Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
2123
16
Hab heute morgen 20mg paroxetin weil ich nicht mehr genau weiss ob ich sie gestern Abend genommen hab. Also Max 40 mg wenn gestern abend genommen. Dürfte kein Problem sein oder?
480
2
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4006
10
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2095
2
Hallo alle zusammen! Nachdem ich unter massiven Verspannungen, Zittern und Angstzuständen gelitten habe (die wahrscheinlich durch Überarbeitung bedingt waren) hat mir meine...
11694
6
Lletzte Woche Donnerstag war mein 1. Termin bei der Psychotherapeutin. Die Frau ist noch jung, scheint aber sehr erfahren zu sein. Meine Diagnose ist generalisierte...
5935
10
Ich nehme seit ca. 10 Jahren jeden Tag 20 mg Paroxetin. Nachdem ich zuvor verschiedene andere Antidepressivas ausprobiert hatte, hat Paroxetin nach etwa 3 Monaten Einnahme...
2967
4
Hallo zusammen, also ich habe seit 7 Wochen Paroxetin eingenommen, was mir leider nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte. Die Dosierung war am Anfang 10mg, nach 3 Wochen dann...
2334
17
Guten Morgen. ich nehme heute den 8.Tag Escitalopram (AD).Ich habe schon ein paar Jahre Herzstolpern (wurde auch schon mehrmals kardiologisch abgeklärt).Irgendwie mache ich mir...
1833
5
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3244
8
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
6323
16
Liebe Forum Mitglieder. Oft habe ich etwas über das Thema brain zaps gelesen, aber mich nie getraut selbst mal mit anderen darüber zu sprechen. Ich weiss gar nicht wo ich am...
9753
17
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet,hatte auch glaube ich schon mal einen Beitrag geschrieben. Nun möchte ich euch mal etwas fragen,weil ich echt...
22677
24
Hallo zusammen, ich hatte eben nach längerer Zeit wieder einen fiesen "Stromschlag" im Kopf mit Zucken im Körper. Darauf folgten direkt Schwindel, Durchfall und...
7371
12
Hallo Leute, Hoffe geht euch allen gut. Mal ne frage. Ich war lange Zeit auf Paroxetin 40 mg. Wechsel jetzt auf Escitalopram. Hab Paroxetin in 3 Tagen halbiert also auf 20 mg...
3097
8
Hallo, Ich habe lange ein Wort gesucht um meine Stromschläge zu beschreiben und dann fand ich den Begriff brain zaps. Ich leide seit zwei Wochen extrem darunter ich habe die fast...
1767
4
Hallo ihr lieben, bin gerade dabei Tavor zu reduzieren nun plagen mich wieder diese brain zaps, gerade bei hoher Anstrengung. Es ist so ekelhaft und belastend. Ich kenne Brain...
1223
2
Hallo zusammen Ich hab jetzt seit über einem halben Jahr so eine Art von Stromschlägen im Kopf. Ich weiß einfach nicht woher es kommt, manchmal ist es richtig stark das es weh...
6426
34
Hallo, kennt das jemand von Euch? Manchmal Tagsüber bzw. Nachts kurz vor dem Einschlafen bekomme ich sehr heftige Stromschläge vom Bauchraum ausgehend, die über den ganzen...
4326
5
Hallo, Vielleicht kennt das jemand und kann mir weiterhelfen. Ich habe vor einer Woche Paroxetin ausgeschlichen.Nehme jetzt seit 2 Tagen Fluoxetin.Seit dem habe ich so komische...
986
11
Hallo an alle, kann mir einer etwas zu brain-zaps sagen? Ich nehme keinerlei Medis, hab das seit ein paar Wochen und es macht mir sehr Angst... Kennt ihr das? Kann das von der...
36665
23
Jeder, der schon mal ein Antidepressivum ausgeschlichen hat, wird Brainzaps kennen. Das sind Missempfindungen, die sich wie ein kleines Erschrecken oder eine verzögerte...
627
7
Guten Tag und zwar geht es darum das ich ab der 3. Wochen Erhöhung auf 225 mg venlafaxin gemerkt habe das ich seitdem jeden Abend bei Augenbewegungen brain zaps habe. Nehme die...
293
5
Hallo ihr. Bin wieder total besorgt: Ich habe immer wenn ich meine Augen seitlich bewege richtige Zuckungen oder Stromschläge im Kopf. Ist recht schwer zu beschreiben. Im...
38594
19
Hallo, Ich habe zur Zeit öfter ein Stromschlaggefühl in den Armen so über die Schulter nach unten. Wenn es richtig schlimm ist ist quasi jeder Schritt ein Schlag. Kennt...
647
2
Hallo, ich stelle als "Neuling" eine Frage zu Pregabalin und dessen Nebenwirkungen: BISHER: Seit einer Rückenmarksverletzung während einer OP, nehme ich seit ca. 10...
357
2
Ich glaub mich kann man bald wo einliefern. Es hört nicht mehr auf. Da kommt Freude auf.
8247
10
Sorry für meine Panik 🙈 Habe seit ein paar Tagen einen leichten Grippalen Infekt und heute habe ich leichte Kopfschmerzen, so ein stechen. Ich habe gerade etwas Angst...
2384
5
Ich habe das gerade wieder und es kommt die Panik. Ich habe eine Empfindung, die ich gar nicht einordnen oder beschreiben kann, daher wird mlr hier sicher keiner helfen können…...
2573
5
Hallo an alle, mein Arzt hat mich innerhalb von 3 Tagen umgestellt von venlafaxin auf Opipramol. Seit dem 1. Tag ohne venlafaxin habe ich diese „Stromschläge“ im Kopf. Nun...
3104
8
Moin zusammen, kurz zu mir, nehme seit 15 Jahren verschiedene SSRI, musste öfter wechseln weil keine Wirkung oder nicht vertragen. Aufgrund einer QTC Verlängerung habe ich mich...
1044
6
Es fällt mir sehr schwer mich mitzuteilen da ich niemand mit meinen Problemen und Sorgen belasten möchte.Ich habe viele gesundheitliche Probleme und war auch schon bei einigen...
2912
31
Ich habe ungefähr 9 Monate Escitalopram 10mg eingenommen in den letzten 2 Monaten habe ich es abgesetzt von 10mg auf 5mg dann auf 2,5mg. Immer wenn ich das gemacht habe, hatte...
861
9
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16312
4
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt wenn man ein Kribbeln am ganzen Körper hat dann wieder Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte oder das Gefühl als...
13513
16
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich lese schon seit langem immer mal ein bisschen hier mit, aber habe mich erst jetzt angemeldet. Ich habe 2 Jahren Escitalopram 20 eingenommen...
3521
4
Immer wenn ich mich hinlege zum schlafen (Bauchlage) bekomm ich na einiger Zeit wie so komische Stromschläge im Bauch das geht dann so 4 oder 5 mal dann kurz vor dem einschlafen...
563
3
Hallo zusammen, nach Rücksprache mit meinem Arzt (jetzt im Urlaub) sollte ich Escitalopram ab Freitag von 15mg auf 10mg verringern. Seitdem habe ich auf der linken Kopfseite so...
9246
48
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7703
5