Pfeil rechts

Lara90
Hey ihr Süßen.
Nach langer Zeit brauche ich nochmal euren Rat. C.a ein Jahr hatte ich Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen mit luftnot und allem. Jetzt seit ich mein neustes Problem habe ist das wie weggeblasen. Das ist das einzig gute daran. Mir ist schwindelig. Ganz schlimm ist es im Supermarkt. Ich bekomme richtig Panik wenn ich durch die Regale laufe. Und das schlimmste ist diese Sehprobleme. Wenn ich meinen Kopf bewege z.b von einem Regal zum nächsten gehe bewegt sich der Artikel kurz vor meinem Auge. Es ist ganz schwer zu erklären. Wenn ich zum Beispiel mich schnell umdrehe um auf die uhr zu schauen bewegt sich diese für eine Sekunde. Natürlich bekomme ich dann sofort Panik. Ich habe auch starke Verspannungen am Rücken bzw. Nacken. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich war beim Augenarzt da ist alles Tip Top. Sogar meine halsschlagadern wurden geprüfte per ultraschall. Alles super. Ich war beim orthopäden. Bekomme ab nächste Woche Physiotherapie. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann sich mit mir austauschen. Dieser schwindel macht mich echt wahnsinnig. Das komische ist das er im liegen nicht vorhanden ist. Naja danke euch schonmal. Gruß Lara

09.05.2017 17:40 • 04.06.2017 #1


5 Antworten ↓


Dieser Schwindel scheint von deinem eher schlechten Kreislauf zu kommen, das ist ganz normal wenn man den ganzen Tag nur vorgebeugt ist und ängstelt, nicht richtig atmet, nicht richtig isst, sich nicht bewegt. Im Vordergrund sollte stehen, deine Angst in den Griff zu bekommen, dann gehen auch die anderen Symptome weg, es spielt gar keine Rolle welche das nun sein mögen.

Ich war da, aber wenn du raus möchtest du du MEHR TUN. Die Phisiotherapie von anderen kann gut tun, aber du musst selber Übungen machen und regelmäßig.

09.05.2017 17:47 • #2



Schwindel und Probleme mit den Augen

x 3


Hallo! Hatte auch diesen Schwindel und bei mir war eine Fehlstellung des Atlas daran schuld. Vlt findest du jemanden in deiner Nähe, der die Atlastherapie anbietet!

11.05.2017 13:39 • #3


Lara90
Danke für eure Antworten. Was ist denn eine Atlastherapie ? Und was hattest du für Beschwerden ?

12.05.2017 16:03 • #4


Schwindel kann auch hohen Blutdruck als Ursache haben und das würde auch die Sehbeschwerden erklären. Hast Du das mal überprüfen lassen mit einer 24 Stunden Messung? Innerhalb von 24 Stunden wären ja dann auch ANgst/Panik Momente in der Aufzeichnung mit drin, daher sinnvoller als nur einzelne Messungen die man dann macht wenn es einem gut geht.

12.05.2017 22:09 • #5


Huhu lara.
Hier den kann ich dir empfehlen.

http://www.atlasorthogonal.info/atlasorthogonal.htm

Gute Besserung

04.06.2017 13:29 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel