Pfeil rechts
1

mauque
Es nimmt kein Ende...
Kennnt jemand hier diese Probleme..?
Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit,
kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes Herzklopfen, pochende Beine + Hals, Zittern alles nach dem aufwachen. Kennt das jemand ?
Ich lese immer nur niedriger Blutdruck den habe ich aber nicht, ganz im Gegenteil. Blutwerte waren immer gut EKG auch.
Mir ist total kalt und dann habe ich Zeitweise erhöhte Temperatur, meistens abends. Könnte das alles mit der Schilddrüse zusammen hängen ? Vermute da schon länger etwas, nehme aber nicht zu oder ab das spricht eigentlich dagegen ?
Würde mich gerne austauschen, was habt ihr so für Beschwerden ?

03.05.2014 12:01 • 08.05.2014 #1


14 Antworten ↓


C
Hallo mauqe !
Ich kenne einige mit Symptomen wie Schwindel und Herzrasen und gehöre selbst dazu .
Hast Du evtl. viel Stress ? Manche Medikamente können das auch verursachen . Bin deswegen auch schon von Arzt zu Arzt gelaufen ,aber jeder Arzt stellte eine andere Diagnose . Von Costen- Syndrom (Kieferfehlstellung) , Verspannte Halswirbelsäule ,Blutdruck , Mittelohrentzündung ,Psyche war fast alles dabei . Bekomme nun ein stärkeres Beruhigungsmittel . damit geht es etwas besser.
Gruß claire

03.05.2014 14:16 • #2


A


Körperlich Symptome & Schlafstörungen

x 3


mauque
Ja ist total schlimm, wenn man Medikamente braucht um etwad entspannen zu können.
Das ist ja total schlimm, was da alles diagnostiziert wird. Bei mir wird leider immer direkt alles auf die Psycho-Schiene geschoben ( ist ja warscheinlich auch richtig), aber es ist total schei. nicht richtig untersucht zu werden und nicht ernst genommen zu werden.

03.05.2014 17:41 • #3


D