Ich habe heute einen brief aus dem mülleimer in unserer klasse gefischt von meinen besten freundin...und was stand drauf"als die vreni an mir vorbei gegangen is wär ich was umgekippt die stinkt so hamma!" Ich habe dann zuhause nur noch geheult ich bin soo fertig=(( was soll das ich hab auch den depressionen test gemacht und ich habe auch depressionen es tut alles so weh alles wird mir genommen und ich denke nur noch an den tod =(
Ich will einfach nicht mehr alles was ich noch hatte is jetzt auch noch weg=(((
ich packs einfach ned

05.03.2009 14:26 • 15.07.2014 #1


5 Antworten ↓


Hey, langsam , der Tod ist kein AUsweg.


Warum könnten sie das schreiben. Habe eine Freundin die leider auch sehr schnell nach dem Duschen wieder gerochen hat. Sie selber hat es nicht wahrgenommen. Haben aber offen mit ihr gesprochen. Sie hat jetzt immer Duschbad und Deoroller mit. So kann man sich leicht frisch machen. Auch gute Sprays und so können helfen. Ein zweites Shirt einpacken.

lg Sonja

05.03.2009 14:30 • #2


Hallo Vreni.
Also was deine Freundin da macht, ist nicht sehr fair und tut sehr wohl weh. Klar ist es nicht leicht, einem so etwas direkt zu sagen, aber hinterm Rücken als beste Freundin ist auch nicht weniger verletzend, schon gar nicht, wenn es rauskommt.
Wer sowas nicht geradeaus sagen kann, ist keine Freundin.

Riechen ist etwas, was mich auch extrem beschäftigt. Ich habe zwar nie wirklich gestunken, aber mein Vater sagte immer, ich stinke nach Sch***e, was nie gestimmt hat, weil andere nichts gerochen haben. Mich hat das fertig gemacht, und ich hatte Waschzwänge. Ich kann dein Gefühl nachvollziehen.
Aber bitte mach dich deswegen nicht fertig, jedes Problem ist lösbar und du bist nicht allein.
Wenn du wirklich Depressionen hast, dann könnte Körpergeruch eines der psychosomatisch bedingten Symptome sein. Das sollte dir aber nicht peinlich sein. Depressionen sind allerdings ernstzunehmen und müssen behandelt werden.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Und lass den Kopf nicht hängen.

Lieben Gruß Princess

05.03.2009 21:02 • #3


Hallo,
Vielicht habt ihr irgendein Mangel an Mineralstoffe im körper oder eure körper sind übersäuert dan kan man für andere tatsächlich Stinken ohne das die das Böse meinen, Kinder oder mitschüler sind halt Gemein und Skrupellos.
Stellt eure ernährung leicht um und meidet Säurehaltige Flässigkeiten wie zb. Cola oder mineralwasser mit Sprudel oder Kaffee und Zig..
Deine Freundin verträgt vieleicht das Waschpulver oder Shampoo nicht falscher PH wert Zum beispiel.
Die ursachen sind oft klein aber die Nachwirkungen Groß ich komme jetzt nicht auf den Namen vom Facharzt aber da gibt es ärzte die atemtests machen um der ursache auf den grund zu gehen, Man kan sogar aus der lunge Stinken, aus den Magen oder soagar aus den Darm über die Haut ( Meine nicht wenn man einen fahren laässt )!

Hoffe hilft weiter meine tips

15.07.2014 08:46 • #4


Ömm, aber fünf Jahre nachdem dieses Posting abgesetzt wurde und nicht nennenswert weiter geführt wurde, könnte sich längst von selbst eine Lösung ergeben haben. Deshalb ist es mE unsinnig, einen 5 Jahre alten Thread aufzuwärmen. Da steht der Schimmel schon drauf

15.07.2014 08:53 • #5


Bilbo
und der Schimmel riecht schon!

15.07.2014 09:00 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag