Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie...
Ich habe mal eine Frage: Es heisst immer aus Angst könnte man nicht in Ohnmacht fallen??...
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt....
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie...
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und...
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen...
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt...
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und...
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht...
Hallo Frau dr.Wolf ich habe eine frage und zwar ich leide unter agoraphobie. das ist...
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem...
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders...
Hallo zusammen Bisher war ich nur stille Leserin und selbst das strenge mich dermaßen...
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im...
Hallo alle zusammen, ich habe per Zufall diese HM entdeckt und einige Beiträge hier...
Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht womit ich anfangen soll. Ich leide,...
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe mich vorhin ein wenig umgesehen und...
Hallo ich bin gerade aufgewacht mit einem ganz komischen Gefühl dachte kurz keine Luft...
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer...
Ich bin gestern in Spanien angereist, es war alles super. Wir sind essen gegangen. Ich...
Hallo ich fange bald an richtig zu arbeiten es wird für mich alles komplett neu sein und...
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann...
Hallo zusammen Ich bin heute anscheinend umgekippt Folgendes ist passiert... Ich saß...
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei...
Hallo, ich bin heute schnell aufgestanden nach dem schlafen, sogar noch fast im...
Hallo, ich bin neu hier und 30 Jahre alt. Ich bin im Mai 2014 während des Auto Fahrens...
Hallo zusammen, Was soll ich tun? Kurz zu meinem problem: habe bi. freundin,...
Hiiii Ich bin wenn ich stehe immer kurz davor umzukippen. Wisst ihr wie ich damit...
Erst mal ein liebes Hallo! Und danke für die Aufnahme! Ich hatte gestern ein ziemlich...
Hallo ihr da draußen, schön, dass es euch gibt. hat jemand von euch auch das Gefühl,...
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Also ich bin vorher aufgewacht, da war noch nichts...
Hallo ihr lieben, ich bin Eileen 25 Jahre alt und leide unter Panikattacken, die fast...
hallo Ihr Lieben Ich habe seit circa vier Monaten enorme Schlaffstörungen. Ich habe in...
Hey alle miteinander, würde gerne mal Meinungen und Ratschläge zu meinem...
Hallo zusammen, ich wollt mal ein Thema anfangen das mich aktuell sehr beschäftigt. Ich...
Hallo zusammen, ich bin bereits gute Mitte 30 und muss derzeit stark über mein Leben...
Hallo, mich beschäftigt aktuell wieder etwas: Seitdem ich denken kann, ist es schon...
Einsam und alleine bin ich schon immer. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein...