Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ja ich mal wieder Ich weis das sind die Symptome aber im Moment kann ich es nicht glauben!Diese komischen Gefühle die letzten tagen was wenn ich doch sterben muss ...
57935
377
Hallo, mich plackt heute wieder ein unangenehmes Gefühl.....jedes Mal wenn, ich einatme bekomme ich das Gefühl schwer Luft zu bekommen und verspüre dann so ein leichten Druck...
13429
8
Hey, ich hab seit 2 Tagen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Sehe sehr blass aus und meine Beine fühlen sich wie Pudding/ weich an. Nebenbei hab ich noch was mit dem Magen/...
4277
17
Hey, seit dem ich mich mit meinem Herzrasen etwas angefreundet habe, kommt das Gefühl immer wenn ich allein unterwegs bin oder Stress hab ( z.B in Prüfung) das ich schwer Luft...
8958
6
Guten Morgen. Jetzt brauch ich ganz dringend eure Hilfe. Ich bin seit einer Woche erkältet. waren wieder mal die Nasennebenhöhlen. Jetzt ist das Ganze am abklingen. Ich...
426
4
Hallo, ich weiß, dass das Thema "Atmen/ Keine Luft bekommen" hier schon oft Thema war und ich hab mir auch schon einige Threads dazu durchgelesen. Ich hoffe es ist ok,...
73051
87
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
40895
379
Hallo meine lieben. Ich hab mal wieder dieses Gefühl zu wenig Luft zu bekommen .. Ich bin nur damit beschäftigt Tief Ein und aus zu Atmen aber irgendwie bringt das nichts.....
7910
15
Guten Abend, Mich plackt momentan wieder die Angst. ...gerade jetzt wo gerade der Urlaub vor der Tür steht. ..gestern fing es an, ich war am PC, dann auf einmal hatte ich ein...
6594
10
Hallo ich bin neu hier , mein Name ist Natascha und ich bin 31 Jahre alt. Ich leide seit meiner Jugend an Ängsten. Und leider verschwinden diese nicht. Ich habe es derzeit wieder...
626
11
Hey ihr lieben ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!! ich habe seit ein paar tagen immer das gefühl als würde ich schwer bis kaum luft bekommen! Nun weiß ich nicht ist...
52066
7
obwohl ich tief durchatmen kann. Ich hab das Gefühl nicht richtig Luft holen zu können. Ich hab den Drang ständig tief einzuatmen. Zwischendurch ist mir total schwindelig und...
47663
20
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies...
20272
5
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
7878
26
Ich habe hier die Tage schon geschrieben darüber, weil ich einfach solche Angst habe. Jedoch habe ich einen TRI-BALL bestellt und ein Peak Flow Messer die habe ich eben...
792
7
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17009
4
Hallo Ihr süßen Ich schreibe hier mal wieder weil es mir echt gut tut mit Gleichgesinnten zu schreiben. So komme ich mir nicht so alleine vor. Ich fange mal an. Letztes Jahr im...
10443
88
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2105
23
Hi zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich ganz seltsame Symptome mit denen ich nie zu kämpfen hatte. Gestern bin ich aufgestanden und hatte ganz schwere Beine und auch sehr...
1809
12
Hallo Ihr lieben Habe jetzt wieder tagelang das schreckliche Gefühl ich bekomme nicht genug Luft, meine Nase ist zu , Kopfschmerzen leichte Nehme seid 3 Tagen Antibiotikum...
1278
10
Zur Zeit bin ich zwanghaft auf meine Nase fokussiert, bin erkältet nun schon den 9.Tag.Als sie die ersten Tage dicht war und lief, freute ich mich auf den Tag wo es besser wird,...
1012
9
Hallo, ich habe gerade heftige Panik, ich habe eine total verstopfte Nase, ist wohl was allergisches, das macht mich so fertig das ich durch beide Nasenlöcher komplett keine Luft...
603
12
Oh nein, jetzt geht der nächste Mist los. Liege im Bett und habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Habe meinen Sauerstoffgehalt im Blut gemessen, der liegt bei 92, grad...
5659
28
Hallo zusammen, Ich bin im Moment total verzweifelt und habe Angst. Es mit einem sommergewitter vor ca. 3 Wochen angefangen: ich hab in der Nacht auf einmal keine Luft mehr...
2512
47
hallo zusammen! ich habe schon den ganzen morgen immer und immer wieder das große bedürfnis tief durch zu atmen, aber ich hab auch das gefühl das das nicht richtig geht....
12359
65
Hallo Leute, Sitze gerade in der bahn zur arbeit und habe PANIK. Oberer Gaumen tut eine Stelle weh und ist etwas geschwollen. Zudem bin ich total verschleimt,sodass ich das...
4855
9
hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein...
3780
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen oder bzw. auch seine Erfahrungen mitteilen sodass man sich ein wenig austauschen könnte. Ich habe gestern ein grünen...
1262
9
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1113
2
Hallo, Ich habe einen leichten Asthma . Ich habe heute an der Bushaltestellen gewartet auf einmal hat es sehr stark geregnet und gedonnert und es wurde sehr windig . Auf einmal...
188
7
ohhh tadaaaaaaaaaa panik da heute mal mit dem gefühl einen zugeschnürten hals zu haben.... ich habe ständig angst auf irgend was allergisch zu reagieren seit ich erfahren hab...
19060
48
Hallo, also ich leide seit 10 Jahren an Angststörung , paar Jahre ist es gut und dann wieder nicht, momentan hab ich folgendes Problem wie vor 2 Jahren, dass ich bewusst durch...
630
8
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
37469
111
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42238
66
Seit dem ich mal mit einer panikattacke aufgewacht bin und ein ganzes Jahr lang permanent welche hatte, hab ich jetzt öfter mal phasenweise mehr oder weniger, dass Bedürfnis...
8440
14
Hallo, guten Abend. Es ist wieder so ein Abend wo ich wieder blöde Ängste habe. Man liegt auf dem sofa, und dann merke ich ganz plötzlich wie quasi das Herz stolpert,...
1475
14
Hallo Ihr Lieben, ich "liege" seit Mittwoch mit einer Erkältung flach. Erst war es nur die Nase. Am Freitagabend auf einmal komische Halsschmerzen. Bin dann Samstag...
1009
2
Hallo ihr Lieben. Ich hab momentan extreme Angst die aufs Herz bezogen sind. Im Februar wurde meine Lunge geröntgt.Ende April hatte ich Langzeit-Ekg ohne Befund,Mitte Juli war...
156205
14
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6449
3
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1539
5