Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute ich hatte euch ja berichtet das ich beschwerden hab in den harnwegene denn mich plagen seit wochen ein starker harndrang sowie ein brennender schmerz in der...
1691
2
Hallo zsm, Ich habe so oft Entzündungswerte und Proteine in meinem Urin. Ich hab kein Geschlechtsverkehr bevor die Frage kommt. Ich hab auch keine Schmerzen beim Wasserlassen....
350
4
Hi Leute. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte seit langem mal wieder eine krasse Panikattacke in der Nacht. Ich bin seit fast zwei Wochen jetzt dabei beim arzt...
984
5
Ich habe demnächst einen Vortrag vor mir und hab mir Tavor 1mg (kann man aufspalten in 2x0.5mg) verschreiben lassen. Ich merke eine Wirkung so ca. nach 30min, die sich nach 1h...
8464
10
Vielleicht kennts ja jemand. Das Problem, "woanders als zu Hause" nicht zur Toilette gehen zu können, dürfte wohl bekannt sein bei psychisch belasteten Menschen. Ich...
1391
2
Wie lange habt ihr bei borreliose Antibiotika eingenommen? Ich musste es für 20 Tage einnehmen. Hatte aber 3 Tage Unterbrechung wegen Magen Darm Infekt. Jetzt habe ich sehr oft...
1768
9
Guten Tag alle zusammen, ich habe eine bakterienbezogene Frage. Folgender Fall: Man lässt einen Intimwaschlotion-Seifenspender regelmäßig offen (also nicht um 90 Grad...
1722
16
Hallo ihr Lieben Ich habe heute von einem Mann gelesen, der nach einer Infektion mit fleischfressenden Bakterien gestorben ist. es reicht wohl ein Mückenstich o.ä. aus damit...
1490
15
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich habe. Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten. Da ist ein Stück von meinem oberen rechten Weisheitszahn abgebrochen. Bin damit nicht...
571
3
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3129
6
Hallo Zusammen, ich habe eine Wahrnsinns Angst vor diesem Ehec. ich habe eine kleine Tochter und würde mich am liebsten den ganzen Tag einsperren mit ihr. Wir essen nix rohes...
1924
9
Habe vorhin meinen Hund gestreichelt am Fell und danach eine Schüssel angefasst wo essen drin war. Könnten Bakterien ins Essen „wandern“ oder Wurmeier ins Essen...
602
19
Hallo, Vor ein paar Wochen musste ich seit langem mal wieder ein Antibiotikum nehmen, infolge habe ich mir dann Omniflora gekauft . Hatte früher damit ja auch gute Erfahrungen...
17703
6
ich hab ne generalisierte angststörung und einige spezielle ängste: höhenangst, wie blöd platzangst angst vor erbrochenem angst vor bakterien angst zu sterben oder...
8422
62
Hallo zusammen , wie in anderen Threads bereits beschrieben, habe ich eine lange Krankheitszeit hinter mir. Nach allgemeinem Krankheitsgefühl wurden zwei verschiedene Bakterien...
5374
38
Huhu zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Quasi als letzte Rettung da ich einfach nicht weiter weiß & langsam schon denke ich werde verrückt. Ich muss dafür...
9890
35
Hatte eine Infektion mit Helikobackter Bakterien und die wurden im Oktober abgetötet und jetzt habe ich seid 6 wochen wieder schmerzen im Oberbauch. Seid 3 Tagen total heftig und...
8279
56
Hallo Angie, vielen Dank für die Antwort, es tut gut einmal mit anderen darüber zu reden. Eine Psychotherapie mache ich auch einmal im Monat, da die Psychologin meint, ich...
4323
4
Mal ne neue Idee.. Aber könnte das sein? Candida Pilze sollen ja müde und schlapp machen und, vorallem, wenn man die im Darm hat, Benommenheit durch Fuselalkohole, die sie beim...
1396
6
Hallo ihr Lieben, ich liege gerade wach und kann nicht schlafen… zum einem wegen der Mücke die hier im Zimmer rumfliegt und zum anderen wegen der großen Angst. Ich bin vor...
892
8
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2409
9
Guten Abend, ich bin relativ neu hier,relativ heißt ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Account hier, als ich mich dann aber in Behandlung begab nahm ich Abstand, auch...
1432
10
Hallo. Ich muss seit gestern aufgrund einer Rachenentzündung Penicillin nehmen, nun hab ich allerdings Panik das der Husten schlimmer dadurch wird.
954
7
Hallo zusammen, ich schlafe mittlerweile seit zwei Jahren nicht richtig und überlege jetzt doch Medikamente einzunehmen. Das Problem bei mir ist, dass ich eigentlich keine Angst...
335
14
Hi Leute! Ich war heute beim FA da ich seit gut zwei Monaten manchmal ein Brennen in der Harnröhre verspüre. Damals war ich auch beim Uro, war alles in Ordnung. Im Nov. und...
12672
38
Hallo, kurz zu meiner Person: Vor 2 jahren ein Burn out gehabt, durch den Stress. Hauptsächlich aber durch mich selbst verursacht “Perfektionismus“, keine Grenzen haben usw...
36779
223
Guten Abend Darf ich fragen wie ihr zu Tavor steht , Ich hab um 17.30 eine genommen weil die Angst so extrem war Ich soll diese bei Bedarf nehmen hat jemand Erfahrung damit...
11777
22
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9668
21
Wann nehmt Ihr Quetiapin prolong ein? Mein Blutdruck geht 1Stunde danach in den Keller hab's um 18.00 Uhr genommen 94 zu 64
1184
2
Hallo, also meine Hausärztin hat mir Kortison verordnet. Prednisolon 25 mg. Ich soll das jetzt erstmal einnehmen, da ich unter starken Hautausschlägen leide. Ich hab...
1053
16
Hallo, ich wende mich mal mit einer Apotheken-Frage an euch. Beim Googeln stoße ich diesbezüglich immer nur auf das Schlagwort Abhängigkeit, bzw. unbegründetes "nicht...
18326
5
Hallo bin neu. Müsste wieder beginnen Sertralin einzunehmen. 100mg hab ich verschrieben bekommen. Wie habt ihr begonnen? Erst mit 50mg und nach ca 14 Tagen mit 100mg? So hab...
3915
13
Hallo. ich und meine Angst Tabletten einzunehmen. Da ich nicht gut schlafen kann bzw dieses Nacht überhaupt gar nicht hat mein Arzt mir heute Diazepam verschrieben soll erstmal...
1744
8
Hallo, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine schwere Depression mit Angst-und Panikattacken und wurde in der Klinik behandelt. Medikamentös wurde ich mit Sertralin behandelt. Ich habe...
1183
2
Hallo allerseits War seit Sonntag im Krankenhaus 200 puls Mit Manchmal habe ich zwischen meinen sehr vielen 30.000 Extrasystolen und relativ ruhigen Puls mal eine...
689
6
Hallo, ich würde gerne wissen ob man Opipramol und Citalopram zusammen nehmen kann? Nehme morgens 10 mg Citalopram und abdens 50 mg Opipramol. Komme damit gut zurecht. Mache...
46561
6
Hallo, hab von meinem Arzt Mirtazapin 15mg verschrieben bekommen, nehme allerdings schon seit 3 Jahren Escitalopram 10-15mg. Die Gründe für das neue Rezept lass ich jetzt mal...
34985
15
Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum und der wird darum auch etwas länger, ich bitte um Nachsicht. Ich (31 Jahre, männlich) leide seit Anfang diesen Jahres an...
30909
16
Hey leute werde am kommenden samstag 09.08 alleine in den urlaub fliegen bis jetzt jetzt hab ich garkein schiss oder so aber hab kein bock wenn ich im Flughafen steh das es mit...
23191
6
Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung (Vor allem Angst vor Krankheiten). Los ging es mit Schwindel, dann Herzklopfen, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
12391
32