Seit dem ich Fluoxetin nehme, habe ich das Gefühl das meine Allergie...
1178
3
Hlo, habe seit kurzem gemerkt und diagnostiziert das ich ei e Pollenallergie habe. Kann nicht gut damit umgehen. Kann nicht unterscheiden ist es Angst symthome oder doch von der...
649
3
Hallo, heute morgen habe ich zwei Duplo Riegel gegessen (enthalten Haselnuss), heute Nachmittag ein Toast mit Nutella und eben wieder einen Duplo. Jetzt brennt auf einmal meine...
494
7
hallo, hat jemand erfahrung bei einer allergie sei es Blüte, Staub etc. auch folgende symptome oder so ähnliche? langanhaltender husten über tag verteilt verstopfte nase,...
478
6
habe folgendes Problem! Habe mir am Donnerstag die Haare färben lassen. Hatte vorher Mäschen und jetzt bin ich ganz blond ( nicht Wasserstoff) um einiges heller halt. Wo mir die...
3294
14
Hallo!!! Ich war total froh, als ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nun hab ich eine Frage an euch: Ich hab jetzt von all diesen Mitteln wie Yerka, Odaban, alcl etc....
2824
3
Hallo, ich bin gerade in Spanien im Urlaub und hab schon wieder ziemliche Angst. Seit 2 Tagen bekomme ich nicht richtig Luft, bzw bilde es mir ein. Ich denke ich hab eine...
2655
11
Hallo ihr Lieben!Oh man jetzt bilde ich mir ein..nach dem Essen bekomme ich schlechter Luft bzw dieser Kloß im Hals (Erstickung),dadurch esse ich weniger und denn bilde ich mir...
1650
3
Heii Habe seit neuem ganz stark panik wenn ich etwas esse das ich einen anaphylaktischen schock bekomme,bilde mir natürlich dann alles mögliche ein was aber garnicht so ist.das...
1332
4
Hallo, Kurz zu mir: ich bin die Ina und 32 Jahre alt. Ich habe seit 10 Jahren Angstzustände und Panikattacken. Zu Anfangs waren es nur "normale" Panikattacken ohne...
1316
2
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Beistand, bin wirklich total fertig langsam....Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich zurzeit mit unheimlichen Allergiesymptomen kämpfe....
1141
3
Hallo ihr lieben es geht ausnahmsweise mal nicht um Antidepressiva sondern um Allergietabletten, hat jemand erfahrung aktueller Stand was sozusagen momentan am besten gegen...
809
7
Guten Abend! Ich bin 20 Jahre und Weiblich, falls dies weiterhilft. Ich habe mal eine Frage unswar beschäftigt mich das schon seit sehr langem. Immer wenn ich Alk. zu mir...
796
6
Hallo ihr Lieben, Hab seit öfteren beim essen eine laufende Nase. Jetzt hab ich seit heute extremen Druck auf dem kehlkopf als ob mich einer würgen würde. Spiele heute denn...
712
4
Hallo. Ich habe mal eine doofe Frage. Ich habe vor vielen Jahren einen allergischen Schock beim Haarefärben gehabt. Danach hat man mir eindringlich geraten, das zu...
674
6
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca einem jahr keine außergewöhnlichen sachen mehr essen, zb kebap, chinesisch uä.. 1....
14406
15
Hallooo die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch beschäftigt mich wieder etwas ganz besonders. Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen...
5102
17
Huhu Ich wollte mal fragen bei einer Nahrungsmittelallergie die ersten Symptome kommen undie wie die sich äußern. Hab was von verspäteten Reaktionen beim Schock gelesen wie...
5077
83
Hallo! Seit gestern nehme ich Fluoxetin,ohne Probleme und jetzt habe ich seit gestern einen allergischen Ausschlag.Darf natürlich das Fluoxetin nicht mehr nehmen.Heisst das dann...
4147
35
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war es glaube wirklich so.ich habe kartoffeln,fleisch und Brokoli gegessen und danach war es im...
3180
6
Hey ich denke die letzten Tage immer mehr drüber nach aber habe bis jetzt hier noch nichts gefunden. Und zwar habe ich schlimme Ängste bezüglich Medikamenten und zwar vor...
3154
16
Hallo meine Lieben Ich hatte ja einen Beitrag verfasst, über meinen Ausschlag! Da er sich nun am ganzen Körper verbreitet hat, und ich nochmal beim Hautarzt war, hat er...
2818
20
Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr richtig selbst aktiv hier. Nun habe ich ein Problem, was mir so schreckliche Angst macht! Seit neustem habe ich unerklärliche Allergische...
1993
3
Hallo, Ich nehme jetzt seit etwas über 2 Wochen Sertralin. Neben ziemlich heftigen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Sehstörungen, außerdem verstärkt Ängste und Panik habe...
1934
8
Hallo, hab ich eine Allergie? Symptome: Ödeme zuerst an der Stirn und Augenbraue, später dann auch im restlichen Gesicht. Ödeme am Oberarm und Schulterbereich Ödeme im Nacken...
1792
32
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer...
1352
6
Hallo ihr, Bei meinem Hausarzt wurde per Stuhltest Heliobacter festgestellt. Sofort hatte ich Amoxilin und Metronidazol bekommen. Die Behandlung begann am Sonntag Morgen. Am...
903
5
Hey ich wende mich nochmals an euch weil ich hier in einer angstspirale das Gefühl habe verstanden zu werden . Ich habe jetzt seit knapp 1 Monat so ein Juckreiz auf der Haut es...
480
9
Hallo zusammen. Ich habe mir wegen meines Heuschnupfens eine Nasendusche zugelegt. Wenn ich spüle kommt Schleim, der gelblich ist. Ich fühle mich weder erkältet noch...
210
2
http://iqtest.sueddeutsche.de/?ns_campaign=sem200901&ns_mchannel=ppc&ns_source=google&ns_linkname=iq%20test&ns_fee=0.10 autsch
1618
5
Oder meint ihr die Ängste kommen durch Nahrungsmittel? Dass der Körper quasi sich gegen irgendwas wehrt? Was man gar nicht weiß. Könnte doch sein, dass man immer Bananen isst,...
15163
41
Hey (: Ich habe vor einiger Zeit Venlafaxin gegen Angst/Panik verschrieben bekommen in der Dosierung von 75mg. Hatte dann aber strake Nebenwirkungen, kann mir jmd sagen, ob das...
8337
4