Pfeil rechts
1

V
Hallo,
ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich hatte Januar Blutuntersuchung und Check Up aber da war alles gut. Gut ich bin Übergewichtig, rauche, und Ernährung ist auch nicht so unbedingt super. Ich bewege mich aber sehr viel alleine schon durch meine Arbeit im Pflegeheim. ich habe derzeit emotionalen Stress weil mein Vater im Krankenhaus auf der internsiv Station ist . mit fast Nierenversagen und Herz usw. weiß noch nicht, wo die Reise so hingeht. Jetzt denke ich permanent an das mit den Füßen und denke ich bin auch schwer krank . kennt das jemand von euch ?

22.02.2023 13:48 • 22.02.2023 #1


5 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von voesymik99:
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich hatte Januar Blutuntersuchung und Check Up aber da war alles gut. Gut ich bin Übergewichtig, rauche, und Ernährung ist auch nicht so ...

Mein Fuß brennt auch, aber ich habe eine Sehnenentzündung

22.02.2023 13:57 • x 1 #2


A


Brenngefühl in den Füßen

x 3


-IchBins-
@voesymik99
Vielleicht ein Mangel, z. B. B12 durch Stress? B12 Wert wird mit Holo TC getestet, hattest du das auch in deinem Check-up? Muss man aber meist selbst zahlen.

22.02.2023 15:12 • #3


V
Nein hatte ich nicht

22.02.2023 18:18 • #4


Tink59
Nimmst du Tabletten?

22.02.2023 18:27 • #5


V
Ja für Blutdruck

22.02.2023 18:36 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel