Kedici
- 1129
- 1
- 1316
Ich verstehe deine Ängste und Sorgen vollkommen. Mir würde es genauso gehen. Ich würde mich auch verrückt machen und dann noch ein schlechtes Gewissen haben dass ich nicht aufmuntern kann sondern alles verrückt mache. ABER aus Außenstehender Sicht betrachtet : Dein Mann hat ja überhaupt keine Beschwerden und macht sich gar nichts draus, bekommt es nicht mal mit und wenn man das mit den Tabletten gut in den Griff bekommen kann dann ist das Problem erledigt. Wenn es Nebenwirkungen geben sollte oder es nicht funktioniert dann kriegt er die Ablation. Und ich denke ehrlich gesagt nicht dass dein Mann etwas von Nebenwirkungen mitbekommt da er ja auch die ES nicht wirklich wahrnimmt. Es gibt Menschen wie uns die Hypersensibel sind und alles merken und dann gibt es Menschen wie deinen Mann der hyposensibel ist und kaum wahrnimmt was in seinem Körper so vorgeht. Daher denke ich dass er die Tabletten auch gut wegsteckt und die Probleme dann auch besser sind. Die Herzschwäche ist ja Gott sei Dank eher von den ES und keine richtige die Symptome verursacht.
Heute 15:32 • x 1 #2