Pfeil rechts
12

S
Hallo,ich bin echt Sauer.
Ich war gestern auf einer kleinen Feier.
Es ging mehr darum für einen Bolzplatz und einen Kinderspielplatz den Erhalt zu demonstrieren...
Also meine Freunde und ich und die Leute die man so kennt..

Ich kam auf die Idee,mir die Hände auf den Rücken fesseln zu lassen. Das hatte ich einen Tag vorher mit meinen Freunden besprochen. Und vorlaut gesagt das mir das nichts ausmacht.

Und ich fragte einen 10 jährigen Jungen den ich sehr gut kenne, ob er Lust hätte mir die Hände auf dem Rücken festzubinden.

Der Junge machte das,und konnte das auch noch ziemlich gut..
Er hat die Fesseln richtig stramm gemacht,und Bombenfest. Darüber war ich echt etwas verwundert.

Dann sagte er so fertig er schaute mich an,und Schmunzelte. Plötzlich sagte er Verarscht!
Und lachte aus vollen Zügen.

Dann sagte er das er mich bis zum Ende der Feier nicht mehr losbinden wird..
Und das er schon vor der Feier wusste,das ich ihn darum bitten würde.

Meine Freunde hätten ihm das erzählt,und hätten ihn um seine Hilfe gebeten,er sagte
Das sie wollten das ich für meine Große Klappe mal eine Lektion kriege.

Also die wollten mich verarschen,und sie haben zu dem Knirps gesagt das er mich so fesseln soll das ich keine chance habe mich zu befreien.. Zu meinem Pech konnte der Knirps das auch und ich konnte mich nicht befreien!

Und er sagte das meine Freunde,mich noch ein bißchen ärgern wollten und sie haben gesagt,das er die fesseln richtig fest machen soll um mich zu ärgern. Das hat er auch gemacht...

Dann sagte er das er sich voll das lachen verkneifen musste als ich ihn gefragt habe, weil er ja wusste was ich frage. .

Dann sagte er Viel Spaß du gefesselter junge.
Lachte und ging Spielen..

Ich war für den Rest der Feier über mit den Händen auf dem Rücken gefesselt da!

Erst am abend hat mich der Knirps losgebunden.

Ich bin echt total sauer, nur weil ich ab und zu mal Sprüche klopfe.
Mich so zu verarschen.

Und ein Kind da auch noch mit macht

Das ist unverschämt das der Junge bei so einer verarsche mit macht.. was soll ich tun?

21.10.2016 12:35 • 21.10.2016 #1


21 Antworten ↓


Mondkatze
Oh Mann
Das klingt ja wie der 2.teil von der Geschichte, als sich jemand auch von einem Kind hat über Nacht einsperren lassen.
Ich glaube auf dem Campingplatz,

Und was kommt jetzt noch?
Völlig unglaubwürdig diese Geschichte.

21.10.2016 12:44 • x 3 #2


A


Bin total Sauer was tun?

x 3


S
Das ist aber Tatsache..

21.10.2016 12:45 • #3


Mondkatze
Glaube ich nicht
Kommt mir ziemlich absurd vor

21.10.2016 12:46 • x 1 #4


E
Unser gleich kommt wieder drölfzig Seiten lang. Aber ich hab gedacht der Kleine ist nett, der hat mich voll verarscht, der ist doch noch ein Kind mimimi.......

Hoffentlich sind die Herbstferien bald vorbei dann sind die Kinder um diese Zeit in der Schule und lernen was anstatt sich vor dem Rechner rumzutreiben.

Egal ob du dich Scotty skater oder sonstwie nennt. Lass dir ne neue Geschichte einfallen oder pass in Zukunft in Deutsch besser auf wie man Geschichten variiert besonders kreativ ist das nämlich nicht.

21.10.2016 12:48 • x 2 #5


WegdaichbinArzt
Wieso hast Du Dich nicht von jemand anderem befreien lassen?

21.10.2016 12:48 • #6


S
Zitat von Mondkatze:
Glaube ich nicht
Kommt mir ziemlich absurd vor
Ist aber so

21.10.2016 12:49 • #7


S
Zitat von WegdaichbinArzt:
Wieso hast Du Dich nicht von jemand anderem befreien lassen?

Waren ja nur Freunde von mir da.

21.10.2016 12:49 • #8


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Oh Mann
Das klingt ja wie der 2.teil von der Geschichte, als sich jemand auch von einem Kind hat über Nacht einsperren lassen.
Ich glaube auf dem Campingplatz,

Und was kommt jetzt noch?
Völlig unglaubwürdig diese Geschichte.


die Geschichte mit der Feier und dem eingesperrt werden hatte ich auch sofort im Kopf....schon fast drollig .....ich hätte irgendjemanden auf der Straße angesprochen das der die Fesseln ab macht ...du hast komische Freunde --und der Knips scheint ganz schön auf Zack zu sein .Sauer sein bringt auch nix es war ja auch deine Idee das du die Rolle des gefesselten übernimmst .Verstehe ich eh nicht um den Erhalt der Spielplätze zu sichern sich die Hände auf den Rücken binden lassen....soll das Sinngemäß heißen das den Kindern die Hände gebunden sind wenn es keine Spielplätze mehr gibt ? An sich ist der Grund der Demo ja echt gut .Mein Rat an dich : wenn das nächste mal jemand ne dusselige Idee hat dann schrei nicht wieder hier .

21.10.2016 12:51 • x 1 #9


Icefalki
Ne, Scotty, schreib uns mal lieber, was dein wirkliches Problem ist.

Brauchst du Aufmerksamkeit? Dienen wir dir zur Unterhaltung?

Was haben kleine Jungs so faszinierendes an sich, dass du dich von ihnen erniedrigen lassen willst u d sei es auch nur in deiner Fantasie?

21.10.2016 12:53 • x 3 #10


mehr
Zitat von Scotty17:
Waren ja nur Freunde von mir da.

Macht es das jetzt glaubwürdiger?

Aber selbst wenn das so war, was soll man dazu sagen?! Lass dich halt nicht von Kindern verarschen oder sieh zu, dass du lernst, die Banalität deiner Geschichte zu begreifen und dass selbst die meisten harten Fälle hier darin kein wesentliches Problem erkennen können.

21.10.2016 12:55 • #11


ichbinMel
Zitat von Scotty17:
Also meine Freunde und ich und die Leute die man so kennt..


Also doch nur du und deine Freunde und der Knirps...Also die Leute die ihr eigentlich so kennt sind alle nicht gekommen ?

21.10.2016 12:58 • #12


S
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Scotty17:
Also meine Freunde und ich und die Leute die man so kennt..


Also doch nur du und deine Freunde und der Knirps...Also die Leute die ihr eigentlich so kennt sind alle nicht gekommen ?

Doch wir sind alle mit einander befreundet.

21.10.2016 13:02 • #13


ichbinMel
Zitat von Scotty17:
Doch wir sind alle mit einander befreundet.


und da hat dir kein einziger geholfen die Fesseln ab zu machen ?....sei mal ehrlich du bist doch der Junge mit dem eingesperrt sein -was hast du wirklich? --du bist hier anonym ,vielleicht kann dir jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem wie du --und wenn du es nicht bist dann hake es als Erfahrung ab und sei nicht sauer .Du kannst es nicht ändern, es ist schon passiert.Sei beim nächsten mal einfach vorsichtiger wo du zusagst .

21.10.2016 13:07 • #14


Icefalki
Ich denk da mehr an folgendes: eine Geschichte, total zum zweiten Mal unlogisch, aber mit dem gleichem Muster.
Verarsche, okay, ist aber ja irgendwie ulkig, diese Story.

Aber immer ein kleiner Junge, der einsperrt oder fesselt, zum Gespött macht und abhaut. Und alle lassen einem in Stich?

Wäre mehr ein Alptraum, der hier erzählt wird. Das wäre das einzige interessante daran, das man diskutieren und ein bisschen analysieren könnte.

Auch die Frage, warum das als Wirklichkeit verkauft werden muss.

Na, Scotty, außer, zu schreiben, das stimmt aber, solltest du mal darüber nachdenken.

Und wenn's dir auch nur langweilig ist, und du ein bisschen Forum aufmischen möchtest, wäre doch die Frage, warum das mit so einer Geschichte stattfindet.

21.10.2016 13:09 • #15


Sassa
Zitat von Scotty17:
Das ist unverschämt das der Junge bei so einer verarsche mit macht.. was soll ich tun?


Die Knirpse, Knirpse sein lassen und sich ein dolles Hobby suchen, das Spaß macht?

21.10.2016 13:20 • #16


Luna70
An diesen Skater habe ich auch sofort gedacht. Sorry, an einen solchen Zufall kann ich auch nicht glauben, dass innerhalb kurzer Zeit zwei verschiedene Leute so ähnliche Erlebnisse haben. Wieder so eine Story von einem kleinen Jungen, der einen größeren einsperrt bzw. diesmal eben fesselt und die Freunde schauen zu.

Kann das die Moderation feststellen, ob das eine Doppel-Anmeldung ist? Nicht dass wir jemandem Unrecht tun?

21.10.2016 13:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

mehr
Zitat von Luna70:
Kann das die Moderation feststellen, ob das eine Doppel-Anmeldung ist?

Anhand der IP wahrscheinlich schon. Ich vermute, der TO wird nicht wissen, wie man seine Spuren verwischt.

Aber wozu wäre das gut? Nur für deine persönliche Neugier?

21.10.2016 13:50 • #18


Luna70
Zitat von mehr:
Nur für deine persönliche Neugier?


Nein, nur dafür festzustellen ob vielleicht doch ein junger Mensch Hilfe braucht. Wir haben hier immer mal wieder Trolle, die uns irgendwelche Geschichten erzählen. Gerade in letzter Zeit wieder häufig und das nervt. Und hier sieht es auch sehr danach aus. Kann man nur leider nicht sicher wissen.

21.10.2016 13:53 • #19


mehr
Na ja, ich bin der Überzeugung, dass jeder Troll Hilfe braucht oder zumindest eine Art von Veränderung in seinem Leben. Weiß nicht, ob es zielführend ist, zwei eindeutig stinkende Geschichten nun der selben Person zuzuordnen. Wenn der TO es mal anders versuchen will, wird er das schon tun. Haben ja nun genug Leute gesagt, dass sie bereit wären, auch über die wirklichen Probleme mit ihm zu reden, aber wenn man nicht will, will man halt nicht. Und wen juckts denn wirklich, ob es nun verschiedene Personen waren?!

21.10.2016 13:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag