Pfeil rechts
6

LadyLittleGreen
Sorry für meine Panik

Habe seit ein paar Tagen einen leichten Grippalen Infekt und heute habe ich leichte Kopfschmerzen, so ein stechen.
Ich habe gerade etwas Angst

Das sind doch nicht diese sogenannten Brain Zaps oder?
Nehme Paroxetin 10 mg seit 4 Wochen

09.11.2023 16:18 • 10.11.2023 #1


5 Antworten ↓


LillyDream
@LadyLittleGreen ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen, ein stechen im Kopf sind keine Brain Zaps.
Die fühlen sich total anders an, ich mag dir jetzt aber nicht beschreiben wie, da du eh schon Angst hast.

Bei einem grippalen Infekt, sind Kopfschmerzen nichts seltenes. Ich wünsche dir eine gute Besserung .

09.11.2023 19:59 • x 3 #2


A


Brain Zaps durch Grippe und Kopfschmerzen?

x 3


LadyLittleGreen
@LillyDream danke

09.11.2023 20:26 • #3


LadyLittleGreen
@LillyDream Dann kommt leider der Hypochonder bei mir durch und schiebe dann Angst das es eine Meningitis werden könnte
Besonders bei Kopfschmerzen die sich anders anfühlen.

09.11.2023 22:49 • #4


LillyDream
@LadyLittleGreen das mit den Kopfschmerzen ist leider echt sehr mühsam, vor allem weil es tatsächlich so viel unterschiedliche Arten gibt. Die meisten sind aber wirklich total harmlos .
Wahrscheinlich ist auch noch dein Nervensystem angeschlagen, da du ja einen grippalen Infekt hattest.
Da kann es dann schon sein, dass man sensibler auf körperliche Symptome reagiert.

09.11.2023 23:17 • x 3 #5


Schlaflose
Zitat von LadyLittleGreen:
Das sind doch nicht diese sogenannten Brain Zaps oder?

Nein, Brain Zaps sind eher so wie Stromschläge.

10.11.2023 15:05 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel