Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe schon lange ein großes Problem! Ich leide darunter in Gesellschaft anderer Leute so nervös und angespannt zu sein, dass ich anfange nach...
310935
414
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40834
30
Ich habe heute einen brief aus dem mülleimer in unserer klasse gefischt von meinen besten freundin...und was stand drauf"als die vreni an mir vorbei gegangen is wär ich was...
6724
5
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
5347
7
hallo zusammen Ich habe heute die Zusage für einen Termin in einer Tagesklinik erhalten. Jedoch ist es eine amulante Tagesklinik. Am Montag (11.02.2013) ist der erste Termin...
7761
11
Wer sich die Beiträge von "Kirschwasser" ansieht, weiss, was man von ihr zu halten hat. Das klingt nach einer Strafanzeige War es dir hier zu langweilig?
5995
58
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3926
38
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und gesagt er hätte gerne zur Sicherheit eine Netzhaut Untersuchung sobald ich wieder aus dem...
2060
6
Ich bin sauer, dass ich in meinem Umfeld derzeit einen Menschen habe, der versucht mich zu demontieren. Er zwingt mich regelrecht dazu mich zu outen (was meine psychische...
4955
36
Ich könnte an die Decke fliegen, mein Partner regt mich gerade sowas von auf. Ich will hier jetzt nicht den Eindruck entstehen lassen das mein Partner ein Vollpfosten ist, so ist...
1303
4
Hallo bitte nicht böse sein wenn ich mehrer treads eröffne aber so bekomme ich schneller antwort. Ich würde gerne wissen ab wann ihr euch einen notarzt holt =? Ab welchen...
6484
20
ich lese hier heute andauernd nur das jeder vom arzt immer gleich medis bekommt..........und ich find das schrecklich...............die ärzte verschreiben den armen ahnungslosen...
2564
20
Hallo,ich bin echt Sauer. Ich war gestern auf einer kleinen Feier. Es ging mehr darum für einen Bolzplatz und einen Kinderspielplatz den Erhalt zu demonstrieren... Also meine...
2488
21
Moin moin, gerade eben bin ich tierrisch sauer auf meinen Körper. Die letzten Wochen nach meiner Entlassung aus der TK ging es mir richtig gut. Ich habe das schöne Wetter...
920
2
Hallo! Ich versuche es kurz zu halten. Ich w/22 bin seit über einem Jahr mit meinem Freund m/27 zusammen. Er ist alleinerziehender Vater eines 6 Jährigen Sohnes. Nach Regelung...
3158
7
Hey liebes Forum, Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich fühle mich wie in einer Spirale aus Angst vor dem ständigen Begleiter Krebs. Angefangen hat es im Oktober letzten...
869
10
Hallo Liebes Forum, Ich muss mir etwas kümmer von der Seele schreiben. Ich bin seit drei Tagen mit einem Magen-Darm Infekt krank. Am schlimmsten zu schaffen macht mir mein...
8362
22
...habe mir gerade ein Herz gefasst und ein neues Thema erstellen wollen, meine Angst habe ich geschildert, lange an den Worten gefeilt. Es lag mir sehr daran, es verständlich...
1685
12
Kennt ihr das, wenn Freunde von euch sich in den sozialen Netzwerken ganz toll präsentieren, mit ihrer super Familie und ihrem ach so lockerem tollen Leben und ihr genau wisst,...
1374
18
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem dass ihr immer gleich beleidigt/sauer seid und ihr immer alles persönlich nimmt ? Ich bin dann gleich auf die ganze Welt sauer weil...
4060
35
Hallo liebes Forum, das ist jetzt mein allererstes Mal in einem Forum. Keine Ahnung, ob mir das was bringen wird, aber ich versuche es mal. Also, es gibt einen Menschen in...
2254
2
Hallo! Schon seit Jahren begleitet mich ein Gefühl nicht genug zu sein und habe ständig Angst, dass andere enttäuscht von mir sind und mich letztendlich verlassen. Diese...
1835
4
Ich denke derzeit....ärzte....püh Und warum Ärzte uns Angstmenschen nicht helfen.... Beispiel: Mein kardiologe: Ich hatte ein Lanzeitekg bekommen und dort hieß es "das...
1561
13
Hallo Ich muss mich einfach mal ein wenig ausheulen und vielleicht hat ja jemand von euch auch noch eine gute Idee. Also, ich habe bald Geburtstag. Soweit nichts besonderes,...
1197
5
Hallo Leute, Habe ein ganz derbes Problem, ich Schilder euch mal wie alles angefangen hat. Ich entschuldige mich schon mal vorab für den Satz bau aber ich habe eine lese schreib...
16556
46
Hallo an alle! Das hört sich total bescheuert an und ist mir mega peinlich, aber ich habe laufend das Gefühl ich stinke erbärmlichst. Ich habe dann einen richtig beißenden...
12672
19
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1404
11
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
3088
15
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2130
2
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1708
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1391
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1200
3
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und freue mich auf viel Austausch. Leider fühle ich mich seit kurzem wie in der Falle. Habe schon lange mit...
1072
6
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder kleine Streitigkeiten aber ansonsten waren wir harmonisch....
7529
17
IHey ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und dachte ich versuche es hier nochmal ob ich eventuell Gleichgesinnte finde. Ich habe jahrelang unter Extrasystolen gelitten,...
5630
49
Hallo! mit 17 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen, damals habe ich die Beziehung nicht so ernst genommen. Ich war noch ein Kind und habe mir für die Zukunft noch keine...
3947
29
Hallo Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon Schluss gemacht. Ich weis, wir waren fast zwei Jahre zusammen und man sollte sich bei sowas...
3301
20
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2874
31
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe vorher immer nur still mitgelesen und dachte vielleicht kann mich ja auch etwas einbringen zu mir: ich bin 25 Jahre jung und leide wohl...
2605
31
Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier auch immer fleißig mit und brauche jetzt mal euren Rat und ich Versuche mich kurz zu fassen. Ich leide auch unter Angst und Panikattacken, was...
1829
4