Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich nehme seit gestern 25 mg Lyrica. Leider nehme ich auch noch 1 mg Tavor morgens. Nun steht ja bei Lyrica bei das man es nicht mit Tavor nehmen soll. Habe hier nun aber...
33736
17
Hallo ich leide an einer Angststörung und da ich diese nicht vob selbst lösen kann sollte ich Lyrica und Optipramin nehmen allerdings nach 4 Wochen einnahme keine Wirkliche...
10214
8
Hey leute ich mach mir etwas gedanken (wie immer,über Gott und die Welt) ... Ich nehme lyrica 75mg, und abends mirtazapin 30. Beides seit Februar und erst angefangen mit...
16068
8
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9554
11
Hey Leute, Und zwar habe ich schon vor einiger Zeit Tavor verschrieben bekommen gegen meine Angststörung, Panikattacken und Schlafstörung. Ich soll das Medikament auch nur im...
6412
50
Hallo, hat einer von Euch vor der Corona Impfung Tavor eingenommen um eine Panikattacke zu vermeiden? Ich hatte Sekunden nach meiner 2 Impfung eine meiner schlimmsten Attacken und...
1694
2
Hallo, mein Psychiater hat mir aufgrund von sozialen Ängsten Opipramol 50 mg verschrieben, welche ich nun schon seit mehr als einem Monat regelmäßig nehme. Aber bis auf...
1408
3
Hallöchen, ich hab Tavor 1.0 verschrieben bekommen, hab sie aber noch nicht geholt, weil ich nicht weiß, ob sie richtig für mich sind: ich bin krankhaft eifersüchtig, hab...
54999
181
Hallo erstmal Ich bin seit vielen Jahren mit Ängsten und Depressionen und einer Suchterkrankung belastet. Ich war auch mal 10 Monate in Langzeittherapie für Polytoxikomane,...
12024
11
Hallo ihr Lieben, wollte mal um Rat fragen. Vor 1 1/2 Wochen fing die Blasenentzündung an, es hat etwas gebrannt beim Wasserlassen, war nicht so wild. Hatte Femmanose 3x...
1225
9
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2414
9
Hallo, ich leite seit zich Jahren an Depressionen, Angst- und Panikattacken. Hab dies auch mit Tabletten einigermaßen gut im Griff. Außer in Stresssituationen, die zur Zeit...
6057
7
Hallo an alle. Ich wollte nur mal meinen Leidensweg erzählen und fragen ob es auch noch andere gibt denen es genau so geht. Angefangen hat es bei mir mit 20. Damals halt erste PA...
2446
21
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10338
54
Hallo Mitbetroffene, Ich bin 35 jahre und leide seit 20 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken. Ich war immer wieder in Psychotherapie und bin nun seit...
5547
18
Liebe alle, ich nehme auf Grund von Ängsten, Unruhe und Depressionen seit drei Wochen Tavor. Eigentlich war es nur als Notfallmedikament gedacht und ich wollte es auch nach...
963
5
Guten Morgen, bez guten Mittag zusammen... Ich habe eine komische Frage an euch.. also an diejenigen, die Erfahrungen mit Tavor haben oder hatten, oder sich einfach etwas...
41172
162
Liebe alle, ich weiß, hier gibt es schon unzählige Threads zu Tavor. Meine Angststörung ist vor zwei Monaten wieder ausgebrochen. Seitdem haben mein Psychiater/Psychologe und...
9969
12
Hab gestern schon geschrieben beim Thema verrückt werden mit Wahrnehmungsstörungen. Nehmen seit gestern Tavor. Es hilft nicht dagegen...! Glaub nun Wer's ich wirklich verrückt....
3555
3
Hallo Man soll ja eigentlich keine Fragen zu Medikamenten stellen da man damit zum Arzt soll aber meine Psychaterin berät mich nicht wirklich und lässt es mir offen welches...
887
7
Gute Nacht zusammen, Habe jetzt seit über einer Stunde ca. alle 5 min. Herzstolpern. Habe jetzt 5 mg Tavor vor 30 min genommen. Komme trotzdem nicht zur Ruhe es stolpert immer...
21034
5
Einen schönen Abend an alle! Ich habe momentan eine schwere depressive Episode (durch Antibiotika ausgelöst), seit 1 Jahr. Mehrere Antidepressiva und 2 Neuroleptika haben nichts...
20798
71
Hallo an alle, Da ich unter extremer Fluganst leide und zuletzt vor 20 Jahren im Flieger sass muss ich nun leider zu Tabletten greifen um den anstehenden Flug zu überstehen. Ich...
7652
29
Hallo Ihr Lieben Seit Dienstag habe ich nun einen Rückschlag mit meiner Angststörung. Bei mir ist es so, dass es früh am schlimmsten ist. Abends gehts mir eigentlich den...
3654
7
Hi ihr Lieben. Stecke seit Tagen in schlimmer Angstfalle. Dadurch auch wieder Depri... Hab die letzten Tage Tavor genommen (hat minimal geholfen aber besser als gar nicht) Nun...
6404
3
Hi, ich bin gerade mal wieder kräftig durchgedreht, konnte mich jedoch nach fast 20! Minuten wieder runterfahren. Hab' die Schnauze langsam voll. 13 Wochen geschlossene...
19710
7
Hallo ihr lieben, aufgrund von Google suchen bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich hier registriert. Zur Zeit weiß ich einfach nicht mehr weiter Ganz kurz zu meiner...
2838
27
Hey Leute. ich habe meger Panikattacken wen ich schon gleich an mein Zahnarzt Besuch denken muß. Habe vom Hausarzt tavor 0.5 mg bekommen aber ich weiß nicht ob die mir helfen...
15274
14
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26898
100
Neurologe verschrieb mir kürzlich Lyrica 75 mg, das hat mich total umgehauen, allerdings war die Angst erst mal weg - alles andere (positive) jedoch auch. Kann unmöglich in...
376442
276
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
96277
225
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt ist? Danke GLG Zitterchen
85240
41
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17701
4
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein, merke aber noch nicht wirklich viel davon. Muss Lyrica erst einen Spiegel aufbauen bzw ab wann...
11191
40
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
10051
4
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg Morgens, 75mg Abends) ein. Ich war nun im Krankenhaus, dort hatte man mir auch Blut...
9784
3
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
6008
12
hallo,ich bekomme nicht mehr das original lyrica verschrieben,sondern ein generikum. ich weiss nicht ob das bei allen kk so ist,bei meiner eben schon. habs jetzt zum ersten mal...
5520
4
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4417
2
Guten Morgen...... ich habe eine diagnostizierte generalisierte Angst. Morgens leide ich des öfteren unter mir unerklärlichen Angstzuständen. Ich habe bisher 450 mg Lyrica...
2878
9