Pfeil rechts

K
Wer sich die Beiträge von Kirschwasser ansieht, weiss, was man von ihr zu halten hat. Das klingt nach einer Strafanzeige War es dir hier zu langweilig?

26.04.2009 16:28 • 28.04.2009 #1


58 Antworten ↓


W
Ich kapier da gar nichts.Muß man da mit Robbie sprechen?

Er hatte gar keinen Charakter,sondern wenn er einen haben wollte,so musste er immer erst einen annehmen.(Zitat Lichtenberg)

26.04.2009 16:32 • #2


A


Bitte ruft mich an!

x 3


B
Du mußt dich gerade melden Wild=frau. LG Schutzengel51

26.04.2009 18:18 • #3


F
Hm, scheinbar hat die geschlossene Heute Ausgang. Bitte nicht. Sofort einschliessen.

26.04.2009 18:33 • #4


Begen
Strafanzeige wurde erstattet. Endlich wird einmal gegen Forenmissbrauch gehandelt. Das gibt Usern ein gutes Gefühl.
Die Rückmeldung der Polizei sagt aus, das entsprechende Ermittlungen schon eingeleitet sind.
Was ein Glück für ehrliche User....

26.04.2009 18:39 • #5


O
Oje . . .

26.04.2009 18:49 • #6


A
Begen, genau so ist es richtig. Kann nicht sein, dass hier persönliche Daten von Usern öffentlich gepostet werden.. Hoffe, dass die Sache ordentlich geahndet wird und Konsequenzen mit sich bringt.
Ich dachte immer, es sei ein Forum, in dem man sich über Ängste austauschen kann. Dass man noch mehr bekommt, war so nicht gedacht.

26.04.2009 19:09 • #7


F
Daher gebe ich keinem meine Adresse und Nr. Einfach nicht beachten den Mist. Am besten raus halten.

26.04.2009 19:14 • #8


A
Ich denke, sowas weiter zu geben basiert auf Vertrauen. Vertrauen, dass hier eindeutig missbraucht wurde...

26.04.2009 19:18 • #9


F
Eingangs gibt es einen Hinweis von Robbie. Lese es bitte mal.

26.04.2009 19:20 • #10


W
Zitat von Biggi:
Du mußt dich gerade melden Wild=frau. LG Schutzengel51


Was soll das denn nun

26.04.2009 19:22 • #11


K
Immer weg gucken mit der Einstellung: Das geht mich nichts an, muss nicht immer richtig sein.
Mac Addys sind zu orten, trotz routers

27.04.2009 09:07 • #12


W
gut zu wissen.Danke

27.04.2009 15:54 • #13


F
ja, und?

Soll dann der Internetcafe Besitzer verhaftet werden?

Lächerlich - Bitte Frieden!

27.04.2009 17:49 • #14


W
ich bin für Aufklärung-so gehts doch nicht Friedenstaube.
Wenn in einem Internetcafe,dann gibts ja auch Benutzerlisten oder?

Das muss ein Ende haben,das wollen wir doch alle.

27.04.2009 18:03 • #15


G
Es müssen doch hier die Zugangsdaten gespeichert sein. Der Forumsbetreiber ist in einem solchen Fall verpflichtet, sie an den Rechtsverletzten herausgeben, spätestens aber an die offiziellen Stellen wie Polizei oder Gericht.

Gerade wenn der Frieden erhalten bleiben soll, sollten solche Vergehen verfolgt werden, andernfalls verfallen die Sitten total. Daten- und Persönlichkeitsschutzrechte gelten doch nicht nur für Institutionen, sondern auch Privatpersonen haben sich daran zu halten.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu ...

27.04.2009 18:17 • #16


O
Hallo

Internetcafes haben keine Daten und Personalien von ihren Gästen, da dort keine grösseren Up- oder Downloads (z.B. P., Kriminalität etc.) möglich sind.

LG, omega

27.04.2009 18:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
ist es so wie omega sagt. Ich war mal wo beschäftigt und da war einer sauer auf den Chef und hat in ein Forum lauter Kram geschrieben sehr häßlich und was ist passiert der Chef gelacht in einem Gespräch wurde mir davon erzählt weil ich so naiv bin. Keine Anzeige nichts. Ich habe es dann gesucht über den Firmen Namen und gefunden. Primitiv. Wer die Nummer nicht hatte kann sie nicht hingeschrieben haben und kann es vergessen. Also keine Daten rausgeben gar nichts.

27.04.2009 19:52 • #18


G
Ist ein bisschen wirr, was du schreibst, Friedenstaube.

Wer die Zugangsdaten hat, muss sie rausgeben, wenn sie für eine Anzeige angefordert werden. Und der Forumsbetreiber hat die Zugangsdaten natürlich (es sei denn, er hat sie gelöscht, was er aber eigentlich nicht darf).

Wenn es damals keine Anzeige gab, dann war das ja ein ganz anderer Fall.

27.04.2009 21:22 • #19


F
Ihr lieben, generell muß niemand in einem Internetcafe
einen Ausweis vorzeigen, ebenso wenig wird ein Betreiber
dafür verantwortlich gemacht.

Stell dir vor ich fahre mit dem Zug in eine Stadt und
setze mich in eine Stadtbücherei oder Internetcafe. z. B. Berlin
(unsrere ist ohne Anmeldung auch für Besucher begehbar,
und setze mich an den kostenlosen Internetplatz)

EMail Adresse ist sekunden schnell erstellt und Hans Müller
in der Haupstaraße gibt es fast überall, wie willst du den
kriegen das ist die Frage?

Ich schreibe es damit ihr mal die Augen aufmacht und euch nicht
verennt, sonst ist das Thema und Forum für mich erledigt.
Ich sehe keinen Sinn darin für mich mir etwas unterstellen zu lassen.

Alles Gute

28.04.2009 10:26 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag