✔ Empfohlene Antwort
Guten Tag,
ich habe heute nah dem Mittagsschlaf Brainzaps gehabt. Bzw nenne ich es mal so. Ich habe einen guten Vergleichswert dazu, denn als ich 2 Jahre Citalopram nahm und dies recht zügig absetzte, habe ich immer, wenn ich meine Augen nach links oder Rechts bewegt habe, so ein Zucken bekommen, schwer zu beschreiben. Das hielt Wochen an.
Und heute Plötzlich aus heiterem Himmel, wo ich schon über 3 Jahre keine Antidepressiva oder andere Medikamente nehme, an einem 0815 Tag, nach dem Mittagsschlaf, hatte ich GENAU das. Exakt das selbe Gefühl. Wie kann das sein?
Jetzt mache ich mir, natürlich sorgen. da ich etwas unter Paranoiden Gedanken leide, habe ich sorge, das mir jemand ein SSRI untergemischt haben könnte, im Essen oder Kaffee auf Arbeit z.b. Ich arbeite in einer Umgebung wo das durchaus möglich wäre.
Es ist furchtbar, das hat jetzt wieder einen kleinen Stein ins Rollen Gebracht der mir keine Ruhe lässt. Meine Augen sind auch sehr gerötet. Ich arbeite aber im Büro und hänge zuhause auch viel am PC und habe keinen Vergleichswert wie es die Tage war.
Jedenfalls bin ich unruhig. Was meint ihr könnte das sein? Mittelstarke Rückenschmerzen seit einer Woche habe ich auch!
28.01.2020 20:22 •
Zum Beitrag im Thema ↓