Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
5894
6
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
15718
6
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47525
134
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7688
4
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
15721
28
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2345
3
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10592
9
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4182
12
Hi Zusammen, Ich schreibe heute um mal wieder bischen kraft zu finden. Ich war jetzt ne volle woche mit grippe erledigt. Mittwoch ging ich wieder zur arbeit. Ich leide seid ca 4...
492
6
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12497
8
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper...
7653
30
Huhu, Männlich, 28 Jahre jung - seit längerer Zeit habe ich regelmäßig Schwächeanfälle, vor allem bei der Arbeit...strenge ich mich an geht es mir plötzlich nicht so...
5862
7
Ich fühl mich seit drei Wochen so unendlich schlapp. Alles fing an mit einem starken Schwächegefühl und einem komischen Gefühl beim Atmen.Dies war so schlimm das ich in die...
1024
21
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10582
22
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9574
7
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier Monaten wurde ich in der Nacht wach(nachdem ich mich körperlich total erschöpft früh...
4135
4
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3311
17
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig macht. Ich habe schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen in meiner Muskelatur....
2729
6
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2629
2
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein Mann nach 5 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit. Und diese Woche Spätschicht... Montag...
2117
3
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet, was ich auch bereue. Ein paar Tage danach hatte ich Kribbeln in den Beinen 2 Tage lang,...
1292
3
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen eine totale Schwäche in den Händen. Merke es vorallem wenn ich an meinem Handy tippe....
1011
9
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
968
3
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
401
8
Hallo an alle, Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche auf meiner linken Körperseite. Manchmal das Bein manchmal der Arm manchmal beides. Auch die...
48563
767
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
42814
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch selbst ein Anliegen. Seit Sommer 2013 immer stärker werdende Übelkeit, besonders nach...
17785
17
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
8828
4
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und das Gefühl gewonnen, dass hier ein sehr reger und guter Austausch herrscht. Dieses Jahr im Janur habe...
8555
6
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne kurze zeit atemnot,schwitzen, schwindel u so. kam immer öfter, aber damit konnte ich...
6716
5
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei...
5894
22
Warn langer Tag heute, bin total schwach und extrem müde. Bloß ist mir auch leicht schwummrig und es fühlt sich an als bekäme ich schlecht Luft (etwas kurzatmig, sehr...
3939
6
Hallo zusammen, Ich hatte Corona (bin jetzt negativ getestet) und habe keine weiteren Symptome mehr aber ich in immernoch schlapp und bisschen abgeschlagen. Und mir ist manchmal...
3001
3
hallol habe siet einer woche immer muskekzucken im ganzen körper und schwächegefühl wollt mal fragen ob das vielleicht noch jemand kennt von euch bedanke mich schon im...
2413
2
Liebe Leidensgenossen und Überwinder, ich möchte bzw. brauche Hilfe und Rat von euch. Ich schreibe wohl am besten eine Kurze Inhaltsangabe, gefolgt von meinem aktuellen...
2253
5
Hallo, mit macht meine Periode ein wenig Sorgen, vielleicht kennt das jemand von euch? Ih bekommen etwa 10 Tage vor ihr Brustziehen, das mit dem Beginn der Tage wieder...
2231
7
Hallo, seit langem habe ich im Oberbauch so ein Druckgefühl. Im Krankenhaus wurde ein Ultraschall gemacht und Blutwerte genommen. Alles i.O. Mein Problem ist, dass ich vorallem...
1969
9
Hallo. Bin verzweifelt und weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was von echter Krankheit, vom Stress oder von Angst kommt und was nicht, darum versuche ich mal, hier um Hilfe,...
1839
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich durch den austausch hier ein wenig zur ruhe komme. Ich bin weiblich, 37 jahre alt. Momentan geht es mir gesundheitlich leider...
1651
12
Hallo zusammen, Ich musste wegen einer Borreliose 3 Wochen Doxycyclin einnehmen. Hab mir keine Sorgen gemacht, da ich das schonmal wegen einer Borreliose bekommen habe und da nur...
1569
9