Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Euch! Mein Psychodoc ist am verzweifeln mit mir, erst bekam ich Citalopram wurde bis auf 60mg pro ag dosiert........Null Wirkung ausser Nebenwirkungen und verstärkte...
81435
41
Hallo in die Runde, ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Grund für diese abgrundtiefe Müdigkeit den ganzen Tag über. Also gestern Abend war ich so müde, dass ich...
18683
5
Hallo Habe von meiner Ärztin Lailf 900 verschrieben bekommen,da es mir zu teuer ist frage ich mich...Kann ich das auch aus der Dro. holen? es sind auch 900mg Hift es bei...
6693
11
Hallo ihr, kennt jemand das pflanzliche AD und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Lieben Gruß, Zitronenfalter
4806
2
Hallo. Habe immer wieder mit Wellen von Depression zu kämpfen. Seit letzten welle ca 15 Tage her angefangen laif 900 zu nehmen. Nun geht's mir seit gestern wieder mies. Fühle...
50074
26
Hallo, hatte schon einmal in der falschen Abteilung gefragt, daher hier noch einmal: Hat jeman Erfahrung mit Laif 900 und wenn ja welche? Würde mich über Antworten...
5808
2
Hallo zusammen, hat jemand zufällig schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?: Ich nehme seit 2 Wochen Laif 900 (mein Psychiater hat zwar nur müde drüber gelächelt, aber ich...
882
4
Guten Tag, nehme seit zwei Wochen Laif 900. Nun ist es aber so, das Trazodon zum schlafen nicht mehr wirkt. Könnt ihr mir ein Schlafmedikament empfehlen dass keine Interaktionen...
344
7
Hallo, ich nehme seit 5 Tagen Laif 900 und seit gestern fängt es bei mir im Gesicht an zu jucken, zu kribbeln und zu pieken. Das gleiche an den Füßen. Kennt das jemand, der...
61035
17
Hi, ich nehme schon seit ein paar Monaten Laif 900 (das ist hoch dosiertes Johanniskraut, das nur Ärzte verschreiben können) und nun habe ich noch letzte Woche Lasea dazu...
57630
51
Hii,ich nehme jetzt seid fast 3 Monaten Laif900 da ich erstmal natürlichere Mittel ausprobieren wollte um zu schauen ob sie etwas bringen bevor ich an die wahrscheinlich...
4988
4
Hallo, Ich nehme seit fast 4 Monate laif 900. Es hat mir sehr geholfen. Neben jetzt morgens und abends eine halbe . Meine Frage : ich habe seit Wochen in der einen Hand manchmal...
3483
12
Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Lasea und Laif 900 gemacht? Um den Winter zu überstehen brauche ich Unterstützung. Letztes Jahr im Dezember ging es mir...
11965
3
Hallo, ich habe gerade eben Laif 900mg Johanniskraut-Trockenextrakt eingenommen mit Escitalopram 10mg. Da ich neben dem Medikament noch was pflanzliches einnehmen wollte. Jetzt...
1974
4
Ich nehme seid ca. 3,5 Wochen wieder Laif 900. Beim ersten Mal hat es sehr gut geholfen. Habe es dann abgesetzt weil ich dachte es geht ohne. Jetzt fange ich wieder an nach der...
4950
7
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23694
9
Wie lange darf man Benzodiazepine nehmen?
6827
8
Vielleicht kann mir jemand sagen wie lange man Antidepressiva nehmen soll nachdem Angst und Panik weck sind!? Oder wie lang wirken diese Dinger überhaupt? ? Bitte um eure...
2018
7
Hallo, nehme jetzt seit einem Jahr Opipramol. Wenn es mit gut geht reduziere ich auf 50mg am Abend. Ansonsten 1 Mittag eine Abends.Wenn es mir sehr gut geht vergesse ich sie auch...
26341
4
hallo zusammen meine frage steht ja schon im betreff. ich nehme seit fast sieben jahre paroxetin. habe zwischendurch reduziert, so dass ich letztendlich auf 10mg war. meine...
8132
2
Hallo auch, ich nehme nach Amitriptylin 20 mg jetzt seit ca.10 Monaten wg. schwerer Depressionen und einer Histamininstoleranz, die mich hat praktisch kaum mehr etwas essen...
3623
18
Hallo, ich leide unter massiven Schlafstörungen und war deshalb jetzt 3 Wochen lang in der Klinik. Zunächst wurde ich in der Klinik mit Tavor (eine Woche lang) behandelt, danach...
1461
8
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10402
54
Hallo, Schlafprobleme (oft komplette Nacht wach) markierten den Beginn meiner Angstkrise vor 1,5 Monaten. Seitdem bin ich in Woche 5 auf Escitalopram, das ich als Mittel...
3706
3
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch. Da ich denke, daß Du Dich...
1362
3
hallo hab vorhin laif 900mg eingenommen.Die erste.Ich merke jetzt schon das ich total schlapp bin und müde.Normalerweise wirkt das doch ersat nach 3 wochen oder so.Macht laif...
3061
2
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7501
22
Hallöchen, meine Therapeutin empfiehlt mir Life 900, Johanniskrauttabletten. Ich nehme keine ...wie heißt das, Antidepressiva oder ähnliches, weil ich starke Angst vor dieser...
25947
9
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12664
16
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3162
7
Habe ganz schlimme Zahnschmerzen möchte Paracetamol nehmen .Hab gelesen das man diese nicht zerkauen soll .Kann die Tablette aber einfach nicht schlucken .Meint ihr ich kann sie...
1324
8
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal versucht. hatte sogar zwei Dates. der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich...
7771
64
Hallo Ich würde gerne wissen wie lange habt ihr schon PA´s und wie stark oder schwach? Wie habt ihr sie in den griff bekommen oder wie schwächt ihr sie ab? Kommt ihr damit...
3302
26
Hallo Leute, Ich hatte das jetzt schon drei mal! Und "normale" Panikattacken kenne ich zu genüge! Einmal einfach so zuhause / einmal nach einem Belastungs-EKG und...
3156
21
Hallo, alles klar? zum Auftakt bin männlich 27 Jahre alt, und wohne allein in der Nähe von München. nun gut dann habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich mich sehr einsam...
2659
10
Hallo zusammen, ich bin Christian, 23 Jahre und komme aus Köln. Ich versuche mich kurz zu halten, sodass es überschaubar wird. Es fing schon damals an in meiner Kinheit: Als ich...
2293
15
Wie lange kann man Trevilor einnehmen? Hat jemand schon langjährige Erfahrungen? Genügt bei Angst und Panikstörungen und Depressionen Trevilor oder muss man in eine Therapie?...
2213
5
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. ( davon 8 Monaten auf Stück )Ist noch jemand der soo lange war?
2140
5
Wie lange soll es denn noch so weiter gehen ich habe jetzt schon so viele Jahre Ängste die werden nicht weniger die werden immer schlimmer. Ich kann einfach nicht mehr, selbst...
1999
10
Hallo, ich leide seit letzten Herbst an Klaustrophobie. Mich setzen enge Räume, gr. Menschenandrang in Panik! Ich war noch nie begeistert vom Aufzugfahren, bin aber immer...
1923
7