Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Bitte brauch Bestätigung, hattet ihr diese Art Schwindel auch schon? ImLiegen war es o.k. Nur sobald ich ins sitzen oder Stehen kam. Nach Cola, radfaren im Bett,...
3565
12
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1703
3
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
948
2
Hallo, ich habe mich nach 25 Jahren Anfang des Jahres von meinem Partner getrennt und lebe jetzt in Düsseldorf, wovon ich immer geträumt hatte. Meine Wohnung gefällt mir, in...
3098
6
Hallo, so wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem leben gefühlt. vor knapp 2 wochen hat mich mein freund (31) nach 10 jahren verlassen und seitdem leide ich (29)...
3814
3
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
7378
12
Hallo zusammen! Leider beschäftigt mich wieder etwas Ich kenne das ja, wenn ich schnell aufstehe oder mich bücke und schnell wieder hoch komme, dass mir schwarz vor Augen...
5741
3
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3294
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
2098
4
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13632
31
Hallo ihr Lieben Vielleicht kennen mich schon ein paar, aber ich möchte mich kurz noch mal "vorstellen". Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und bis vor ein paar Monaten...
7979
27
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
12079
36
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7749
29
Hallo kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es it ein hin und her im...
36361
11
bin momentan ziemlich überlastet durch ne sache die ich gerad verarbeiten will, und jetzt hab ich teils benommenheit und kopfdruck dadurch, weil ich eben soviel denke und mich...
10229
26
Hallo alle zusammen ich hab eine Frage! Wenn einem schwindelig wird, wird einen ja bekanntlich schwarz vor Augen. Kennt das jemand, dass es hell wird stattdessen? Über...
6508
5
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4218
3
meine Augen brennen immer häufiger.... sie tun weh, das macht mir Angst.... Totale Verspannung im Nacken ..... und mein Schwindel? ja, der ist Dauergast..... HILFE! Ich will...
2787
7
Hallo zusammen, ich bin mal wieder beunruhigt. Mir ist in letzter Zeit ziemlich häufig beim Aufstehen nachdem ich länger ruhig saß/lag schwindelig/schwarz vor Augen. Das...
8721
59
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7624
98
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6818
4
Hey ihr Süßen. Nach langer Zeit brauche ich nochmal euren Rat. C.a ein Jahr hatte ich Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen mit luftnot und allem. Jetzt seit ich mein neustes...
5244
10
Hat hier Jemand Erfahrungen bezüglich Schwindel, der durch Augenprobleme ausgelöst wurde? Ich versuche momentan zuzuordnen, was von meinen körperlichen Symptomen daran liegen...
1262
8
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
6536
71
Hallo, nach etlichen Wochen Ruhe in sachen übersteigerter Selbstwahrnehmung brauche ich jetzt wieder etwas Beruhigung. Ich habe einige Wochen täglich einen Ausverkauf geleitet...
9852
10
Seit gestern sehe ich auf einem Auge jede Menge, Striche, Wellenlinien, Wölkchen. Außerdem sehe ich auf diesem Auge etwas verschwommen. Beginnende Netzhautablösung ? Dabei...
8921
50
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3621
31
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nun seit ein paar Tagen durch das Forum gewuselt und finde es sehr erschreckend wie vielen Menschen es psychisch und teils dadurch körperlich...
1354
2
Hallo ihr lieben, ich hab mich eben schon in einem anderen Beitrag kurz vorgestellt. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und Essstörungen, weil ich mich zu dick und...
3386
3
Hallo ich bin MagicalMelody, 22 Jahre und neu hier. Die Aktuelle Situation meines Lebens macht mich fertig, sie wirft mich wieder vollkommen zurück, die Situation an sich, aber...
2628
7
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1998
12
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1522
12
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4512
19
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2608
5
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1375
2
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7293
8
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5144
9
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2303
8
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1573
16
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
931
8