Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Mich hätte mal interessiert ob jemand auch Jahre Ganz symptomfrei lebt und es dann wieder kommt? Ich habe es das erste mal im Teenager alter gehabt. Vegetative...
2321
5
Hallo an Alle, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe hin und her überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, aber ich habe das Bedürfnis gerade alles nieder...
7438
35
Leute ich habe keine Kraft mehr zu nix! Mir fällt das aufstehen schwer, mir fällt so ziemlich alles schwer und überfordert mich einfach. Ich bin mit meinm gesamten Tagesablauf...
3770
15
danke für die antworten
1799
6
Mein Hausarzt hat den Verdacht auf diese Krankheit?! Wer kennt sich damit aus ? Ich hab weder ne Diabetes, borreliose noch trinke ich alk oder nehme Medis. Ich hab aber jetzt mal...
8373
28
Hi Leute! bei mir steht die diagnose zwar noch nicht fest (mein dok. rätselt noch vor sich hin), aber meiner meinung nach zeigen alle anzeichen auf einen "reizdarm"...
5691
8
Hallo. Gibt es hier jemanden, der eine Fett Unverträglichkeit hat? Ich kann zum Beispiel nichts überbackenes essen, nichts mit Sahnesosse, kein Croissant oder Laugen Ecke,...
2221
16
Hallo, ich leide seit der Geburt meiner Tochter an leichter Inkontinenz,´beim Niesen zum Beispiel kommen ein paar Tropfen raus´oder im Laufe des Tages hatte ich immer gemerkt,...
2812
6
Hallo zusammen, Ich werde langsam echt wahnsinnig. Seit kurz nach Weihnachten leide ich an undefinierbaren Schmerzen unten rechts Höhe Blinddarm. Ich war vor 3 Wochen...
2296
8
Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Diagnose „Rechts- oder Linksschenkelblock“ bekommen? Nur als Hinweis: „Unter einem Rechtsschenkelblock wird eine Blockierung oder...
1771
2
Guten Abend ihr Lieben, Ich leide ja schon seit knappe 3 Monaten unter Tinnitus. Ich habe es auf beide Ohren, allerdings ist es nun auf der linken Seite etwas...
1680
19
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier angemeldet und sehe mich gerade erst um. Mein Partner hat eine Angststörung, welche momentan wieder stark geworden ist (Die letzten 3...
1581
6
Hallo. Gibt es hier jemanden, der auch Angst vor Toiletten hat? Liebe Grüße
1137
9
Hallo, ich bin ju92 und bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Ich leide schon seit Jahren unter Zwangsstörungen, die ich schon immer versucht habe zu bekämpfen. Diese...
14508
55
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6704
39
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2642
5
Hallo! Vor ein paar Jahren bin ich an der Panikstörung erkrankt. Mit einer Therapie und Geduld habe ich mich wieder aufgerappelt, und es ging mir wieder gut. Zwei Jahre war ich...
2404
18
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon aussagt, leide ich schon länger unter Agoraphobie, gen. Angststörung und Panikattacken. Ich habe schon einige Therapien hinter...
1622
6
Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa 2 Jahren immer wieder Probleme mit Allergien. Bekannt ist eine Allergie gegen Gräser und gegen den saisonalen Schimmelpilz Alternaria...
1496
11
Hallo, ich hatte vor kurzem anscheinend meine erste "richtige" Panikattacke. Früher dachte ich ich hätte welche aber anscheinend war das immer nur eine wenig...
1093
6
Das Fragezeichen hat leider nicht mehr in den Betreff gepasst Tut mir leid, dass ich schon wieder mit dem Lymphknotenthema anfange. Aber es lässt mir keine Ruhe. Hab jetzt seit...
18307
16
Hallo leider noch wert unter zwangsgedanken? Und falls ja wie lebt ihr damit ? Was habt ihr unternommen ? Und wo wart ihr in Kliniken ? Fühlt euch umarmt und nicht allein
6864
81
Mein Leben frisst mich auf. Arbeit, Familie. es ist mir alles zu viel. Ich bin müde, ausgelaugt, deprimiert und schaffe es nicht mehr alleine. Ich brauche Hilfe! Aber was für...
10111
73
Hallo an die gesamte Community, ich besuche das Forum schon längere Zeit und bin ganz begeistert von so vielen mitfühlenden, interessierten und helfenden Menschen. Ich habe...
4863
14
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig schlecht. Nach einem Burnout bin ich jetzt in der beruflichen Reha. Ich habe heftige Burnout- Symptome, die sind schlimmer als damals im...
3796
13
Hallo liebe Leute, ich bin im Moment total verzweifelt und muss mich einfach mal mitteilen. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Das klingt wie das absolute...
1993
8
Hallo ihr lieben , Nachdem ich gestern Abend ins Krankenhaus kann und untersucht wurde , wurde mir von der Ärztin und heute nochmal von meinem Hausarzt Burnout mit angst und...
1040
2
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun haben mein psychiater und ich gestern beschlossen, dass nächsten fr die...
5584
7
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken hatte, wurde ich vom Betriebsarzt und vom Hausarzt aus dem Rennen genommen mit dem Verdacht...
3570
22
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem müde war, die ganze woche lang . Diese woche auch schon wieder, ich hab diese woche absolut...
3288
3
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout, Depressionen, Angst vor der Zukunft.
3286
14
Hallo! Ich habe eine Rubrik gesucht, um zu Depressionen eine Frage zu stellen. Eigentlich wollte ich fragen, ob körperliche Symptome, wie extreme Müdigkeit, Erschöpfung,...
2906
10
Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang 2016 ein Burnout, war 2 Monate in der Klinik und bin danach wieder in die Firma zurück. Dass das nicht gut gehen konnte hätte mir eigentlich...
2590
7
Guten Morgen ihr lieben alle! Ich war von April 22 bis November 23 aufgrund eines Burnouts krangeschrieben. Vor allem bis Anfang 23 war ich echt schrott, ab Frühjahr 23 ging es...
625
2
Hey, ich wollte wissen wer selbst einen Burnout erlebt hat und wie sich das anfühlt. Hatte ziemlichen Stress und Angstzustände die letzten Monate, jetzt sind die Ängste weg,...
215
8
Hey Leute, folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrere Monate extreme Schlafprobleme. Sowohl beim Einschlafen, als auch beim Durchschlafen. Bin daher meist sehr erschöpft,...
11854
9
... was ist die Grunderkrankung ? Habt Ihr Euch das auch schon mal gefragt? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit habe ich immer so extreme Stimmungsschwankungen. Von einer...
8223
43
Hallo liebes Forum, ich habe im Moment ein Problem und wollte euch mal nach euren Meinungen bzw Ansichten fragen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte Ende 2014 einen...
7894
75
Nun ist es passiert ... Ich stecke in einem handfesten Bornout. Angefangen im in September mit Schulung . Geschafft. Seitdem 12Std Tag auch am WE durch mein Gewebe. Nun in der...
7017
32
Hallo an alle! Ich bin neu im Forum, auf Euch gekommen bin ich beim Surven durchs Internet. Leider bin ich derzeit an einem Scheideweg in meinem Leben. Ich mache gerade eine...
5260
4