Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor in Urlaub zu fliegen. Habe allerdings Angst, dass ich im Flieger oder im Ausland eine Panikattacke bekomme. Hat jemand einen Ratschlag ob es da Medikamente...
2775
16
Guten Tag zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Leitplanke im Ausland gestreift. Ich war so unter schock so in angst, ich habe vergessen die Polizei zu verständigen. Und...
2133
39
Hallo, ich würde gerne sobald Corona es wieder erlaubt mit meinen Kinder reisen. Allerdings hab ich so eine dumme Angst. Dass ich zb am Gardasee bin und mir was passiert oder...
1395
18
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
2985
2
Hallo Leute, meine Mutter leidet an Rheuma und sehnt sich nach einer Kur. Bekannte von ihr waren auch schon zur Kur im Ausland und fanden es einfach toll. Natürlich kommt der...
1306
4
Hallo zusammen,
616
2
Hallo, da ich einfach seelisch nicht mehr kann, möchte ich mir in diesem Post alles, was mich bedrückt, von der Seele schreiben und hoffe, das ich gleichgesinnte treffe, mit...
1843
2
Hallo ihr Ich hoffe jemand hat gleiche Erfahrungen gemacht bzw kann mir bestätigen, dass ich nicht abnormal bin mit meiner Traurigkeit. Mein Freund und ich sind seit 10...
1194
9
gibt es sowas eigentlich? Wo man im Notfall anrufen kann wenn man ne heftige Panik Atakke hat und die einen beruighen?? Weiss das jemand??
21372
44
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
17815
20
Hat jemand damit Erfahrung? Wirken die gut? Wie viele davon nehmen, wenn sie gebraucht werden!?
3985
11
Super! Erst gestern habe ich gedacht ich bin einen großen Schritt weiter, habe meine Angst besser im Griff, kann besser mit ihr umgehen. Und heute bekomme ich dermaßen heftig...
3653
18
Habe heute seit morgens Panik vor Bluthochdruck wie schon oft. Da ich schon Höchstdosis an amlodipin genommen habe soll es nur in Notfall nehmen weiß ich jetzt nicht weiter bd...
2429
30
Hallo liebe Angstis da draußen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Agoraphobie und bin auch ein leider ein bekennender Hypochonder. Ich habe am Montag den 6.1. einen...
1362
30
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 10 Jahren Citalopram 40 mg. Aktuell bin ich für eine gute Woche im Ausland und habe das Citalopram leider vergessen mitzunehmen. Ich habe...
5521
10
Bin total überfordert mal Angst vor Thrombose mal Angst vor Schlaganfall usw komme net mehr klar und bin im Ausland was soll ich tun
2553
26
Hallo alle miteinander! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber mich jetzt erst aus folgendem Anlass angemeldet: bald habe ich mein Studium beendet und überlege nun was...
1675
13
Hallo, mein Freund muss am Montag für 4 Tage nach Rumänien mich plagen solche Ängste das ihm etwas passiert Flugzeugabsturz oder auf dem Weg zum Hotel (2,5 Stunden vom...
1446
4
Guten Abend Ich fliege in ungefähr 41 Tagen nach Griechenland, ich habe leider wieder Angst, dass ich im Urlaub wieder komplett durchdrehe, dass ich die Kontrolle über mich...
1369
2
Hallo, ich bin 29 und gerade beruflich für ein Jahr im Ausland (Almaty, Kasachstan). Aufgrund meiner Ängste komme ich hier ganz schön an meine Grenzen und würde mich gerne...
1209
5
Hallo zusammen, uff. weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll. .leide seit August 2020 an einer Agoraphobie mit Panikattacken. Nehme seit Juni 2022 Paroxetin 30mg und es hat...
707
10
Hey… ein Thread in diesem Forum hat mir Angst gemacht. Meine Familie kommt aus dem Ausland. In jenem Land geht man „entspannter“ mit Schimmel und auch mit Wohngiften, wie...
559
8
Moin zusammen, ich erhalte seit vorgestern dauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem Smartphone, das Land wird hierbei mit angezeigt (Spanien, Polen, Rumänien). Ich gehe...
408
5
Ich hab mir gestern Murnauers Notfall-Tropfen aus der Apotheke besorgt.Ich glaub man kennt diese auch unter dem Namen "Rescue" Tropfen?! Nun meine Frage dazu... Hat...
17240
13
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6557
37
hallo, kann mir jemand ein pflanzliches medi nennen, welches im notfall, bei panik hilft, bzw. bei doller angst? vielen dank rose
6435
6
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2238
18
Hallo, so wie ich bisher gelesen habe, nehmen viele von euch Medikamente ein. Gibt es eine Art Notfall Medikament? Also nichts was man täglich einnehmen muss, sondern eher in...
2040
16
Hallo weiß vielleicht jemand ob ein Krankenhaus die Schilddrüse behandelt im Notfall weil man ja immer zur Radiologie überwiesen wird aber ich es bis dahin nicht packe.
1717
24
Hallo guten Tag, sitze z.Zt. viel vor dem PC und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 59 Jahre und lebe in Ungarn mit Pferden, Ziegen, Hunden und Katzen. Wie es dazu...
2909
7
Hallo zusammen, Ich bin 17 jahre alt und derzeit in der USA. Ich mache dort derzeit ein Auslandsjahr. Jedoch fuehle ich mich sehr oft nicht sehr wohl. Ich wohne bei einem Freund...
1931
4
Meine freundin möchte entwicklungshilfe als Krankenschwester im ausland machen. So ein halbes oder dreiviertel jahr sie will sich mal erkundigen. So richtig glaub ich noch...
1078
3
Hallo Leute, habe totale Panik. Habe geblutet und mir natürlich gleich ein Pflaster drauf. Waren so ganz billige. Jetzt habe ich hinten drauf gelesen: Made in Egypt. Jetzt habe...
930
6
Hai. Ich hab heute leider wieder eine stärkere Panik bekommen im Auto als Beifahrer: fing leise an wurde aber laut…Brustkorb zu eng - hab mich nicht mehr gespürt - alles...
372
2
Hallo , kann man Opipramol auch "nur" im Notfall nehmen sprich , wenn man merkt die Angst kommt , oder sie ist gerade da. Oder ist es ein Medikament , was man...
58689
21
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9284
11
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit...
4674
15
Ganz toll! Hab grad den krankenwagen rufen wollen und der sagt NEIN! Ich kann sie nicht holen. Sie hören sich ganz vital an.... Hier haben sie die nummer vom behandelnden notfall...
4285
21
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
3920
7
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Meinung. Vor neun Wochen ist mein Freund hier durchgedreht, sehr aggressiv geworden, musste dann die gemeinsame Whg verlassen und durfte 10...
3891
40