Pfeil rechts
1

Jessyy
Mein linkes bein kribbelt ab und an und beim ein und aus atmen hab ich ein stechen auf dem brustbein was könnte das sein weiss das jemand?

31.10.2013 19:04 • 31.10.2013 #1


6 Antworten ↓


Hört sich für mich nach Problemen mit der Wirbelsäule an. Aber geh lieber zum Arzt, wenn es dich beunruhigt und nicht besser wird.

31.10.2013 19:13 • #2



Kribbeln im linken Bein und stechen auf dem brustbein

x 3


Jessyy
Hab heute eine thai Mass. bekommen

31.10.2013 19:27 • #3


Schlaflose
Vor ein paar Monaten war, ich glaube bei Wiso, ein Bericht über Thaimassage-Studios. Viele, die das anbieten, haben gar keine Ausbildung und richten dabei mehr Schaden an als dass sie nutzen. Es kann durchaus sein, dass bei der Mass. bei dir ein Nerv eingklemmt wurde oder so.

31.10.2013 19:53 • #4


Jessyy
die hatten ihre diplome usw

31.10.2013 19:59 • #5


Schlaflose
Bei den getesten hingen auch Diplome an der Wand, aber die gehörten nicht der Person, die behandelt hat. Die eine hat selbst zugegeben, dass sie das nur als Aushilfsjob macht und nie eine Ausbildung hatte.
Aber selbst wenn es ein ausgebildeter Masseur macht, kann es passieren, dass Wirbel verschoben und dadurch Nerven eingeklemmt werden, die solche Symptome verusachen, wie du sie hast.

31.10.2013 20:11 • x 1 #6


Jessyy
danke

31.10.2013 20:29 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel