Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6406
10
Gedanke das ich Probleme mit dem Herz habe,lässt mir keine Ruhe, auch wenn meine Blutwerte alle top waren, habe ich das Gefühl es stimmt was nicht. Habe ständig ein stechenden...
2935
4
Hallo , ich bin neu heiße Mia und bin 20 jahre alt Volgendes Problem ich hatte vor einer Woche eine starke Gripppe mit Halsweh ,Fieber,Gliederschmerzen & co Die ist auch...
6426
18
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2499
20
Hi zusammen, mich beschäftigt nun seit ein paar Wochen eine neue Sache. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Als würde mir jemand ein Kissen...
1763
3
Hallo. Seit einigen Jahren kämpfe ich mit einer angststörung. Begonnen 2018 durch einen Migräneanfall ging alles los. Hatte damals eine sehr harte Phase von etwa 3-4 Monaten...
1423
19
Hallo Ihr, Ich habe schon viele Jahre mit meinen Ängsten zu kämpfen. Manchmal ist es dann so schlimm,das ich furchtbar Herzklopfen und schlimme Unruhegefühl habe. Aber bisher...
1057
16
Hallo Leute! Hatte ne Weile keine Angstzustände oder Panikattacken. Aber seit Freitag war ich nicht mehr aus dem Haus, da ich bis heute nicht wirklich schlafen konnte. Heute...
7402
22
Hey Leute, ich war jetzt trotz meiner Angst im Fitness und es war schrecklich. Ich hab kaum Luft bekommen selbst beim Treppen hoch gehen. Also dann kann doch was nicht stimmen...
2335
8
Hallo Zusammen, ich hatte schon mal berichtet, dass ich bei Panik unter starken Extrasystolen bzw Herzrythmusstörungen leide, solange die Panik anhält. Jetzt zu der...
556
5
Hallo Leute, bin neu hier, bin 20 Jahre alt, wir haben grade Mitternacht und mein Herz macht das was er will und zwar Extra schlagen ://// Ich habe seit mehreren Monaten jeden...
2859
10
Hallo, ich war gestern 18 km spazieren und habe Abends eine Tranxilium 20 mg genommen, die ich mir von meiner Tante ausgeliehen habe. Habe echt lange durchgeschlafen und heute...
2015
6
Es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe momentan so panische Angst vor einer Herzschwäche. Letztes Jahr im Krankenhaus hieß es, die Pumpleistung ist "grenzwertig"....
1894
13
Hallo, kennt jemand auch das Gefühl das das Herz unregelmäßig schlägt oder aussetzt. Mir wird dann manchmal richtig schlecht und es ist so ein komisches Gefühl in der...
1619
2
Hallo ihr lieben, ich bin aktuell mit meinem zweiten kind schwanger und statt mich zu freuen bin ich so blöd und mach mich nur verrückt. Habe bei google ein Artikel gelesen das...
1162
3
Hallo liebe Leidensgenossen, ein ähnliches Thema habe ich nicht gefunden und hoffe daher die Suchfunktion richtig benutzt zu haben. Kurz zu mir, bin 38 Jahre männlich und...
917
4
Hallo Zusammen, also ich bin derzeit wieder Akut in meiner Herzphobie drin! Habe Angst an einer Herzschwäche zu leiden. Mir gehts Tagsüber eher so lala.. wackelpudding beine,...
8233
26
Hey, mittlerweile bin ich ja top darin neue Themen zu eröffnen Momentan ist mein Herz unter anderem wieder sehr aktuell. Ich rede mir grad ein das ich eine Herzinsuffizienz,...
5028
23
Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen erhöhten Ruhepuls von über 100 bpm. War vor 4 Monaten beim Kardiologen und Langzeit Ekg sagte aus, dass es durchgehend über 100bpm war,...
1111
10
Ich bin männlich und 26 Jahre Alt , ich habe seit 2020 mit Anfang der Corona Pandemie Panikattacken , habe dies entwickelt aufgrund der Annahme das ich Corona habe was mir...
987
5
Hallo Zusammen, Ich bin momentan stationär aufgenommen. Ich habe vor kurzem durch Übermüdung eine Angsttablette bekommen, die ich nicht so vertragen habe und einen Horror Trip...
683
2
Hallo an alle. Ich bin 35 Jahre alt und leide seid 6 Jahren unter angst und Panikattacken vor allem hab ich angst vor einem Herzinfarkt. Alles fing an als mein Stiefvater an einem...
2864
17
Hallo zusammen! Schon super lange mache ich (25) mir Sorgen, dass ich eine Herzschwäche haben könnte, obwohl ich kardiologisch mehrfach untersucht wurde, meine Beschwerden...
2138
2
So ein jetzt mache ich mal ein extra Thread auf. Wie geht ihr damit um wenn der Partner erkrankt ist und ihr habt eine Angststörung ? Fühle mich gerade wie in einem Albtraum...
234
2
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
57600
25
Hallo, die angst geht mir wieder durch. Ich war nach der Arbeit ( 5 Stunden Kellner ) im Krankenhaus, da ich Blinddarmschmerzen hatte. Daraufhin hat sie mich angefasst und meinte,...
29114
46
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
13871
34
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9764
15
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was soll ich nur machen? Ich drehe durch! Habe ich bauspeicheldrüsenkrebs?! Mir geht es...
8196
18
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4264
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3222
11
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit erhöhten Prolaktin Werten aus? Meine Tochter (14) hat seit 5 Monaten keine Periode. Es pendelt sich aber auch...
3039
23
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt im Urin nachgewiesen. Ich lese überall was von hormonbildentes Karzinom und drehe...
2623
20
Ich habe heute von der Arztpraxis meine Blutwerte bekommen. Die Mädels haben mir den Ausdruck in die Hand gegeben und meinten nur. halt Cholesterin zu hoch wie immer. Zuhause...
2368
33
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor zwei Jahren lag der Wert bei 74. Natürlich habe ich sofort gegoogelt und natürlich...
1745
24
Hallo, ich habe Jahre auf Grund Kinderwunsch L Thyroxin eingenommen. Nach der Schwangerschaft noch paar Jahre weiter. Irgendwann hatte ich ständig Herzstolpern, der Kardiologe...
1386
4
Hey leute ich hätte da eine frage 2020 ende war ich krank 2021 Anfang nahm ich blut ab alle werte gut leuko CRP sauber alles andere auch normal nur waren meine Blutwerte...
1366
17
Hallo zusammen, letztens war ich in einer privaten Arztpraxis, wo mir auch Blut abgenommen wurde. Ich war dort weil meine Haare mittlerweile sehr dünn sind und sie früher sehr...
967
3
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir auch ganz gut. Ich nehme aktuell immer noch Opipramol 75 mg abends. Jetzt war ich vor dem...
949
11
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
666
12