Pfeil rechts

Hallo,

habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen...

Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches gefühl durch die füße :/ das habe ich.

habe natürlich wieder angst ms oder so zu haben

20.03.2011 14:13 • 20.03.2011 #1


4 Antworten ↓


taub können füße recht leicht werden. und man kann sichs zusätzlich auch noch supergut einbilden.

sind halt nerven. und nerven sind leicht angeschlagen. und leiten alle möglichen empfindlichkeiten weiter.

ich hab mal beim heimgehen so ein taubes gefühl in den ganzen beinen gehabt... ich hab mich richtig wundern müssen, noch gehen zu können.
es war halt die angst, die kann irre viel.

20.03.2011 14:48 • #2



Taubes Gefühl in den Füßen

x 3


ist das wie so eine art adrenalinschub oder wie meinst du das ?

20.03.2011 15:32 • #3


Ja, irgendwie so als ob dieses Gefühl sich in eminen füßen ausbreitet.

das habe ich sonst, wenn ich aufgeregt bin...aber nur einmal kurz

habe es schon seit gestern.

20.03.2011 16:03 • #4


mh ja das gefühl kenne ich, deswegen nochmal meine nachfrage.

aber dann könnte es wirklich sein das es was mit angst zu tun hat denn angst setzt ja auch adrenalin frei und das fühlst du evtl. in deinen füssen ?!

ich bekomme bei schlimmer angst nen flaues gefühl im magen so als müsste ich z.b. zum zahnarzt !

vielleicht mal ne runde spazieren gehen ?

20.03.2011 16:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier