Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin seit eben neu in diesem Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich... Eigentlich könnte es mir nicht besser gehen, ich habe einen lieben Freund,...
3380
7
Kennt ihr das? Ihr arbeitet den ganzen Tag, um Feierabend zu haben aber wenn ihr dann zu Hause seid herrscht gähnende Leere? Ihr habt auf nichts Lust und nichtmal couchen und...
2277
8
Hi, Also das mit der Angst und den Panickattacken habe ich zum Glück wieder in den Griff bekommen und fühle mich momentan auch ziemlich gut und zufrieden. Aber ich bin irgendwie...
1374
3
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit. Nachdem ich die Hölle Norovirus durchgemacht habe, bin ich wieder an einem Punkt, wo ich glaube es geht nichts mehr. Meine Freundin geht...
1379
3
Hallo, Forum, ich habe mehrere Probleme: Seit über 20 Jahren Angstzustände und Depressionen, hatte schon Therapien, arbeite als Hilfskraft, schon mehrere Jahre, trotz Panik...
1142
7
Hi Leute, ich bin neu hier, bin 21. Ich habe vor 10 Tagen eine Eiseninfusion bekommen (Ferinject) und reagierte Allergisch darauf. Ich bekam Ausschlag am ganzen Körper und blieb...
3911
15
Hallo. Mache mir um folgendes Gedanken. Hab beim Feierabend heute als noch zwei da waren ,bis morgen und Tschüss gesagt. Meine Chefin hat darauf geantwortet sie war ja eher in...
1064
3
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3542
12
Ihr Lieben, Die Überschrift sagt es schon. Mein altes Handy hat sich verabschiedet und ich brauche ein neues. . War die Tage bei Mediamarkt, habe ein paar favorisiert und...
742
11
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3886
12