Pfeil rechts
6

Guten Abend (:

Ich habe mal eine Frage ich habe seit einiger Zeit jedes mal Schmerzen im Linken Fuß wenn ich aufstehe, teilweise ist das morgens so schlimm das ich garnicht erst richtig mit dem Fuß auftreten kann. Ich weiß absolut nicht woher das kommen könnte, weil das von jetzt auf gleich da wahr. Ich habe am linken Aussenknöchel unterhalb vom Knöchel so ein Knubbel denn ich rein drücken kann. Fühlt sich am wie ein kleiner Knochen. Mache mich etwas verrückt.

Die Schmerzen sind nur morgens da im Laufe des Tages ist alles wieder normal.

16.07.2020 22:14 • 18.08.2020 #1


10 Antworten ↓


Calima
Wo tuts denn genau weh?

17.07.2020 06:26 • #2



Schmerzen im Linken Fuß nach dem aufstehen

x 3


Ina2509
Vielleicht ein fersensporn?

17.07.2020 06:43 • x 1 #3


Angor
Hallo

Machts Du viel Sport wo Deine Füße belastet werden? Es könnte sich durch Überlastung eine Zyste gebildet haben.
Möglich ist auch ein Ganglion. Beides ist aber nichts Schlimmes, aber wenn Du solche Schmerzen hast würde ich mal den HA drauf schauen lassen.

LG Angor

17.07.2020 09:36 • x 1 #4


Zitat von Angor:
HalloMachts Du viel Sport wo Deine Füße belastet werden? Es könnte sich durch Überlastung eine Zyste gebildet haben.Möglich ist auch ein Ganglion. Beides ist aber nichts Schlimmes, aber wenn Du solche Schmerzen hast würde ich mal den HA drauf schauen lassen.LG Angor


Huhu, eigentlich nicht Sport mache ich zurzeit garnicht.. Es geht es tut halt nur weh wenn ich morgens aufstehe.. So wenn ich denn Fuß wieder belaste geht alles weg.

17.07.2020 14:30 • #5


Calima
Nochmal: Wo genau tut der Fuß weh?

17.07.2020 17:30 • x 1 #6


Zitat von Calima:
Nochmal: Wo genau tut der Fuß weh?


Huhu, das ist schwer zu beschreiben. Am linken Ausenknöchel und der Schmerz strahlt dann nach außen hin aus.

18.07.2020 13:37 • #7


Schlaflose
Zitat von Cedi_95:
Am linken Ausenknöchel und der Schmerz strahlt dann nach außen hin aus.


Das habe ich auch seit ein paar Wochen. Kommt von Überlastung durch zuviel Joggen.

18.07.2020 13:46 • x 1 #8


Hört sich nach einer Überlastung an.
Vielleicht auch falsche Belastung beim Gehen/Stehen?

19.07.2020 13:16 • x 1 #9


Calima
Zitat von Cedi_95:
Am linken Ausenknöchel und der Schmerz strahlt dann nach außen hin aus.


Klingt nach Außenband. Das tut gerne mal weh, wenn man sich entweder überlastet hat - durch Joggen oder umknicken nach Innen oder Außen - oder Übergewicht und/ oder eine Fußfehlstellung hat.

Dass der Schmerz nach dem Einlaufen besser wird, ist typisch und vor allem für Sportler tückisch. Denn moderate Bewegung ist gut und wichtig, zu schnelle Belastung nicht.

19.07.2020 18:04 • x 1 #10


Guten Abend,

Leider ist das mit meinem Fuß nicht besser geworden. Zwischenzeitlich wahr es ok, aber jetzt tut der Fuß wieder weh und ist auch etwas angeschwollen am Fußgelenk.. Ich wahr auch noch nicht beim Arzt und habe mich auch irgendwie nicht getraut. Gerade mache ich mit etwas Sorgen ob das vielleicht Wassereinlagerungen sind und ob die Wassereinlagerung vom Herzen oder so kommt.. Der Schmerz zieht gerade bis in denn 2 letzten Zehen.. Ich bin echt verzweifelt sprich ich steigerte mich etwas da rein..

18.08.2020 21:44 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel