Pfeil rechts

Hallo.
Mache mir um folgendes Gedanken.
Hab beim Feierabend heute als noch zwei da waren ,bis morgen und Tschüss gesagt.
Meine Chefin hat darauf geantwortet sie war ja eher in meiner Nähe.

Die Bürodame an deren Zimmer ich vorbeigelaufen bin hat nur auf ihren pc gestarrt und hab nicht gehört dass Sie Tschüss gesagt hat. Hab bei ihr ja reingesehen.

Ich frage mich .hat sie es gehört,dass ich Tschüss gesagt habe?eigentlich müsste die es gehört haben , mein Tschüss sollte ja allgemein an beide gehen. Oder hat sie erwartet dass ich zu ihr persönlich Tschüss sage? Bin ja dann einfach an ihrem Büro vorbei u bin raus von Arbeit.aber wenn hätte sie ja auch Tschüss sagen können?

Hoffe sie denkt nicht, dass ich nicht Tschüss gesagt habe weil sie es vielleicht nicht gehört habe.

Habe zu ihr iwie nicht nochmals Tschüss gesagt weil ich es ja schon gesagt habe so zwischen beiden Räumen u dachte sonst denkt vielleicht meine Chefin wieso ich das zweimal sage .....

Wäre es so schlimm wenn meine Kollegin denkt ich wäre an ihrem Zimmer vorbei u hätte nix gesagt?

27.09.2016 17:51 • 27.09.2016 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Ist das jetzt dein Ernst?
Ich gehe meistens ohne Tschüß zu sagen, nur wenn mir einer direkt über den Weg läuft, und die anderen Kollegen machen das auch so.

27.09.2016 18:25 • #2



Kleine Grübeleien Rat gesucht

x 3


Mondkatze
Hallo dude

Wow, das könnte ich sein.
Genau die gleichen Gedankengänge.
Ist anstrengend nicht wahr?
Die Frau um die es geht, sitzt jetzt wahrscheinlich gemütlich zu Hause oder macht was ihr Spaß macht.
Überlege mal, glaubst du die denkt noch daran, ob du gegrüßt hast oder nicht?
Vielleicht hat sie es nicht gehört, vielleicht war sie genervt von irgendwas und wollte nicht antworten.
Vielleicht...
Du weißt es nicht.
Du hast Tschüss gesagt und gut ist.
Wenn ich morgens ins Sekretariat komme und da stehen mehrere Leute und quatschen, werde ich auch oft überhört.
so ist das, kann immer passieren.
Auch beim Tschüss sagen ist mir das schon oft passiert.
Was soll's?
Anderen passiert das auch.
Mach dir keinen Kopf. Sei morgen ganz normal und grüsse wie immer.
Sicherlich ist alles normal, wirst sehen.

27.09.2016 18:35 • #3


Ja ist mein Ernst.

Danke ihr habt mich beruhigt dass ich mir da keine Gedanken machen soll.

Es war ja die Tür offen bei der Kollegin die nicht geantwortet hat u der Ausgang ist direkt neben ihrem Zimmer.

Aber sag sonst ja immer hallo und Tschüss, sie wird sich vielleicht wenn sie s nicht gehört hat selbst fragen ob Sie es vielleicht überhört hat.

Ja ich weiß die meisten Menschen machen sich wegen sowas wahrscheinlich keine Gedanken.

Mich würde es ja nicht mal stören wenn jemand einfach geht und nicht Tschüss sagt,was Solls denn.

aber war auch mein Plan sie einfach wieder normal zu grüßen und wahrscheinlich wird sie andere Dinge in Kopf haben und das ganze eh wieder vergessen,falls sie es gestört hätte.

27.09.2016 19:14 • #4