Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7853
11
Hey, ich wollte mal fragen wie eure Freunde so mit Panikattacken umgehen bzw. wie sie mit euren Angststörungen umgehen. Bei mir ist da nämlich von verständnisvoll bis hin zu...
631
2
Hallo zusammen, Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Geschichte. Ich bin 29 Jahre alt. Und wurde bereits vor ein paar Jahren gegen eine Angststörung therapiert seitdem ca. 4...
5952
12
Hallo, ich bin neu hier Ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und aus Bayern. Wie bekomme ich wieder meine Lebensfreude zurück? Mir ist es egal ob ich sterbe oder lebe. Wieso bin ich...
1027
14
Hallo, ich möchte versuchen, mein derzeitiges Erleben in Worte zu fassen, ich hoffe, das gelingt mir Es könnte etwas länger werden, um einige Fragen schon im Vorfeld zu...
11140
122
Hey ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt weil ich zu eifersüchtig war und er sich meinetwegen ritzte ( er hatte angst das ich schluss mach) ich hörte von freunden...
1643
8
Guten Abend, Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr und habe niemanden mit dem ich reden kann deshalb dachte ich, versuche ich es mal hier nur um mich von den Gedanken zu...
1780
11
Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum registriert, verfolge aber schon seit Jahren etliche Beiträge von hier. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, berufstätig. Nun zu...
1250
2
Meine Freunde oder Bekannten wollen heute abend feiern gehen, nun sitze ich in der zwiegmühle. Einerseits würde ich gerne mit, aber meine gefühle sind wenn wir in der disco...
9562
2
Guten Morgen ihr lieben. Der Text kann jetzt etwas länger werden aber ich weß im moment keinen Rat. Ich bin knapp 40 habe drei kinder und bin seid 1999 verheiratet. 2008 ist...
1346
4
Und zwar leide ich seit ein paar Jahren unter Depressionen und hab noch andere Probleme. Jedenfalls hatte ich das nie zuvor das einer Person erzählt. Letztes Jahr bin ich eher...
3374
36
Bin mit Hundi gassi!Ist so herrlich draussen noch, Glg Biggi
1725
8
Hey Leute Habe mich hier gerade Ebend neu angemeldet um mir einfach mal alles aus der Seele zu schreiben und vielleicht Leute zu finden denen es ähnlich geht.. Seit ein paar...
3778
13
Ich brauche Tipps von Mitleidenden, wie ich folgendes Problem angehen kann: Sobald ich ca. 500m von meinem Saveplace Auto oder Wohnung entfernt bin, kriege ich Angst. Gerade...
10221
6
Hallo zusammen, wie ihr bemerkt habe ich jetzt Richtung Herbst/ Winter wieder eine Zeit wo die Ängste zunehmen. Viele von euch haben mir geraten, den Grund zu erforschen und...
972
3
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.
1768
7
Hey Leute bin 32 bin schlank bmi liegt bei 19,2 also schlank aber noch Normalgewicht. Ernähre mich gesund kein Fast Food viel Gemüse Obst leider kaum da ich Fructose Intoleranz...
888
12
Hallo liebe Leser, ich kann ja nicht sagen welches Problem mein größtes ist. Ich kann ja überall mitreden, leider. Eines möchte ich aber verstärkt angreifen. Ich habe das...
5756
72
Wer mag denn nun auch mal sich in real verabreden z, b. zu einem Spaziergang hier in der Gegend (Rheinloand / Ruhrgebiet). Ein Austausch in echt ist doch immer noch viel schöner...
2941
35
Hey, habt ihr das auch, dass euch beim spazieren "schwummrig" wird? Als würdet ihr Watte auf dem Boden haben und schwanken wie auf einem Schiff? Wieso ist das so?...
798
3
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage. Diese macht mir schon extreme Sorgen. Ich hatte das schon mal ein kleines bisschen, aber nie so schlimm wie jetzt. Und zwar war Ich mit...
7982
82
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem...
782
2
Ich hab eine Feststellung. Ich hab ja Atempanik zu tun- Sprich Tägliche panische Angst - zu ersticken - nicht mehr atmen zu können. Einfach davor ; das die Atmung nicht mehr...
683
4
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12491
15
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4894
2
Ich hardere ob ich das Forum verlassen soll ,was mir sehr weh tut denn ,viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Aber ich verspüre auch 1 gewisses Mobbing und Missgunst.,hier...
4102
38
Hallo, ich bin gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder barfuß einkaufen gegangen. Um genau zu sein: Es war erst das zweite Mal überhaupt. Also damals war mir das noch...
3461
6
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3293
4
Hallo Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Ich leide unter anderem unter der Angst vor Krankheiten und kann deswegen vielleicht nicht rational denken. Wir wollten mit...
1732
5
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
14282
23
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten Arbeitsstelle irgendwie verstärkt hat und seitdem traue ich mich nicht mal mehr zu einem...
13163
13
Ich würde gern mal wieder abends weggehen aber dann entstehen automatisch zwei Probleme. Wohin? und mich überhaupt dazu überwinden. Vielleicht ist ja schonmal jemand diesen...
4747
7
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Erfahrungen jemand ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Freiheit weitergeben...
3591
2
hallo ihr reizdarm- und magen problema, selbst bin ich nicht betroffen. sorry. habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal...
3399
2
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3211
23
Keine Ahnung wo mein Thema hingehört....eventuell wo anders hin verschieben.. Also, ich weiss nicht, was ich tun soll Ich bin verheiratet, wünsche mir "frei" zu...
3119
18
Hallo zusammen, diesmal gehts nicht direkt um eine Angst vor Krankheiten, sondern um viel mehr um Ratschläge und Hilfe zu einer allgemeinen Lebenssituation. Ich hatte jetzt 2...
3055
8
Gerade bekomm ich eine eMail von meiner aufgelösten Freundin: Ihre Tante ist über Nacht plötzlich gestorben und der Onkel, ein Vollpflegefall, ist jetzt "übrig"....
2917
30
Hallo, Ich stehe im Moment vor einer Entscheidung, die mir Angst macht und mich sehr beschäftigt. Ich habe im Moment nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der Ende Oktober...
2028
18
Hallo ihr Lieben! ich weiß nicht ob es richtig war Euch heute zu schreiben doch ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinen empfinden. Ich habe heute einen wichtigen...
1829
6