Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28972
10
Hallo! Vorgestern Nacht ist mein rechter Fuß während des Schlafes komplett eingeschlafen. Ich war im Halbschlaf und habe es nur noch als ganz furchtbar in Erinnerung. Ich...
4474
9
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3408
9
Guten Abend. Hoffe jemand hat eine Idee, oder ein Tipp was das sein könnte. Schon seit einiger Zeit habe ich im linken Bein ab und zu so ein stechendes Ziehen, wie ein Blitz,...
3262
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte. Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen. Als ich gerade schlafen...
10214
5
Hello, Ich hab grad echt Panik also wär echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte gestern schon beim Autofahren immer das Gefühl dass mein Po einschläft. Da...
7131
26
Mein linkes bein kribbelt ab und an und beim ein und aus atmen hab ich ein stechen auf dem brustbein was könnte das sein weiss das jemand?
2790
6
Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe seit ungefähr einer Woche Missempfindungen und Schmerzen in meinem rechten...
6824
6
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3141
10
Hallo! Habe schon seid Jahren durchgehende Schmerzen im Lendenwirbel Bereich! Hatte vor 15 Jahren da auch einen Bandscheibenvorfall. Seid circa zwei Jahren, habe ich beim...
1889
3
Ich habe eine atacke herzrasen enge in der Brust taubheit in linken Bereich und ich kann nicht richtig atmen ich komme nicht runter ich hatte meine letzte Attacke am Montag bin...
1685
9
Ich habe seit ca. 10 Tagen immer wiederkehrend ein kurzes Wärmegefühl im rechten Bein., bzw. relativ weit unten, fast schon am Fuß. Muss man dabei von schwerwiegenden Dingen...
1912
2
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17384
6
Guten morgen ihr lieben, die letzten zwei Wochen waren nicht meine Dickes Bein dazu folgte paar tage später richtiges herzstolpern welches mich 1-2 h ausschaltete. Tage zuvor...
2356
3
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
263
9
Hi, Ich habe immer wieder, im Moment täglich brennende Haut (Unterarme, Hände, selten Gesicht, selten Oberschenkel), manchmal taub heitsgefühl in den Händen, am Unterarm....
4211
15
Hallo, ich weiß nicht, ob das noch mit meiner Angsterkrankung zu tun hat. Die habe ich zz eigentlich recht gut im Griff. Allerdings habe ich nun Probleme mit Taubheitsgefühlen...
2418
4
Hallo an alle! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Denn leider habe ich seit knapp einer Woche ziemliche Probleme auf der linken Seite meines Körpers. Und zwar...
839
2
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2363
8
Hallo, melde mich nochmal bezüglich meines Gangproblems. Hatte damals ja wegen Muskelzuckungen geschrieben und ein Problem des rechten Beins und Fußes. Es sieht wie folgt...
2063
45
Hallo ihr lieben,lange Zeit war ich nicht mehr hier und ich muss sagen ich war auch froh das ich mich soweit gesund gefühlt habe das ich euch nicht brauchte. Jetzt ist es so das...
1144
3
Guten Abend (: Ich habe mal eine Frage ich habe seit einiger Zeit jedes mal Schmerzen im Linken Fuß wenn ich aufstehe, teilweise ist das morgens so schlimm das ich garnicht erst...
1575
10
Hallo zusammen, habe seit Januar Fußschmerzen- zig Ärzte, Therapien durch- NICHTS hilft. Seit 5 Wochen habe ich ein starkes Brennen-Vibrieren Gefühl in beiden Füßen. Das...
8039
36
Hallo zusammen, Erst einmal zu mir und meiner gesundheitlichen Vorgeschichte: - 2011 kam es zu HWS-, BWS- und LWS-Problemen - eingeklemmte Wirbel, - 2012 etwa wurde mein linker...
84771
126
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr folgende Symptome auch kennt: - die Haut brennt plötzlich an verschiedenen Stellen am Körper oder Gesicht - eine Hautpartie fühlt...
57910
25
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23798
25
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2573
7
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir momentan ein wenig schwer mit mir selbst tu und mir nicht sicher bin, wie real meine Empfindungen und Ängste sind....
2313
8
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und einem Schwächegefühl in beiden Händen und Handgelenken. Allerdings sind die Beschwerden...
1739
3
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6874
9
Hallo , seit langem habe ich ein komisches Gefühl in meinen linken Bein, ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt. Es schmerzt nicht , aber es fühlt sich wie eine...
4816
6
Da bin ich LEIDER mal wieder , frisch aus der Tagesklinik die Lymphknoten Angst überwunden habe ich seid paar Tagen schmerzen im linken Ben so ein ziehen als würde es von der...
934
6
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4260
2
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
3071
15
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1925
2
Hallo, ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern einfach mal eine mir sehr wichtige Frage in den Raum werfen... Hat irgendwer von euch...
54319
51
Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob das möglich ist das eine panikattacke symptome wie bei einem schlaganfall macht sprich plötzlich einsetzende Taubheit mit kribbeln in...
2472
22
Hallo leute, zusätzlich zum augenlidzucken, habe ich auch fast durchgehend ein kribbeln in den armen, Händen und fingern. Es fühlt sich an, als wären sie unter strom oder eher...
2323
12
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
874
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3378
6