Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin seit eben neu in diesem Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich... Eigentlich könnte es mir nicht besser gehen, ich habe einen lieben Freund,...
3380
7
Kennt ihr das? Ihr arbeitet den ganzen Tag, um Feierabend zu haben aber wenn ihr dann zu Hause seid herrscht gähnende Leere? Ihr habt auf nichts Lust und nichtmal couchen und...
2277
8
Hi, Also das mit der Angst und den Panickattacken habe ich zum Glück wieder in den Griff bekommen und fühle mich momentan auch ziemlich gut und zufrieden. Aber ich bin irgendwie...
1374
3
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit. Nachdem ich die Hölle Norovirus durchgemacht habe, bin ich wieder an einem Punkt, wo ich glaube es geht nichts mehr. Meine Freundin geht...
1379
3
Hallo, Forum, ich habe mehrere Probleme: Seit über 20 Jahren Angstzustände und Depressionen, hatte schon Therapien, arbeite als Hilfskraft, schon mehrere Jahre, trotz Panik...
1142
7
Hi Leute, ich bin neu hier, bin 21. Ich habe vor 10 Tagen eine Eiseninfusion bekommen (Ferinject) und reagierte Allergisch darauf. Ich bekam Ausschlag am ganzen Körper und blieb...
3911
15
Hallo. Mache mir um folgendes Gedanken. Hab beim Feierabend heute als noch zwei da waren ,bis morgen und Tschüss gesagt. Meine Chefin hat darauf geantwortet sie war ja eher in...
1064
3
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3542
12
Ihr Lieben, Die Überschrift sagt es schon. Mein altes Handy hat sich verabschiedet und ich brauche ein neues. . War die Tage bei Mediamarkt, habe ein paar favorisiert und...
742
11
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3886
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3030
28
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1011
11
Guten Abend Wenn ich unter Stress stehe, fängt manchmal eins meiner Ohren an zu fiepen und ich habe eine Hörminderung auf dem betoffenen Ohr, auch manchmal eine ganz pelzige...
6258
25
Hey Leute, Ich brauche mal einen Rat von Leuten die auch betroffen sind aber zunächst einmal etwas zu meiner Person, ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.. hier...
1426
7
Hallo ihr Lieben. Ich bereite mich momentan auf einige Uni-prüfungen vor. Doch leider geht es mir dabei oft so, dass ich den Kopf voll habe mit meinen Ängsten und mich gar...
1213
2
Ich habe seit vielen Jahren mit Depressionen (inzwischen sind die schwer) und Angst zu tun (die hat sich sauber zu einer generalisierten Angststörung entwickelt!). Immer wieder...
32434
179
Hallo, ich bin schon länger im Forum und hatte letztens berichtet, dass ich einen Rückfall hatte. Gerade weiß ich einfach nicht mehr weiter, hatte mir keinen Notfallplan für...
1312
6
Hi bin 29 Jahre und habe seit 1 jahr panikattacken,bin auch schon auf medikamente eingestellt aber mein ex psychater hat immer nur gesagt mach weiter so is doch prima .Mein...
1412
10
hallo zusammen! in den letzten drei tagen plagt mich immer eine unangenehme übelkeit. ich weis nicht wo sie her kommt, aber ich musste mich schon richtig zum essen zwingen....
1926
16
Hallo, hiermit möchte ich Euch um Eure Hilfe und Euren Rat bitten. Vor über 3 Monaten beantragte ich die Verlängerung meiner Rente bei der Deutschen Rentenversicherung. Die...
5644
4
Hallo allerseits. ich weiss zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich versuchs mal. ich habe seid einigen monaten ein problem. ich habe angstzustände die ich...
1700
2
hallo ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen. ich habe seit mehren monaten seltsamme anfälle,durch ständige untersuchen wurde meinem...
925
3
Hallo an alle! Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und arbeite an mir selber, versuche alles was mir weiterhelfen könnte und es geht mir generell auch besser als...
3283
20
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1570
6
ich weiß nicht weiter und nicht mal wie ich anfangen soll es ist zuviel auf einmal aber ich werde es veruchen letztes jahr ist meine mutter gestorben... meine bezugsperson und...
1503
6
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
994
7
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1449
7
Hi alle zusammen, ich bin seit längerem schon in psychologischer Behandlung, jedoch nicht mit dem erwünschtem Erfolg. Ich bin teilweise depressiv und kann mich zeitweise zu gar...
2027
12
Hy Leute danke für die Aufnahme und kleich die erste Frage wo ich hab leide seit Jahren unter Panikattacken war schon in mehren Therapien aber bekomme immer noch welche die sich...
442
8
Hallo, ich bin neu hier Hab gesehen, dass es noch mehr Frauen gibt die mit der Eifersucht zu kämpfen haben! Leider hab ich dies Problem auch und hoffe, dass Ich hier Rat/Hilfe...
2654
13
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
5069
4
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2149
5
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6214
15
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3022
5
Hallo, zunächst: ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe eig. keinen Grund, vor etwas Angst zu haben. Vor 3 Wochen habe ich zum ersten mal eine Panikattacke in der Schule...
1795
6
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1703
10
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20 Jahre alt (w), habe einen 7 Monate alten Sohn und bin verheiratet. Allerdings muss ich mit...
1285
9
Nachdem ich nun auch jahrelang bestimmte Situationen vermieden haben, habe ich es nun geschafft, mir Hilfe zu suchen. Ein erster Schritt ist für mich getan. Mein erster Termin ,...
879
3
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4853
8
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1840
3