Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier seit heute und hätte da mal eine Frage. Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit...
10134
2
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven Ein- und Durch-Schlafstörungen verschrieben. Ich soll es zusätzlich zu 0,5 mg Noctamid...
9134
3
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich zwischen citalopram und mirtazapin zu entscheiden . Bin doch sehr unschlüssig es geht bei mir...
6707
3
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen und 2 Tagen Mirtazapin in 7,5 mg Dosis. Ich nehme es immer um 21:00, es hilft mir gut einzuschlafen. Eine Frage: Ab wann habt ihr denn...
5471
18
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
226100
703
Hallo, nimmt hier jemand Mirtazapin? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament gemacht. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Gruss Sterntaler
147329
832
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Mirta. angefangen mit 15mg dann auf 30mg hochdosiert. Jetzt fühl ich mich...
56708
64
Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin gemacht? Kann es sein, dass das Medikament nach längerer Zeit keine Wirkung mehr zeigt? Über Antworten freue ich mich DJ
24298
30
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
17990
17
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13458
38
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer Woche Escitalopram 5mg morgens. Das Mirtazapin macht mich langsam, aber nicht mehr müde....
9645
12
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9495
15
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9306
14
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr verzeiht Mir geht es um die Gewichtszunahme bezüglich meiner Medikamente. Seit 3...
8487
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
7759
16
Hallo, ich leide seit vier Jahren unter einer Angststörung (Angst vor Übergabe in der Öffentlichkeit) und seit ca. 3 Monate nehme ich das Medikament Mirtazapin, eine Tablette...
7284
6
Hallo ihr Lieben, Ich nehme Nun seit gut 6 Wochen mirtazapin und habe in der Zeit schon 5 kg zugenommen. Hat jemand einen Tipp, Wie ich dagegen steuern kann? Oder hat überhaupt...
7078
21
Hey Leute, also so langsam müsste ich doch mal das Mirtazapin austesten, da es so nicht weitergeht mit mir. Jedoch habe ich wahnsinnigen Schiss vor der Gewichtszunahme. Endlich...
5006
11
So, ihr Lieben, endlich hab ich mich dazu überwunden und mir ein Rezept geholt. 7,5 mg am Abend. Montag werd ich für ca. 2 Wochen stationär gehen. Leider war ich heute beim...
3879
6
Guten Abend ,ich leide unter Depressionen seit paar Jahre ,habe verschiedene Medikamenten versucht ,die Lezte war prozac ,hat mir sehr schlecht angetan ,und der Arzt hat gesagt...
3338
18
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD Mirtazapin 30mg. Laut Ärzen sollte man es langsam ausschleichen. Ab November fang ich an Dosis...
3244
8
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Juni letzten Jahres das Medikament und habe seither fast 20 kg zugenommen. Bis auf diese unschöne Nebenwirkung komme ich ganz gut mit dem...
3214
3
Guten Tag Ich hätte eine Frage. Meine Ärztin hat mir mirtazapin 30mg verschrieben da ich schlecht schlafe und leichte Depressionen habe. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung...
2603
10
Hallo liebe Mitglieder🍀! Ich schleiche seit Samstag Mirtazapin aus. Ich muss dazu sagen, dass ich das Mirta hauptsächlich wegen meiner Schlafproblematik nehme und es wohl...
2281
12
Hallo! Seit gut eineinhalb Jahren nehme ich abends Mirtazapin 30 mg ein. Nun - mit Absprache meiner Therapeutin- möchte ich die Tabletten bald ausschleichen. Vor 8 Tagen habe...
1737
14
Ich brauche dringend Hilfe , Hab gestern von der Hausärztin mirtazapin verschrieben bekommen und gestern Abend eine halbe 7,5 mg zu mir genommen. Ich habe heute morgen was...
1544
23
hallo zusammen! hab jetzt endlich entschlossen medikamente zu nehmen. ich würde gerne mirtazapin ausprobieren da ich untergewichtig bin und die, für manch unschöne...
1403
2
Hey....heute ist kein schöner Tag. Schlechter geschlafen als sonst und fühl mich mal wieder total hilflos und schlapp. Könnte die ganze Zeit heulen und hab keine Lust...
1285
5
Hallo zusammen Ich melde mich nochmals wegen desselben Themas. Es tut mir leid ich möchte hier nicht nerven, ich habe einfach wahnsinnige Angst, dass die Symptome wie...
966
8
Hallo , bin Mitte Dezember von 45 mg auf 37,5 mg runter , (soweit alles gut ) jetz Ende Januar bin ich auf 30 mg runter und ich merke innere Unruhe und die Angst kommt wieder hoch...
466
8
Hallo, ich habe vom Arzt Mirtazapin gegen eine Angststörung bekommen. Da ich über die umhauende Wirkung gelesen habe und auch sonst große Angst vor Tabletten habe, habe ich...
111308
45
Hallöchen ^^ ich nehme jetzt seit ca. einem Jahr mirtazapin. Ich nehm abends 15 mg...Allderdings nehme ich die nur sehr, sehr unregelmäßig weil ich das Gefühl habe, dass...
90528
15
Halo an Alle, Das Theme mit der Gewichtszunahme bei Antidepressiva ist ja allgegenwärtig. Ich nehne Mirtazapin jetzt seit knapp einem Jahr und seit ca. einem halben Jahr steigt...
45180
15
Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit der Kombination? Ich bin mir unsicher, ob ich die Medikamente nehmen soll. Der Psychiater bei dem ich war möchte mir Mirtazapin und...
45005
50
Hallo ... ich habe mich heute hier angemeldet ... weil ich momentan wegen Angst- und Panikattacken ... und einer mittelschweren Depression krankgeschrieben bin. Meine Neurologin...
33978
10
Hallo IHR... ich habe gestern von meinem Neurologen Mirtazapin verschrieben bekommen. Natürlich musste ich erst mal hier ein wenig ( na ja, die ganze Nacht) rumstöbern und...
29182
13
Hallo, nehmen seit Juni Mirtazapin und komme damit eigentlich ganz gut klar bis auf die Tatsache das ich schon 6kg zugenommen habe! Wer nimmt das Medikament noch?
25343
74
Hallo meinen Lieben, ich nehme auf Verordnung vom Arzt das Mirtazapin 30mg. Jeden Abend jedoch 15mg , weil ich morgens Citalopram 20mg nehme. Mein Problem ist, dass ich durch...
23134
22
Moin, nachdem ich jetzt fast 4 jahre diverse antidepressiva dauerhaft genommen habe abwechselnd, habe ich mich entschlossen mal zu schauen wie es mir ohne geht. da ich auch...
23051
16
Hallöchen, aaaaaaaaalso... wo fange ich denn jetzt an... Ich habe Dezember Wochen mit sehr sehr starker Unruhe verbracht, die mich fast verrückt machen ließ. Daraufhin habe...
21593
41