Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu... Kennt das jemand mit den permanenten verspannungen im rücken und Nacken? Und dadurch ständig Schwindel benommenheit Angst? Habe das jetzt seit über einem Jahr mache...
1409
7
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr habt Tipps hierzu. Ich wache wirklich jeden Tag mit Nacken und Rückenschmerzen auf. Es gibt keinen Tag an dem ich in...
972
5
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9334
7
Hallo ihr lieben , bin heute Mittag eingerenkt worden . Einmal indem Ich meine Hände Falten sollte und in den Nacken legen sollte und dann wurde von hinten ein Ruck ausgelöst ....
4573
30
Hallo, Ich habe mir die rechte Seite des Nackens verzogen und bin damit ein Stück gelaufen und hatte dann auf einmal so Kribbeln im Körper den Rücken runter. Ist auch bei...
2088
42
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1642
4
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
55186
4
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
40807
254
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2653
15
Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie...
700
5
Hay ihr lieben, Sooo "lange" hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn 😫 Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg...
251
2
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48278
28
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hatte gestern ein Symptom. Für ein paar Sekunden. Dafür nun seitdem starke Angst. Ich habe mich hingesetzt und mit einem...
3963
2
Hallo, mir geht es in der letzten Zeit ziemlich schlecht. Ich wurde diese Woche schon 2 Mal wegen einem schlimmen Engegefühl in der Brust, Herzrasen, Atemnot vom RTW abgeholt...
4353
6
Hallo, ich hatte letzten Donnerstag nach dem Zähneputzen Recht viel Blut im Mund. Freitag morgen war es sogar ohne Zähneputzen direkt nach dem Aufstehen da. Bin dann zum...
1223
19
Hallo zusammen, ich dachte ich eröffne mal dieses Thema, über die Suche habe ich nichts dergleichen finden können. Ich leide an einer Angststörung sowie auch...
874
6
ich war lang nicht mehr hier online. im dezember ging es mir etwas besser,aber nun wieder schlechter. nicht nur das ich sehnsucht nach meinen partner habe, der entfernt wohnt,u...
5851
2
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stille Mitleserin. Habe schon seit Jahren aufgrund von Herzrhythmusstörungen eine Angst- und Panikstörung. Seit letztem Jahr habe...
2373
12
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
35599
67
Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mich umtreibt. In einem stillen Raum, wenn ich meinen Kopf drehe (in beide Richtungen), hört man sogar von Außen ein Schleifgeräusch, das...
10869
13
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
5948
31
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h. schulternkreisen und kopfkreisen weil ich zurzeit ziemlich verspannt bin. Als ich meinen kopf kreisen...
3860
5
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
2803
23
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2653
6
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2547
15
Hallo Leute, Ich habe ungefähr am Nacken beim Haaransatz ein bis 2 cm von der Wirbelsäule entfernt einen Knubbel relativ hart könnte es eine Muskelverspannung sein. Habe große...
141
2
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel entdeckt, der sich gut verschieben lässt aber schmerzt. Habe Angst dass es ein...
49008
10
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker geklingelt und ich hab eine ruckartige Bewegung gemacht. Dann hat es im Nacken geknackt....
7322
10
Hallo ihr, habe mal noch eine Frage. Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und es war schrecklich. Aufgewacht und schon ein stranges Gefühl im Kopf gehabt, dann...
7271
33
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
5763
26
Hallo meine lieben...nun muss ich euch wieder von meiner angstphobie berichten... Habe vorige Woche einen Lymphknoten am Nacken entdeckt,der mir riesige Krebsangst verbreitet...
5081
10
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder mit anhaltenden Nackenpronlemen zu tun, ständige Nackenverspannungen etc. Eben habe ich runter geschaut, weil ich was gelesen habe und...
4369
10
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch Myogelosen im Nackenbereich,kenne also diese Erhärtungen unter der Haut. Nun habe ich vor...
3029
3
Hallo ihr Lieben, ich bin total verspannt. Nacken, Schulter, obere Rückenpartie. Mein Arzt meinte, das käme auch durch Angst und psychische Situation. Noch dazu hab ich einen...
2774
5
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte Knoten im nacken. Dachte immer es kommt von verspannungen weil ich auch ständig nacken und...
2470
8
Meistens morgens hab ich seit schon seit Monaten ungute Gefühle. Ich Bin nach dem aufwachen ängstlich...innerlich angespannt.... unruhig...als ob bald wieder eine PA...
1963
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche täglich Kopfschmerzen tagsüber und Abends wenn ich mich hinlege noch stärker. (Hinterkopf bis Schläfe) Der Schmerz verstärkt sich...
1902
5
Hallo, Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. Seit einigen Wochen habe ich beim Drehen meines Kopfes im Nacken knirschen und knacken. Und immer wieder entstehen dadurch...
1794
39
...das kennen wahrscheinlich viele hier. Bei mir ist es jetzt gerade wieder ganz schlimm geworden, nach den Meldungen um den EHEC Virus. Ich hab jetzt wirklich nicht mehr...
1765
4
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1680
3