Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle ! Ich möchte mal ein neues Thema ins Forum bringen , und zwar meine Erfahrung mit ALCL.... Ich benutze bzw. habe ALCL 20 % für ca. 3 Monate benutzt . ... die...
1493
3
Hallo zusammen, ich bin mit den Nerven extrem am Ende und brauche dringend Rat. Ich hatte vor fünf Wochen eine Botox Behandlung an der Stirn, seit dem kann ich nicht mehr...
1711
4
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
50185
187
Ich weis nicht ob es hier richtig ist,in den anderen bereich komme ich nich rein,da gesperrt ist..wenn es falsch ist,bitte verschieben..dankeschön.. Bei mir wurde nach einem...
9616
62
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf! Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst...
5783
18
Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber was macht ihr gegen Winterdepression? Ich habe mich schon immer im Winter etwas müde und niedergeschlagen...
1493
9
Eigentlich hätte ich das auch in einige andere Beiträge schreiben können aber ich glaube es ist dazu zu zentral und wichtig. Viele von uns leiden unter körperlichen...
56604
22
Hey liebes Forum Ich habe heute eine Behandlung beim Zahnarzt und habe eine Zahnarzt phobie. Ich habe mir von meinem HA Tavor 0,5mg verschreiben lassen. Ich hatte es am Freitag...
3636
13
hallo ich möcht mich vorstellen ich bin 21 jahre alt und habe zwei kinder 3jahre und 3monate. seit fast einem jahr geht es mir psychisch garnicht gut.angefangen hat es mit...
2293
4
Hab gestern plötzlich beim aufstehen sehr niedrigen bd bekommen ich nehme nun seit drei Wochen indapamid gegen Hochdruck ist wohl das falsche Medikament. Arzt meinte nehmen...
844
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich unter der Einnahme von SSRI`s, SSNRI & co. auch der Schlaf nachhaltig gebessert hat? Serotonin ist auch maßgeblich direkt...
2213
9
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
149334
54
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich entschlossen hier anzumelden, weil ich so ein Forum doch schon hilfreich finde und gestern...
1915
3
Nun hab ich mir auf eigene Kosten den lipoproteinwert a bestimmen lassen weil der Wert v Kardiologen nicht im Befund angefordert wurde und ich aber weiß wie wichtig er ist. Es...
1482
14
Hallo, war eben in der Stadt, ca. 3 Stunden u auf einmal im H & M habe ich teilweise schlecht gesehen,wie wenn das Bild verzehrt wäre, auf beiden Augen. Kann es sein das...
13593
13
Hey meine Leidgenossen, Ich hatte seit 4 Monaten extrem starke körperliche Symptome, die nicht durch eine körperliche Erkrankung erklärbar waren, und hatte mich somit dazu...
713
6
Ein herzliches Hallo an euch alle.... .....mein Angstthema ist heute die Schlafapnoe. Falls der Name nicht jedem gleich ein Begriff sein sollte,dies ist eine Atemstörung im...
5310
14
Hallo meine Lieben. Ich habe schon ganz viele Themen von euch gelesen, wo über diverse Beschwerden, insbesondere Neurologische Symptome berichtet werden, offenbar ganz ohne...
20092
67
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5432
7
Hallo zusammen! Mein Schlaf und die Auswirkungen auf meinen Körper und die Psyche beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, daher habe ich mich entschlossen ein Thema dazu zu...
1907
25
Hallo liebe Leute, bitte helft mir, ich bin am Ende Ich habe seit Wochen Atemaussetzer. Ich kann das garnicht genau beschreiben, habe selbst bei Google nichts...
14480
11
Hallo ihr Lieben. Seit kurzem schrecke ich immer auf wenn ich einschlafe. Ich bin noch nicht am schlafen, bin aber auch nicht mehr wach. Ihr kennt das. Und plötzlich hab ich...
22067
13
Hallo Leute. Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst. Zu erst einmal, ich habe Asthma, aber nicht schlimm und...
9286
14
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5685
34
Es nimmt kein Ende... Kennnt jemand hier diese Probleme..? Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit, kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes...
2645
14
Huhu! Was genau sind denn die körperlichen Symptome einer Atemneurose (glaub, das hab ich mittlerweile. Allerdings fing es eigentlich an mit den Atemstillständen, die ich erst...
8449
11
Hallo Ich bin in diesem Forum seit Mitte letzten Jahres aktiv, da ich durch plötzliches Herzrasen an Panikattacken und Angstzuständen gelitten habe. Dazu kamen noch...
4677
18
Ihr Lieben, aktuell über die Notaufnahme im Krankenhaus, wartend auf Herzultraschall, Lungenfunktionstest, Röntgen, Langzeit Blutdruck und Langzeit EKG, stelle ich mal in die...
282
7
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
48175
324
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine Vorstellung meiner selbst. heute morgen war ich (mal wieder) in der Notaufnahme des...
28488
57
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4368
11
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4257
2
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1573
16
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken' gelesen. Einen Tag später hab ich Lidzucken... Ist doch nicht normal Wenn es nicht so...
1294
6
Hallo, Ich leide unter einer herzneurose und panikattakn... mittlerweile hab ich das ganz gut im griff ... Wenn da diese atemaussetzer nicht währen! Sie tauchen manchmal auf...
5182
8
Guten Abend meine lieben! In letzter Zeit plagen mich immer wieder vermehrt irgendwelche Symptome. Angefangen von Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschnerzen und ziehen im...
2986
8
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82203
234
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18741
5
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10897
2
hallo ihr mitgeplagten der sch... angst! nun habe ich mich endlich angemeldet um mich mit menschen auszutauschen die mich verstehen. schön das es sowas gibt! seit bestimmt 7...
9551
3