Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, bin ganz neu hier und habe momentan etwas Angst wg einer "Befindlichkeitsstörung" ich nenne es mal so. ich habe ganz leichte Taubheitsgefühle im...
1087
4
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4629
2
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal was zu schreiben. So langsam drehe ich wirklich durch! Obwohl mich einige der...
2881
2
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen sind meine Finger und Zehen taub.Besser gesagt komplett beide Beine und Arme
988
2
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6602
17
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon einige Zeit lang Odaban für meine Achseln und der der Erfolg hat sich eingestellt. Leider nerven mich immer noch meine Hände und Füße,...
3503
3
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige belegte Diagnosen (zB gelegentliches Vorhofflimmern) und momentan plagt mich mal wieder was...
1029
10
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20578
6
Hallo erstmal zusammen. Ich bin 15 jahre alt und ehrlich gesagt am verzweifeln (oder eher gesgat "war"). Seit etwa 2-4 jahren leide ich an übermäßigem...
7675
6
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir wirklich das Leben zur Hölle macht. Sekundär ist auch eine anhaltende Übelkeit da,...
5499
8
Hallo! Ich bin mir meinen 16 Jahren zwar erst recht jung, leide allerdings schon seitdem 3. Lebensjahr unter sehr starker Hyperhidrose. Ich habe mich von meinem Hautarzt testen...
3425
2
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1594
8
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
1067
3
Als ich gestern nach einem relativ guten Tag gemütlich endlich einschlafen wollte, kurz noch mal auf Toilette war und mich dann wieder hinlegte, bekam ich auf ein mal ein...
1088
2
Guten Morgen Forum Gemeinde, seit neusten empfinde ich im Bereich Zumge, Lippen usw. teilweise taubheitsgefühle.... Können das auch Symptome von Angst/Panik sein ? Man weiß...
3358
14
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich...
1563
5
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
1061
13
Hallo alle zusammen, ich habe ja in der Vergangenheit schon so einige körperliche Symptome durch meine Angst und meine Panikattacken gehabt, aber bisher habe ich noch nie...
569
3
Hallo! Mich würde interessieren ob jemand am Gesichtsschmerz leidet und Taubheitsgefühle bzw. Kribbeln hat. Wenn ja. Wie empfindet ihr das und wie intensiv ist...
10379
12
Hey, ich bin 19 und ich hab extrem seltsame Taubheitsgefhle am Kopf und der Wirbelsäule. Besonders betrifft das meine HWS und diese fühlt sich naja so "feucht-taub" an...
5063
19
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim essen hatte ich plötzlich ein taubes gefühl in der linken zungenhälfte, dann verschwand...
4544
7
Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal für den längeren Text. Ich befinde mich aktuell wieder in einer Angstspirale und komm nicht heraus. Angefangen hat alles...
4026
15
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchgelesen und ich weiß auch, dass ich eine von ganz vielen bin, die sich aufgrund diverser Symptome mit der Angst vor MS...
3567
9
Hallo.. Ich bin neu hier und wollte mal gerne über meine Probleme berichten.. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr eine Angststörung und Depressionen.. Es hat...
2326
9
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an... was kann das sein, werde...
3347
4
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches...
3114
4
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar aber unangenehm. Geschwollen ist es nicht wie ich das sehe. Ich habe es Immer wieder mal....
905
3
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten Krankheiten/Beschwerden waren jedoch nicht psychisch bedingt (Brust Op und Zöliakie Diagnose)....
643
5
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich...
30805
17
Hallo, ich würde mich gerne mit ein paar Leuten austauschen die ebenfalls die oben genannten Gefühle/Symptome haben. Früher hatte ich "nur" die Angst und...
10026
14
Halloooo Liebe Leute , Lange zeit hatte ich ruhe und nun fängt das ganze Theater wieder an. Ich würde mal gerne wissen ob jemand eventuell diese Symptome auch kennt oder mir...
5705
10
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3903
29
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder was neues erfasst. Ich habe des öfteren kribbeln und Taubheitsgefühle. Am Kopf Gesicht und Arme.. Mittlerweile jetzt fast überall. Habe...
3745
6
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3294
19
Hallo Hattet Ihr schon mal für mehrere Tage/Wochen ein Taubheitsgefühl an einer Stelle ohne erkennbare Ursache?
1108
8
Hallo Leute Seit vorgestern habe ich beim Ringfinger auf der Innenseite so eine Art Taubheitsgefühl. Es fühlt sich Matt an. Hatte das schon mal bzw. eine Woche zuvor hatte ich...
1082
3
Puh, wo soll ich anfangen… vor ca. 3/4 Wochen hat sich mein linkes Bein irgendwie komisch angefühlt. Ich habe mich dann sehr darauf fixiert und hatte das Gefühl ich kann es...
789
5
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3498
11
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1774
7
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1383
5