Pfeil rechts
1

EllaEn
Hallo..

Ich bin neu hier und wollte mal gerne über meine Probleme berichten.. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr eine Angststörung und Depressionen.. Es hat mit einer Angina begonnen und seit dem werd ich nicht wieder Fit! Ich war bei jedem Arzt und keiner kann mir helfen. Ich hatte Angst vor sämtlichen Krankheiten und die Symptome ziehen mich jeden Tag runter. Ich möchte nun Berichten was meine Symptome sind also die jetzigen. Es hat vor einem Monat begonnen. Ich hab von dem Tod meiner Oma erfahren und seit dem hab ich ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichts-Kopfhälfte und dieses Gefühl verfolgt mich jeden Tag! Nach ungefähr einer Woche bin ich dann zum Zahnarzt und der hat einen nicht entfernten Weisheitszahn unten links entdeckt und gemeint das dieses Gefühl davon ausgelöst worden konnte und hat ihn gleich entfernt aber immer noch keine Besserung!Mein Auge fühlt sich geschwollen und schwer an und meine Kopfseite ist komisch es ist schwer zu beschreiben es ist so ein schwellendes, ziehendes Gefühl und das Auge ist jeden Morgen irgendwie verklebt. Hinzu sind schmerzen in der linken Hand gekommen also neben dem Dauem

Ich habe wirklich Angst und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll.. Keiner versteht mich alle Lachen mich aus und denken ich bin verrückt geworden. Aber dieses Gefühl ist so Real und ich kann einfach nicht mehr.

18.10.2015 16:33 • 18.10.2015 #1


9 Antworten ↓


M
Hallo! Warst du schon beim Neurologen bzw. hast du schon eine CT machen lassen?

18.10.2015 16:39 • #2


A


Hilfe taubheitsgefühle!

x 3


EllaEn
Hallo Mathias!

Ja ich war schon mehrmals beim Neurologen und hatte schon ein MRT-Schädel und ein EEG.. Aber die Beschwerden kamen danach! Deshalb hab ich am 23ten wieder einen Termin zum MRT.

18.10.2015 16:43 • #3


M
Ok, geh da hin. Dann weißt du gleich mehr. Bei der Witterung ist eine verschleppte Entzündung auch leicht möglich. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bei dir gut ausgehen wird.